Ihr habt recht gehabt :)

Werbung:
Was sich über Bord werfen lässt, ist selbst dran Schuld *gg.

In diesem Fall siehts wohl so aus, dass ich nichts werfen muss, sondern der Passagier von sich aus springt. :D

Zur Zeit bin ich schwer am Überlegen, ob ich auf seine Nachricht antworten soll, da ich das Gefühl hab, er schreibt mir nur aus Pflichtgefühl und nicht weil er es gerne macht ...
:confused:
 
Zur Zeit bin ich schwer am Überlegen, ob ich auf seine Nachricht antworten soll, da ich das Gefühl hab, er schreibt mir nur aus Pflichtgefühl und nicht weil er es gerne macht ...
:confused:

Jetzt stell dir mal vor, rein theoretisch versteht sich, du würdest ihm einfach schreiben, was du fühlst. Das wäre ja dann fast so als bräuchtest du keine Karten mehr darauf zu legen.
;)
 
Ne, ne, so läuft das kaum, magnolia.

Benenne es, die Frage ging an dich.:)

Trau dich ruhig.

:)
Ich hab eh geschrieben, dass ich weiß was es für mich bedeutet. Ich glaub halt kaum, dass es was bringt, hier darüber einen Monolog zu verfassen.

Mich hätt halt einfach interessiert, was du meinst, was es für mich bedeutet. Es stimmt wirklich - ich seh mir gern Dinge aus anderen Perspektiven an.
:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben