Ideale Mondstellung

Hi Chia ...

ich noch mal... :D


Naja, du kannst nicht sagen, dass du nicht Löwe bist, wenn ausgerechnet deine Sonne in diesem Zeichen ist. Er hat doch einen großen Einfluss auf dein Leben. Welche Eigenschaften am Löwen magst du nicht? Die sind doch superr!! :) Ich mag Löwen sehr gerne, obwohl ich sehr wässrig betont bin... Löwen v. a. die ACs fallen sofort auf!

Ich habe übrigens auch eine Mond-Saturn-Konj., und das noch im 1. Haus!! Sie steht noch in Trigon zu meiner Sonne, also ein ganz wichtiger Aspekt in meinem Leben. Ich konnte lange Zeit diese Saturn-Stellung nicht leiden. Irgendwo habe ich auch gelesen, dass ich nicht genug Liebe von meinen Eltern gekriegt habe oder so... der Saturn hat mich lange Zeit gebremst, meine Gefühle unterbuttert, habe mich eingesperrt gefühlt, fast hilflos eingesperrt. Aber wenn ich das jetzt von einer anderen Seite aus betrachte, ist der Saturn auch ganz gut an dieser Stelle. Er sorgt dafür, dass ich realistisch und ruhig bleibe, wenn meine Wasserzeichen mal ein Gefühlschaos haben (Sonne, Mond, AC --> alles WASSER! :D)
 
Werbung:
Hi Chia ...

ich noch mal... :D


Naja, du kannst nicht sagen, dass du nicht Löwe bist, wenn ausgerechnet deine Sonne in diesem Zeichen ist. Er hat doch einen großen Einfluss auf dein Leben. Welche Eigenschaften am Löwen magst du nicht? Die sind doch superr!! :) Ich mag Löwen sehr gerne, obwohl ich sehr wässrig betont bin... Löwen v. a. die ACs fallen sofort auf!

Ich habe übrigens auch eine Mond-Saturn-Konj., und das noch im 1. Haus!! Sie steht noch in Trigon zu meiner Sonne, also ein ganz wichtiger Aspekt in meinem Leben. Ich konnte lange Zeit diese Saturn-Stellung nicht leiden. Irgendwo habe ich auch gelesen, dass ich nicht genug Liebe von meinen Eltern gekriegt habe oder so... der Saturn hat mich lange Zeit gebremst, meine Gefühle unterbuttert, habe mich eingesperrt gefühlt, fast hilflos eingesperrt (in meiner eigenen Haut!) Aber wenn ich das jetzt von einer anderen Seite aus betrachte, ist der Saturn auch ganz gut an dieser Stelle. Er sorgt dafür, dass ich realistisch bleibe und ruhig bleibe, wenn meine Wasserzeichen mal ein Gefühlschaos haben (Sonne, Mond, AC --> alles WASSER! :D)

Ja Das ist aber ein problem dass man als löwe auffällt wenn man eben das nicht will!!!!
Realistisch bin ich überhaupt nicht, praktisch schon dank meiner jungfrau betonung, aber gefühlschaos kenne ich nicht wirklich eher ein gedankenchaos
Obwohl gedanken und gefühle sind ja irgendwie verbunden^^
Aber bin nicht so der gefühlsmensch nur manchmal
 
Ne hab ja kein problem damit. glaub net das ich so auffalle aber als Löwe muss man einfach im mittelpunkt stehen und dann brennt man sich ins gehirn ein dass man auffällt
 
heißt das jetzt, du bildest dir nur ein, dass du auffällst und nicht, dass es der Realtiät entspricht?

:umarmen:

Ich hoffe mal es Entspricht der realität!:D
aber es gibt phasen wo man sich scheise fühlt und dann am liebsten unsichtbar wäre
Aber als löwe ist man eben berühmt man fühlt sich einfach so
Aber eine negative eigenschaft von löwen ist definitiv der inszenierungsdrang
 
Um mal aufs Thema zurückzukommen, Mond und Sonne.
Mir gehts oft so, dass ich manchmal das Bedürfnis hab, meine Gedanken zu ordnen, um mich gefühlsmäßig zu ordnen. Aber wenn ich dann anfange, meine Gedanken aufzuschreiben oder da gedanklich irgendwie Ordnung reinzubringen, stürzt mich das oft in noch mehr Gefühlschaos. Da blick ich dann gar nicht mehr durch am Ende in dem Wust. Ob das das Quadrat zwischen Waagemond (Gedanken ordnen) und Krebssonne (Gefühlschaos) ist? Ich will einfach nur Ruhe und Frieden innerlich und am Ende entsteht noch mehr Chaos.
Und es ist auch so, wenn ich im Gefühlschaos stecke, dann kann ich nicht mehr klar denken und dann kommt am Ende eh nur ungeordneter Müll raus. Naja, aber wem geht das nicht so?
 
also bei mir ist das so dass ich gefühle hinten anstelle weil gefühle unlogisch sind
Da denke ich lieber und erdenke mir schrittweise die erkenntnisse obwohl ich viel zu viel nachdenke und grübel und mich dann in gedanken verliere
 
Dass Gefühle unlogisch sind, dem widerspreche ich...

... es gibt nichts ehrlicheres, was aus einem Menschen kommen kann, als das Gefühl. Vor allem hilft einem das Bauchgefühl eine Entscheidung zu treffen, wenn die Gedanken sich im Kreise drehen... aber gut, ich bin auch eine Neptun-Frau! ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben