was weiß ich

So, irgendwie passt bei mir im Mom. gar nix :schmoll:

Das vorige Jahr war echt ein Durcheinander, im Beruf u. in der Liebe sowieso, und allgemein einfach.

Jetzt hab mir gedacht, so, neues Jahr, da lass ich im alten Jahr jetzt meinen ganzen Liebeskummer, der ja sowas von unnötig is u. schau, dass ich wieder so fröhlich wie sonst werd. Aber nix.

Ewig häng ich den einen schon nach, das ganze hin u. her hätt ja echt nicht sein müssen, wars aber, nachdem ich den total unlogischen Grund, der eig. gar kein Grund war, warums dann von seiner Seite doch aus war, erfahren hab ich mir gedacht, so jetzt kann ich endlich abschließen.
Haha, falsch gedacht, weil so sehr ich mich den ganzen Tag auf andere Dinge konzentrier, gar nicht dran denken will, so sehr kommts dann in der Nacht raus, wenn man dauernd von dem träumt. :rolleyes::rolleyes: Und da kann ich halt leider ned bestimmen, was ich träumen will.


Ich brauch Tipps um loslassen zu können, weil es bringt nix, wem nachzutrauern was eh kan Sinn hat.

Ich möcht wieder positiver denken können, es gibt so viele schöne Sachen in meinem Leben, ich habs echt gut eigentlich, es ist vl ein bissl chaotisch im Moment, aber wenn man so liest, sieht u. hört was es so in der Welt gibt komm ich mir schon sehr lächerlich vor mit meinen kleinen Problemchen.
Eigentlich auch, weil ich jetzt sogar einen Thread deswegen eröffne. :rolleyes:

Aber ich mag mei Ruh haben, ich mag nimmer an den denken, ich möcht meinen Kopf frei haben, dass ich mich besser auf andere Sachen konzentrieren kann.
:wut1:

Ich bin wütend, traurig, genervt von mir selber, dass ich wegen so kleinen Problemchen umsuder.:tomate:

Ich weiß, lächerlich.

Aber schon mal ein :danke: für die, die sich mei Suderei durchgelesen haben, mit wem drüber reden mag ich ja gar nicht, weils ja echt blöd is.

hm..

lg




lächerlich in keinster weiße,den es geht um dich.
meine gedanken dazu:hast du dich mit dem warum auseinandergesetzt?dich in eure situationen reinversetzt?meine,um dir klarheit zu verschafffen,was hat dich da verletzt,warum,was fehlte dir.das sind nicht unwichtige fragen,den all das soll dir was zeigen.
das sollte der erste schritt sein.dann frag dich,was willst du wirklich,was erwartest du,was bist du bereit zu geben
so als kleine gedankenanstoß..
los lassen,das esowort überhaupt.für mich heißt es,wenn man sich über all das wirklich klar geworden ist,kann eine neue freude,leichtigkeit entstehn.so wird man wieder frei.du läßt los,indem du erkennst du bist frei.was geschah ist vorbei,nimms als lernaugaben mit.schau raus,sieh das schöne und bleib neugierig;)
 
Werbung:
"Wenn Du nach dem Schatz gräbst, denke nicht an ein weißes Nilpferd". Normalerweise denkt niemand an weiße Nilpferde, nur wenn man nicht dran denken soll, dann gehen einem die Viecher in Herden durch den Kopf...

das triffts ^^


Nur nicht mit verbissenem "IchsucheeinenMann"-Blick durch die Gegend rennen, das verscheucht garantiert jeden potentiellen Kandidaten.

also das tu ich sicher nicht, weil im Mom. steht ma eh nicht der Sinn nach was Neuem, mein Vertrauen is eh a wengl angeknackst.



lächerlich in keinster weiße,den es geht um dich.
meine gedanken dazu:hast du dich mit dem warum auseinandergesetzt?dich in eure situationen reinversetzt?meine,um dir klarheit zu verschafffen,was hat dich da verletzt,warum,was fehlte dir.das sind nicht unwichtige fragen,den all das soll dir was zeigen.
das sollte der erste schritt sein.dann frag dich,was willst du wirklich,was erwartest du,was bist du bereit zu geben
so als kleine gedankenanstoß..
los lassen,das esowort überhaupt.für mich heißt es,wenn man sich über all das wirklich klar geworden ist,kann eine neue freude,leichtigkeit entstehn.so wird man wieder frei.du läßt los,indem du erkennst du bist frei.was geschah ist vorbei,nimms als lernaugaben mit.schau raus,sieh das schöne und bleib neugierig


Danke!
 
Zurück
Oben