Ich werde immer noch verrückter - Hilfe

Hi,

was mir seit neuestem auffällt:

Ich bin komplett anders geworden als früher! Ich möchte jeden Tag etwas erleben. Habe Angst, etwas zu verpassen.
Ich mache lauter verrückte Sachen, die ich früher nie gemacht hätte. An was könnte das liegen? Was ist da blos los?
Ich bekomm irgendwie nie genug. Ich habe vor ein paar Tagen schon meine ersten Falten entdeckt. Das macht mich ganz wahnsinnig.

Ist das nur ne Phase oder werde ich jetzt immer so sein? Hilfeeeeee!

Lg Angel

Huhu Angel ...

das ist nur eine Phase ... Uranus nähert sich der Konjunktion zu deiner Widder-Sonne ... das symbolisert eine der revolutionärsten und wildesten Zeiten in deinem Leben ... der Höhepunkt ist aber noch nicht erreicht ... das 1. Mal wird diese Konjunktion am 4. Mai exakt ... Uranus wird dann aber wieder rückläufig ... die Konjunktion dann wieder exakt am 5.10. und dann ein 3. und letztes Mal am 24.02.2014 ...

zudem steht t-Pluto auf deinem Neptun (was für ein recht hohes Mass an Verwirrung sorgt) ... t-Saturn auf deinem Pluto (Zerstörung überkommener Strukturen) und t-Pluto im Quadrat zu deiner Sonne (Konfrontation mit dem Themen Macht/Ohnmacht und Tod)

LG

artor :koenig:
 
Werbung:
Huhu Angel ...

das ist nur eine Phase ... Uranus nähert sich der Konjunktion zu deiner Widder-Sonne ... das symbolisert eine der revolutionärsten und wildesten Zeiten in deinem Leben ... der Höhepunkt ist aber noch nicht erreicht ... das 1. Mal wird diese Konjunktion am 4. Mai exakt ... Uranus wird dann aber wieder rückläufig ... die Konjunktion dann wieder exakt am 5.10. und dann ein 3. und letztes Mal am 24.02.2014 ...

zudem steht t-Pluto auf deinem Neptun (was für ein recht hohes Mass an Verwirrung sorgt) ... t-Saturn auf deinem Pluto (Zerstörung überkommener Strukturen) und t-Pluto im Quadrat zu deiner Sonne (Konfrontation mit dem Themen Macht/Ohnmacht und Tod)

LG

artor :koenig:

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Na dann bin ich ja froh, dass das nur so ne Phase ist... aber wenn du schreibt, dass dies dann ein letztes mal am 24.02.2014 aufritt, heißt das dann, dass ich nie mehr wieder so verrückt sein werde ? Nie wieder so viel erleben möchte wie zur Zeit?

Lg Angel
 
... joa ... danach wirst du wieder ruhiger ... sonst wäre es ja auch keine Phase sondern ein Dauerzustand ... also ...

carpe diem

artor :koenig:

ps ... der Transit wird zum letzten Mal am 24.02.2014 exakt ... da kannst Dir das wie ein Flutwelle vorstellen ... dann ist noch einmal Pegelhöchststand ...
es braucht dann aber noch ein paar Wochen bis die Flut abgeklungen ist und Du wieder auf Normal-Level bist
 
Zuletzt bearbeitet:
... joa ... danach wirst du wieder ruhiger ... sonst wäre es ja auch keine Phase sondern ein Dauerzustand ... also ...

carpe diem

artor :koenig:

ps ... der Transit wird zum letzten Mal am 24.02.2014 exakt ... da kannst Dir das wie ein Flutwelle vorstellen ... dann ist noch einmal Pegelhöchststand ...
es braucht dann aber noch ein paar Wochen bis die Flut abgeklungen ist und Du wieder auf Normal-Level bist


also jetzt noch 1 Jahr ? :O
 
Werbung:
Ich bin bald 29 und immer noch verrückt :D Früher war ich das "Vorzeige" - Kerlchen.

Mich faszinieren Menschen die nicht immer nur streng nach der "Norm" leben.
 
Zurück
Oben