Ich will

Werbung:
Nix weiter.

Ich wollts nur mal in den Raum schmeissen ;)

So als angenehme Abwechslung zu:

"Ich würde gerne meine Biolehrerin verfluchen,weil die mir ne 6 gegeben hat"

:D:D:D
 
Ein Apparat ist etwas , was bedient oder genutzt wird. DU bist der Nutzer aber nicht das Ding.

Was ich meine: Das Auge z.B. ;), lernt durch Erfahrung Abstände, denn sehen tust du immer 2 dimensional.
Farben gibt es ausserhalb unseres Wahrnehmungsapparates z.B. ebenfalls nicht, es sind Wellen von unterschiedlicher Intensität die im Gehirn letztlich ein Farbempfinden auslösen, somit sind wir ein Apparat.
Was man daüber hinaus wahrnimmt, und damit meine ich aussersinnliche Wahrnehmungen (bitte Wort wörtlich nehmen) ist ein anderes Kapitel, denn nie greifbar.
Die Realität ist nicht das, was wir wahrnehmen, denn die Auswahl wiederum begründet sich aus Mustern.
 
Wenn Du Dich über deinen Körper definierst hast Du recht.

Ich sage: ICh bin der Nutzer eines Filters,der mich nur Wahrscheinliches sehen lässt.
 
Werbung:
Wenn Du Dich über deinen Körper definierst hast Du recht.


wenn dieses Thema greifbar sein sollte, ja dann ist es Körper definiert.


Ich sage: ICh bin der Nutzer eines Filters,der mich nur Wahrscheinliches sehen lässt.

ja, wobei ein Auswahlverfahren stattfindet, solange du auf Erden bist, behaupte ich mal :)

Die Realität ist nicht das, was wir wahrnehmen, denn die Auswahl wiederum begründet sich aus Mustern.
 
Zurück
Oben