Was ist für euch Zeit, Raum, Realität, Illusion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nanebe

Mitglied
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
260
Ich würde gerne eure Definitionen der Begriffe:

- Zeit
- Raum
- Illusion
- Realität

hören :)

Danke!
 
Werbung:
Nö. Es gibt nur nix zu definieren. Das ist kontraproduktiv oder so.
 
Nö. Es gibt nur nix zu definieren. Das ist kontraproduktiv oder so.

Asoo :zauberer1

Ich mein, von mir aus kannst hier Abhandlungen über alles halten, oder auch Sinnlospostings, mir persönlich macht das gar nix.Schreib nur, ich pick mir die für mich interessanten Dinge schon raus. Aber neugierig wär ich halt... ich mein, es wird doch genug Threads hier im Forum geben wo man etwas beisteuern kann, wo man etwas zu sagen weiß... Aber nee, freier Wille und so, ich weiß schon ;)
 
- Zeit
Die Aneinanderreihung jener Momente die wir als Real empfinden ...

- Raum
Die scheinbar gefüllte Leere, welche mit der Zeit untrennbar verknüpft ist ...

- Illusion
Zu glauben dass etwas derartig absurdes wie "Realität" tatsächlich existieren könnte ...

- Realität
Jener Abschnitt aus Zeit und Raum, in dem wir glauben agieren zu können ...


Euer, wiedermal mehr Fragen als Antworten liefernder, Ischariot :D
 
Werbung:
- Zeit
Die Aneinanderreihung jener Momente die wir als Real empfinden ...

- Raum
Die scheinbar gefüllte Leere, welche mit der Zeit untrennbar verknüpft ist ...

- Illusion
Zu glauben dass etwas derartig absurdes wie "Realität" tatsächlich existieren könnte ...

- Realität
Jener Abschnitt aus Zeit und Raum, in dem wir glauben agieren zu können ...


Euer, wiedermal mehr Fragen als Antworten liefernder, Ischariot :D

In der Tat und auch wieder nicht. Realität... ist so eine Sache, weil was ist das wirklich? Die Zeit die ich verändern kann? Aber das kann ja noch nicht alles sein...

Das ist wieder so'n falsches Ding.

Übrigens ist hier nicht das Philosophieforum, Gnädigste. ;)

Jössas, du hast Postingzwang und MUSST schreiben, ja das ändert natürlich alles :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben