Icvh sag mir immer: is eh nix dabei...

Werbung:
Als Außenstehende nehme ich ja anders wahr. :)

Du bist einfach nur herzerfrischend authentisch, suchst
dich ehrlich, dass geht nun mal nicht ohne innere
Qualen ab.

Geburten sind halt kein Spaziergang.
Und was denkst du denn, bevor eine Supernova
explodiert, hat sie alles erfassbare aufgesogen,
inhaliert.

Ohne meine Instinkte, wär ich schon lang verkümmert Herr Monk. :)


Ja, einst wolte ich ein Mensch werden :D

Nein, ich mach nur Spass.
Der menschliche Intellekt istr natürlich eine Versuchung zur Hockultur.
Und natürlich gibte es da großartige Leistungen.

Aber worauf es dabei ankommt, werden wir vielleciht im Laufe der Zeit und möglicherweise auch sehr subjektiv feststellen.

Natürlich alles nur mutmaßungen :rolleyes::tomate:
 
Lerne doch erst einmal richtig Deutsch und nerve uns nicht. Dein Schwachsinn interessiert hier keinen Menschen. Die vielen Rechtschreibfehler gehen einem ja auf den Geist.....
 
Lerne doch erst einmal richtig Deutsch und nerve uns nicht. Dein Schwachsinn interessiert hier keinen Menschen. Die vielen Rechtschreibfehler gehen einem ja auf den Geist.....

Was ist los mit dir????? Dann geh nicht in seine Threads rein wenns Dich nervt

Vielleicht stimmt auch was mit deinen Nerven nicht, aber dann solltest du zum Nervendock gehen statt hier deine negative Energie an andere rauszulassen!?
 
Eigentlich habe ich im Moment weder einen guten noch einen bösen Hinter oder Vorgedanken.
Denke, schreibe und handle meist aus dem Instinkt, so wie ein Tier.

Ja, so ist es, das entspricht ungefähr der Wahrheit.:rolleyes:

Alles Liebe vom kleinen Tier :zauberer1



da bist nicht alleine herr monk :winken5:...hier ich auch instinkt und tier und so...glaub jeder so auf seine weise :)
 
Werbung:
Lerne doch erst einmal richtig Deutsch und nerve uns nicht. Dein Schwachsinn interessiert hier keinen Menschen. Die vielen Rechtschreibfehler gehen einem ja auf den Geist.....

nein man sollte nicht erst deutsch können bevor man mit dem schreiben beginnt- so lange kann das herz nicht warten ...rechtschreibung ist nicht alles ...ich weiss wovon ich rede ...und lebe trotzdem gerne und ´sag auch was...und schreib sogar was...:D
 
Zurück
Oben