Ich ziehe für Euch Karte(Orakel)

Werbung:
Danke Meli:)

Deine Karte ist Gazelle.

Gazelle steht für den Aspekt unserer Persönlichkeit.Die Karte bezieht sich auf einen Menschen,der sich durch besondere Sensiblität auszeichnet.

Deine Aufgabe:

Die Karte macht Dich darauf aufmerksam,dass Du dem entsprechenden Aspekt Deiner Persönlichkeit eine größere Aufmersamkeit schenken solltest.
Gazelle fordert uns auf,unsere inneren Antennen zu aktivieren und unsere Aufmerksamkeit zu schärfen.Es ist wichtig ,Belastungen und Gefahren zu erkennen,nach Lösungen dafür zu suchen und innerlich für alle nötigen Umstellungen bereit zu machen.

"Es ist Zeit für einen Wechsel.Nicht Furcht Darf die Richtung weisen"

LG

Liebe Bea

Ein herzliches :danke:

ja ich werde meiner Persönlichkeit grössere Aufmerksamkeit schenken, habe ich viel zu wenig gemacht, wie du gemerkt hast :D

Den "Wechsel" habe ich bereits am Freitagabend vorgenommen :)

Danke :kiss4: und noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüsse
Meli
 
Ja,gerne:)

Deine Karte ist Speer.

Die Karte steht für Momente in unserem Leben.Wie der kraftvoll geworfene Speer die Beute durchdringt,sollte unser wahres Wesen unser Handeln und Denken durchdringen.

Deine Aufgabe:

Die Aufgabe ist einfach aber sehr wichtig.Sie fordert uns dazu auf,stärker zuzulassen,dass unsere spirituelle Entwicklung unser gesamtes Leben durchdringt und darin sichtbar wird.
Es geht genau darum ,unsere spirituellen Erfahrungen und Erkenntnisse in unser normales Leben zu intergrieren.
Speer fordert Dich dazu auf,den Einklang zwischen Deinen Glauben.Denken,Reden und Handeln zu suchen und Innen und Außen konsequent miteinander zu verbinden.

"Das wesentliche zu durchdringen,verheisst Erfolg,wenn nur das auge nicht von Ziel abweicht"

LG



Vielen Dank für die Karte, ich muss sagen sie passt meiner Meinung schon sehr gut zu mir .
lg
 
Liebe Bea, jetzt stell ich mich doch an und frage dich ob es möglich ist dass du mir eine Karte auf mich und meine Mutter ziehst...unser Verhältnis ist seit Kindheit an derart angespannt und grad eben kams auch schon wieder mal zum Streit....

Also wenn das irgendwie ginge?
:umarmen:

Liebe nixxxe,ich ziehe auch eine Karte für Dich um zu schauen welche Aufgabe Du hast uns dann versuche ich mehr dazu zu schreiben:zauberer1

Deine Karte ist die Schlange.Die Karte steht für den Teil von uns ,der lieber mit List und Schläue als mit direktem Vorgehen versucht ,unsere ziele zu erreichen.

Deine Aufgabe :

List und Schläue müssen nicht negativ sein,auch wenn wir sie oft als etwas eher Zweifelhaftes betrachten.Die Schlange zeigt Dir ,dass Du eine schwerige Situation vielleicht durch Gerissenheit leichter lösen kannst-aber sie ermahnt Dich auch dazu,den Freunden und der Familie gegenüber immer loyal und zuverlässig zu bleiben und unsere Listigkeit nicht unüberlegt für egoistische Ziele einzusetzen.

"List bringt schnell voran-schnell trägt sie auch über den Rand des abgrunds hinaus"

Hm.....vielleicht hat es was mit Deine Mutter was zu tun..

Ich hab jetzt gerade mit eine andere Legung versuch,vielleich hilft Dir das ganz bisschen weiter...



