Icvh sag mir immer: is eh nix dabei...

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
Uriel rauft ein bisserl mit Satan und dass sie dass in meinen Zellen tun, is halt mein kleines Problem.

Soll mir echt nix ärgeres passieren. :)
 
Werbung:
Uriel rauft ein bisserl mit Satan und dass sie dass in meinen Zellen tun, is halt mein kleines Problem.

Soll mir echt nix ärgeres passieren. :)

also...is ganz einfach ...das licht kämpft mit der finsternis ...das ist normal ..nur du bekommst es etwas intensiver mit als normal ...satan wird gebraucht ...weil gott einfach für uns nicht greifbar ist und nur übers licht und seinen ton überhaupt mit uns "kommunizieren" kann..da stellt satan eben den widersacher .da...also um dahin zu kommen was man will ...geht nicht ganz ohne ...das auch kennenzu lernen ...was man nicht will...das ist der weg in den himmel...oder ins licht...:D
 
Ich versteh leider nicht wirklich worauf du hinaus willst.

Mach dir keinen großen Kopf.
Ich habe nur ein Bedürfnis, mitzuteilen dass ich da bin.

Lebe, Existiere, wie auch immer :)

Ja, warum auch nicht, wem auch immer es interessiere oder nicht interessiere.

Ich bin halt so, verzeiht mir... ich war auch schon böser :rolleyes:

 
Eigentlich habe ich im Moment weder einen guten noch einen bösen Hinter oder Vorgedanken.
Denke, schreibe und handle meist aus dem Instinkt, so wie ein Tier.

Ja, so ist es, das entspricht ungefähr der Wahrheit.:rolleyes:

Alles Liebe vom kleinen Tier :zauberer1
 
Mach dir keinen großen Kopf.
Ich habe nur ein Bedürfnis, mitzuteilen dass ich da bin.

Lebe, Existiere, wie auch immer :)

Ja, warum auch nicht, wem auch immer es interessiere oder nicht interessiere.

Ich bin halt so, verzeiht mir... ich war auch schon böser :rolleyes:



Wenn du mal Jemanden zum reden brauchst über was auch immer, kannst du mich immer anschreiben. Ich bin eine sehr gute Zuhörerin. ;):trost::umarmen:
 
Eigentlich habe ich im Moment weder einen guten noch einen bösen Hinter oder Vorgedanken.
Denke, schreibe und handle meist aus dem Instinkt, so wie ein Tier.

Ja, so ist es, das entspricht ungefähr der Wahrheit.:rolleyes:

Alles Liebe vom kleinen Tier :zauberer1


Als Außenstehende nehme ich ja anders wahr. :)

Du bist einfach nur herzerfrischend authentisch, suchst
dich ehrlich, dass geht nun mal nicht ohne innere
Qualen ab.

Geburten sind halt kein Spaziergang.
Und was denkst du denn, bevor eine Supernova
explodiert, hat sie alles erfassbare aufgesogen,
inhaliert.

Ohne meine Instinkte, wär ich schon lang verkümmert Herr Monk. :)
 
Werbung:
ein Bild würde mir vorschweben, vom Tod, aufrecht stehend, vielleicht auf einem Feld, an einer Kette, eine unüberwindbare Sense rotierend.

Nichts vernichtend.

Alles verwandelnd.

Ich kann das nicht malen, was ich gerade sehe *hihi* :rolleyes:
 
Zurück
Oben