Kennt si wer aus mit chinesischer Vudu

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
I bin seit ana Wochn mit so einer netten chinesischen Dame in Kontakt, a Flohmarktverkäuferin, die bei uns des ane oder andere Drum kauft und dann halt mit a bisserl Gewinn weida verscheppert.

Sie is wahrscheinlich nimma die Jüngste, aber i brauch nur an sie denken, und schwupps, scho hab i an Ständer, wia ich`s gar nimma für Möglich ghalten hätt.

(Offenherzige Berichterstattung war scho immer mei Spezialität)

Ja, aber die Frau is halt so siaß, da kann i nix machen und wir haben a scho die Telefonnummern ausgetauscht... rein geschäftlich.

Auch meine Träume haben sich verändert. I tram nur mehr chinesische Sachen, des is a Wahnsinn. alles durcheinander, vom harmlosen Essen im chinarestaurant bis hin zu schwere Rituale, mit lauter chinesischer Musik, fürchterliche Drachenkostüme... Träume, deren Sinn i ned wirklich versteh.

Na und gestern kommt die besage Dame wieder mit ihrem Flohmarktauto vorbei, bringt ma a Fahrradl, was sie um 15 Euro einkauft hat und wünscht sich, dass ich es ihr reparier.

Natürlich hab i vorher die ganze Bude putzt und was zum essen und trinken einkauft, in der Hoffnung, sie kummt aufa und wir können uns a bisserl näher kennen lernen.

Leider war sie in der Eile der Geschäftigkeit und i hab des 17 Kilo schwere Radl alla in den zweiten Stock gschleppt. Und da werd i mi heute halt drüber machen.

Aber was ma heute Nacht tramt hat, des war echt arg und gibt ma zum denken.

I war regelrecht verschollen in China, irgendwo in China, was der Teife wo, und i bin völlig orientierungslos herumgeirrt und überall waren die riesige dämonische Masken und Bilder und i hab verzweifelt den Westbahnhof gsuacht. Am end hab i ned amoi mehr die Absteige gfunden, in der i dort gwohnt hab.

Dann kumm i zu an Taxistand mit lauter gelbe Taxis und die Taxler lahnan dort umanand und schaun in einen kleinen Fernseher. Auf mei Bitte hin, sie sollen mi zum Westbahnhof führen habens nur ablehnend reagiert, weil im Fernsehen war grad a Liveübertragung von einer großen Revolution und kana hat Zeit für mi ghabt.

Verschollen in China, so bin i aufgwacht heut in der Fruah, mit der ärgsten Eregung im Gebein. Und jetzt sitz i da und frag euch, was passiert mit mir? Was kennt i tuan? wie könnt ich mich schützen?


  1. Bin i Opfer von einer chinesischen Flohmarkthex, die mi zu Geschäftszwecken mental manipuliert?
  2. Hab i mi, ohne das ichs bemerkt hab, in a nette, chinesische Flohmarktlerin verguckt?
  3. Oder hab i afoch nur meine erotischen Erwartungen zu hoch angsetzt?

Wie soll ich mich verhalten? :dontknow:
 
Werbung:
dich hats erwischt :D

und der traum zeigt dir , wie durcheinander du jetzt bist und die ängste , dich von dieser frau abhängig zu machen . deine triebe haben sich mit voller wucht in dein bewußtsein katapultiert und jetzt stehst du da , mit wirrem haar.
wahrscheinlich wird die frau schon vergeben sein ? sie wird einen großen bekanntenkreis haben, als flohmarktverkäuferin und wahrscheinlich nur auf rein geschäftlich oder freundschaftlicher ebene , mit dir kontakt haben wollen.
wenn du mehr von ihr willst, mußt du es ihr schon zeigen. männer sind da oft zu zurückhaltend und vielleicht ergibt sich ja dann , das eine oder andere .
 
die chin. zukünftige meines besten freundes
hot gmant, dass alle chinesinnen mittleren alters
aufn richard gere stehn.
ob da des jetz wos bringt..:dontknow:
 
die chin. zukünftige meines besten freundes
hot gmant, dass alle chinesinnen mittleren alters
aufn richard gere stehn.
ob da des jetz wos bringt..:dontknow:

Heast, so a Zufall... mir haben früher öfter mal Frauen gsagt, dass i sowas Richard Gere mäßiges hab... was mi aber a immer a bisserl verletzt hat, auch wen i mas ned anmerken hab lassen :schmoll:
 
Willi, alles im grünen Bereich :) :thumbup:

Die Frauen stehen da auf Männer mit Haaren auf der Brust. Also, wenn
ich das kleine Bilderl so anguck, hast du bestimmt welche... Sprich,
2-3 Knöpfe vom Hemd öffnen ;) ... Hemd ist gut, glaub...

Und Richard Gere ist ja jetzt auch im Alter, wo er interessant geworden ist
und so guckst du auch aus, nimmer Milchi-Büble... also alles easy :)

Könnte mir vorstellen, dass du ein höflicher, zurückhaltender Mensch bist,
wenn es um die Gunst einer Dame geht... ist immer gut... vielleicht noch
ein wenig dein Schlitzohr auf sympathische Weise auspacken... die lacht
bestimmt gerne, Flohmarktmenschen habens gerne einfach und natürlich.

Glaub ich so ungefähr - vieeeeel Glück - a einfachs Blumerl wäre fein :)

PS. Vielleicht aus dem Garten am Fahrrad festbinden... falls das net zu
früh ist... da bin ich jetzt überfragt... Hm O.O
 
Werbung:
Da hat es Dich anscheinend erwischt.

Nein Loopsy... ich glaub, i tu da einen rein geschäftlichen Kontakt nur ein bisserl überbewerten und da spielen wahrscheinlich die Hormone ein bisserl verrückt bei mir, durch die mittlerweile recht lange Libidounterdrückung :rolleyes:

Aber in Wahrheit will ich frei bleiben, wie ich es auch bisher war. Frei...

willi%20Jesus.jpg


Darum werde ich wie der Teufel kämpfen, gegen den Teufel der Triebhaftigkeit in mir, der mich niemals besiegen kann, denn im Geiste sind ich und der Vater eins, leidenschaftslos und unüberwindbar über allem Verderben schwebend.

:D
 
Zurück
Oben