Du wünscht Dir sehr ,das beste zu geben und Dein Verstand strebt nach Freudschaft und Losgelöstheit.Deine Handlungen sind,das Du die persönliche Ziele ereichen möchtest und das was du dabei unterlassen sollst ist das "Zögern"(zum Beziehung deine Mutter)
Ich hab auch gefragt was Du machen kannst und habe die Karte "Blitz"gezogen.
Die kARTE blitz weist darauf hin,dass wir uns von unerwarteten Entwicklungen zu leicht aus der Bahn werfen lassen-dann sollten wir bewusst daran arbeiten,unsere innere Mitte zu wahren.Lass dich nicht von Dein Weg abbringen.Deine Mutter hat Dich wahrscheinlich ganz oft böse überrascht:confused:.
Bei positiven Überraschungen fällt es sicher nicht schwer,sie zu akzeptieren.Bei bösen Überraschungen dagegen ist es umso wichtiger ,schnell unser Gleichgewicht zurückzuerlangen und dann gezielt nach einer Lösung des Problems zu suchen.
Ich glaube das sagt uns viel,Deine Mutter will vielleicht Macht ausüben über Dich aber du solltest Dein weg gehen und ruhig bleiben(denke ich):)

Wünsche ich Dir alles gute !!!:umarmen:
 
Feuertänzer;2593663 schrieb:
hallo
auch ich möchte da gerne dabei sein
Danke:) schon mal und schönen Sonntag

Hallo:)Danke,
Bist Du sehr Kreativ?
Für Dich habe ich die Karte"Der Maler"gezogen

Die Karte repräsentiert oft auch den Visionnär in uns,der anstehende Entwicklungen verwegnimmt und seine Mitmenschen auf neue Ideen bringt.

Deine Aufgabe:

Die wichtigste aufgabe des Malers liegt auf der Hand.Er musst seine kreativen Einfälle Wirklichkeit werden lassen,damit sie sein Leben der ihm Nahestehenden bereichern können.
Damit der Maler seine Aufgabe voll und ganz erfüllen kann ,muss er eine Gratwanderung wagen zwischen Erwartungen ,die er nicht völlig enttäuschen darf,wenn er die Köpfe und Herzen anderer Menschen erreichen will,und seiner ungezügelten Vorstellungsktaft,die immer wieder die Routine des Bekannten durchbrich und neue Horizonte für alle Beteiligten eröffnet.

"Aus dem nichts weist Kreativität den Weg.Verlorenes Vertrauen ist das grosse Hindernis"

LG
 
Hallo Eisblume,

Der Jäger ist Deine Karte.Der Jäger geht in erster Linie für seine Familie und seinen Clan auf die Jagd-er kümmert sich um seine eigene Angelegenheiten und Ziele.

Deine Aufgabe:

Die Karte macht Dich darauf aufmerksam,das Du in einer bestimmten Sachen Mut benötigst.
Ein gute Jäger bereitet seine Jagd immer gut vor-er kennt seine Beute und ihre Gewohnheiten und entwickelt eine gute Strategie.Weil er weißt,dass seine Kraft und Geschicklichkeit auch morgen noch gebraucht werden,stürzt er sich niemals einfach ins Ungewisse.
Der Jäger ermahnt Dich ,klug und umsichtig vorzugehen.

"Mut ist nötig,um das Ziel zu erreichen.Gewalt verhindert,das sich Mut entfaltet"

LG


Hallo Bea,

vielen Dank für deine Karte, sie passt zu mir, ich brauche für die Zukunft
sehr viel Mut, um das zu erreichen, was ich will.


Liebe Grüße, Eisblume13
 
Werbung:
auja, gerne..... vielen Dank :)

Für Dich Viktoria habe ich gerade die Karte Messer gezogen.

Messer steht für unsere Willenskraft-aber auch für deren wichtigste Werkzeuge,nämlich usere Inntelligenz und unseren Scharfsinn.

Deine Aufgabe:

Die Karte fordert Dich dazu auf,deinen Willenskraft zu schürfen,damit du besser für deine Ziele einsetzen kannst.Sie erscheint dann,wenn wir in Bezug auf eine wichtige Angelegenheit nicht bestimmt genug vorgehen und useren Willen deshalb nicht verwirklichen können.Sie ruft Dein Bewusstsein,dass Du Dein Willenskraft immer so bewusst wie möglich einsetzen solltest.

"Willenskraft beseitigt das Hindernis,doch sie muss stets erneuert werden"

LG
 
Zurück
Oben