Ideale Mondstellung

obwohl ich lieber wassermann wär, bin voll neidisch auf leute mit sonne in wassermann *grr* xD

Wieso das denn? Was denkst du, was du für nen Vorteil hättest, wenn du Wassermann wärst?

Also wenn ich mir zB vorstelle, Sonne in Waage zu haben, da hätte ich ja Verantwortung für meine Entscheidungen zu tragen, und könnte nicht mehr so damit rumspielen wie mit Waagemond jetzt. Is vielleicht n schlechtes Beispiel aber fiel mir grad so ein.
 
Werbung:
Wieso das denn? Was denkst du, was du für nen Vorteil hättest, wenn du Wassermann wärst?

Also wenn ich mir zB vorstelle, Sonne in Waage zu haben, da hätte ich ja Verantwortung für meine Entscheidungen zu tragen, und könnte nicht mehr so damit rumspielen wie mit Waagemond jetzt. Is vielleicht n schlechtes Beispiel aber fiel mir grad so ein.

ja wirklich n schlechtes beispiel^^
Es geht nicht um ein vorteil oder so ka bin warscheinlich gard in einer identititärskrise oder so:rolleyes:
 
Die Eingangsfrage war ja, ob es ein ideales Mondzeichen gibt.

Glaub, das kann nur im Zusammenspiel betrachtet werden.
Ideal im Sinne, von besser oder kompatibler ist wohl kein Zeichen.

Vielleicht aber "passt" es besser wenn Mond und Sonne sich im gleichen Element befinden. Weil der Wille sowie das Fühlen aus der gleichen Richtung kommen.

Ich für meinen Teil, bin mit Zwillingsonne und meinem Haus 3 Waagemond ganz zufrieden. Aber wie Gabi schon sagte, man kennts ja ah net anders *gg*
 
Die Eingangsfrage war ja, ob es ein ideales Mondzeichen gibt.

Glaub, das kann nur im Zusammenspiel betrachtet werden.
Ideal im Sinne, von besser oder kompatibler ist wohl kein Zeichen.

Vielleicht aber "passt" es besser wenn Mond und Sonne sich im gleichen Element befinden. Weil der Wille sowie das Fühlen aus der gleichen Richtung kommen.

Ich für meinen Teil, bin mit Zwillingsonne und meinem Haus 3 Waagemond ganz zufrieden. Aber wie Gabi schon sagte, man kennts ja ah net anders *gg*

Sonne und Mond in gleichen element ist nice, aber im gleichen zeichen ist es am harmonischten. Der charakter ist dann nur 1 zeichen
Und in opposition ist es Horror:rolleyes:
Ich glaube man kann echt nicht glücklich werden wenn sonne und mond in gegenzeichen sind. ich glaube auch man dreht dann ein zeichen den rücken zu wendet sich dem anderen zeichen zu. ist bei mir jedenfalls so. also ich hab mich mein wassermann mond zugewandt. bin aber immer noch innerlich zerissen ):
 
Werbung:
Zurück
Oben