Ich ziehe für Euch Karte(Orakel)

Werbung:
Liebe Bea,

Danke für das Interessante Angebot :), würde auch gern eine Karte haben.

Wünsche dir einen schönen Sonntag und :danke:

Liebe Grüsse Meli

Danke Meli:)

Deine Karte ist Gazelle.

Gazelle steht für den Aspekt unserer Persönlichkeit.Die Karte bezieht sich auf einen Menschen,der sich durch besondere Sensiblität auszeichnet.

Deine Aufgabe:

Die Karte macht Dich darauf aufmerksam,dass Du dem entsprechenden Aspekt Deiner Persönlichkeit eine größere Aufmersamkeit schenken solltest.
Gazelle fordert uns auf,unsere inneren Antennen zu aktivieren und unsere Aufmerksamkeit zu schärfen.Es ist wichtig ,Belastungen und Gefahren zu erkennen,nach Lösungen dafür zu suchen und innerlich für alle nötigen Umstellungen bereit zu machen.

"Es ist Zeit für einen Wechsel.Nicht Furcht Darf die Richtung weisen"

LG
 
Hallo,

ich möchte mir auch eine Karte ziehen lassen, bitte.
:banane:

Danke schonmal.
:umarmen:

liebe Grüße

Cranberry

Hallo Cranberry,

und Deine Karte ist Mammut.


Die Karte Mammut steht für die Kraft,mit deren hilfe wir intuitiv auf dem Weg bleiben,der die Basis unseres Selbstbewusstseins bildet und der der einzig richtige Weg für uns ist.
Die Karte repräsentiert den aspekt unserer Persönlichkeit,der uns an selbst glauben lässt und uns Selbstvertrauen verleiht.

Deine Aufgabe:

Es ist an der Zeit ,Deine Selbstsicherheit stärker zu entwickeln.Höre auf Deine Intuition und folge ihr-auch wenn Dich andere Personen oder widrige Umstände davon abzubringen versuchen.

"Im Selbsbewusstsein ruhend findet sich das Ziel.Trauere nicht um Verpasste Gelegenheiten"

LG
 
Hallo meine liebe Menschen hier:)

ich möchte auch etwas für Euch anbieten und eine Karte aus der wunderschönen Orakel(Deutung uralter Symbole)ziehen!:zauberer1

LG und eine schöne Sonntag!

Bea

Liebe Bea, jetzt stell ich mich doch an und frage dich ob es möglich ist dass du mir eine Karte auf mich und meine Mutter ziehst...unser Verhältnis ist seit Kindheit an derart angespannt und grad eben kams auch schon wieder mal zum Streit....

Also wenn das irgendwie ginge?
:umarmen:
 
Hallo Bea,
darf ich dich auch um eine Karte bitten.
Vielen Dank im voraus.

LG Eisblume13

Hallo Eisblume,

Der Jäger ist Deine Karte.Der Jäger geht in erster Linie für seine Familie und seinen Clan auf die Jagd-er kümmert sich um seine eigene Angelegenheiten und Ziele.

Deine Aufgabe:

Die Karte macht Dich darauf aufmerksam,das Du in einer bestimmten Sachen Mut benötigst.
Ein gute Jäger bereitet seine Jagd immer gut vor-er kennt seine Beute und ihre Gewohnheiten und entwickelt eine gute Strategie.Weil er weißt,dass seine Kraft und Geschicklichkeit auch morgen noch gebraucht werden,stürzt er sich niemals einfach ins Ungewisse.
Der Jäger ermahnt Dich ,klug und umsichtig vorzugehen.

"Mut ist nötig,um das Ziel zu erreichen.Gewalt verhindert,das sich Mut entfaltet"

LG
 
Täufelchen;2593469 schrieb:
Darf ich auch um eine Karte bitten ?

Ja,gerne:)

Deine Karte ist Speer.

Die Karte steht für Momente in unserem Leben.Wie der kraftvoll geworfene Speer die Beute durchdringt,sollte unser wahres Wesen unser Handeln und Denken durchdringen.

Deine Aufgabe:

Die Aufgabe ist einfach aber sehr wichtig.Sie fordert uns dazu auf,stärker zuzulassen,dass unsere spirituelle Entwicklung unser gesamtes Leben durchdringt und darin sichtbar wird.
Es geht genau darum ,unsere spirituellen Erfahrungen und Erkenntnisse in unser normales Leben zu intergrieren.
Speer fordert Dich dazu auf,den Einklang zwischen Deinen Glauben.Denken,Reden und Handeln zu suchen und Innen und Außen konsequent miteinander zu verbinden.

"Das wesentliche zu durchdringen,verheisst Erfolg,wenn nur das auge nicht von Ziel abweicht"

LG
 
Werbung:
liebe bea, hast du auch eine Karte für mich?

Hallo Peppermint,


Deine Karte ist die Nacht.

Die Karte symbolisiert den Teil von uns,der im Dunkel liegt:das Unbewusste.Aus der Nacht tauchen wir jeden Morgen in einen neuen Tag ein.Wir sollten das Dunkle nicht frürchten,sondern es als Versprechen eines neuen Anfangs betrachten.

Deine Aufgabe:

Eine Schance für Erneuerung und Positive Weiterentwicklung.Dazu gehört auch,dass wir uns dem Unbeständigen und sprunghaften in uns selbst stellen,das uns immer wieder dazu antreibt,etwas Neues auszuprobieren.Wenn wir es bändigen und lernen,es zu kontrollieren,können wir diese Veränderbarkeit dafür nutzen,positive Neuerungen anzustreben.
Lass das Umbekannte zu!

"Das dunkle brindt Erneuerung ,und niemand weiss wohin der Weg führt"

LG
 
Zurück
Oben