Ich werde immer noch verrückter - Hilfe

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
Hi,

was mir seit neuestem auffällt:

Ich bin komplett anders geworden als früher! Ich möchte jeden Tag etwas erleben. Habe Angst, etwas zu verpassen.
Ich mache lauter verrückte Sachen, die ich früher nie gemacht hätte. An was könnte das liegen? Was ist da blos los?
Ich bekomm irgendwie nie genug. Ich habe vor ein paar Tagen schon meine ersten Falten entdeckt. Das macht mich ganz wahnsinnig.

Ist das nur ne Phase oder werde ich jetzt immer so sein? Hilfeeeeee!

Lg Angel
 
Werbung:
Hi,

was mir seit neuestem auffällt:

Ich bin komplett anders geworden als früher! Ich möchte jeden Tag etwas erleben. Habe Angst, etwas zu verpassen.
Ich mache lauter verrückte Sachen, die ich früher nie gemacht hätte. An was könnte das liegen? Was ist da blos los?
Ich bekomm irgendwie nie genug. Ich habe vor ein paar Tagen schon meine ersten Falten entdeckt. Das macht mich ganz wahnsinnig.

Ist das nur ne Phase oder werde ich jetzt immer so sein? Hilfeeeeee!

Lg Angel[/QUOT ich glaub du veräppelst uns,...lächel
 
einfach mal locker bleiben und die kleinen dinge des lebens
genießen lernen. die sonne, wenn sie scheint, das erblühen der natur,
das lächeln eines menschen, oder das geben für andere

lg sokrates
 
würde dir ja auch gerne einen rat geben..aber kaum schreibt man dann was hier, wird der thread gelöscht...
 
würde dir ja auch gerne einen rat geben..aber kaum schreibt man dann was hier, wird der thread gelöscht...

macht doch nix..solange es angel noch lesen konnte, oder?:)

angel, ich hatte mit mitte 20ig schon graue härchen, die richtig schöön aus meinen dunklen haaren raus geleuchtet haben:D:rolleyes:es noch tun
daher, ist das nicht alles halb so wild?:confused:
das mit dem:ich muß noch was erleben usw, kenn ich auch, zeigt sich durch ne innere unruhe, da will ich am liebsten sämtliche berge hoch und runter rennen:D
sich selber nicht zu ernst nehmen:umarmen:
 
Werbung:
macht doch nix..solange es angel noch lesen konnte, oder?:)

angel, ich hatte mit mitte 20ig schon graue härchen, die richtig schöön aus meinen dunklen haaren raus geleuchtet haben:D:rolleyes:es noch tun
daher, ist das nicht alles halb so wild?:confused:
das mit dem:ich muß noch was erleben usw, kenn ich auch, zeigt sich durch ne innere unruhe, da will ich am liebsten sämtliche berge hoch und runter rennen:D
sich selber nicht zu ernst nehmen:umarmen:


ja, wo du recht hast, hast du recht :umarmen:
 
Zurück
Oben