Ich werde immer noch verrückter - Hilfe

Werbung:
Hallo Angel!

Ich glaube, das ist ganz einfach zu erklären bei dir; du versuchst dich abzulenken von dem, was du in letzter Zeit erlebt hast. Wobei dein Typ, den du magst, schon etwas verrückt ist. Ich würde aber an deiner Stelle versuchen, runter zu kommen, eher in dich zu gehen, als ins Außen.

Was ich nicht verstehe: du hast ja ein Kind. Ich finde, ein Kind alleine ist schon ein Fulltimejob, du aber sagst, dass du halbtags arbeitest und dennoch zu wenig zu tun hast. Das ist für mich überhaupt nicht nachzuvollziehen.
 
Was ich nicht verstehe: du hast ja ein Kind. Ich finde, ein Kind alleine ist schon ein Fulltimejob, du aber sagst, dass du halbtags arbeitest und dennoch zu wenig zu tun hast. Das ist für mich überhaupt nicht nachzuvollziehen.

wenn man das Kind abdrückt an andere ......dann ja.

Ansonsten *wäre* jemand der Saturn in 1 hat voll beschäftigt.
Saturn ist eben Verantwortungsbewußtsein, verantwortlich sein können.

Liebe Grüße
flimm
 
wenn man das Kind abdrückt an andere ......dann ja.

Ansonsten *wäre* jemand der Saturn in 1 hat voll beschäftigt.
Saturn ist eben Verantwortungsbewußtsein, verantwortlich sein können.

Liebe Grüße
flimm
Hallo flimm,

vielleicht ist es bei Angel so, dass sie einen Partner braucht, um diese Verantwortung voll wahrzunehmen. So lange sie ihn nicht hat, ist sie auf der Suche.

Man sagt ja immer, die Wasserzeichen wären ein Buch mit 7 Siegeln. Für mich Wasser- u. Luftbetonten Menschen sind es allerdings die Feuerzeichen, die für mich am schwersten zu verstehen sind. Feuer ist bei mir im Radix das schwächste Element. Diese Extravertiertheit und Aktivität nach außen, die ich bei feuerbetonten Menschen stets wahrnehme, ist mir total fremd. Ich kann zwar recht extravertiert sein, wenn ich mich bei Menschen wohl und geborgen fühle, die Feuermenschen sind dies aber stets, nicht tiefgehend, aber aktiv, mit einer Hauruck-Mentalität. Ganz anders als die anderen Elemente. Ich glaube, dass die Bedürfnismuster u. -prioritäten da ganz anders sind.

Bei Angel kann ich die starke Bezogenheit auf einen Menschen total nachvollziehen, alles andere nicht. Ich finde sie daher sehr bereichernd für mich, da sie ihre andere Wesensart so stark zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja zu tun habe ich schon genug... aber ich bin einfach nicht ausgelastet.
Mir genügt das alles einfach nicht! Arbeiten gehen, Kind abholen, etwas unternehmen, heim gehen, spielen, Hausarbeit, duschen, schlafen,... das ist mir einfach zu wenig...
Versteht ihr was ich meine?

Ich möchte einfach mehr erleben.... viel reisen... vl sogar mal auswandern... DAS Leben, was ich JETZT momentan führe, macht mich überhaupt nicht glücklich! Leider!.... Das ist nicht DAS was ich will.... ich will mehr.. viel mehr..
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja zu tun habe ich schon genug... aber ich bin einfach nicht ausgelastet.
Mir genügt das alles einfach nicht! Arbeiten gehen, Kind abholen, etwas unternehmen, heim gehen, spielen, Hausarbeit, duschen, schlafen,... das ist mir einfach zu wenig...
Versteht ihr was ich meine?

Ich möchte einfach mehr erleben.... viel reisen... vl sogar mal auswandern... DAS Leben, was ich JETZT momentan führe, macht mich überhaupt nicht glücklich! Leider!.... Das ist nicht DAS was ich will.... ich will mehr.. viel mehr..

Vielleicht solltest du das, was du dir wünscht, auch umsetzen? Reisen müssen ja nicht wahnsinnig teuer sein. Bei dir geht die gesamte Energie nach außen, dann musst du das wahrscheinlich auch so leben. Kurzreisen übers Wochenende, hast du an sowas schon gedacht? Natürlich muss deine Tochter das auch wollen. Ist sie auch so wie du veranlagt, mit starkem Erlebnishunger?
 
Vielleicht solltest du das, was du dir wünscht, auch umsetzen? Reisen müssen ja nicht wahnsinnig teuer sein. Bei dir geht die gesamte Energie nach außen, dann musst du das wahrscheinlich auch so leben. Kurzreisen übers Wochenende, hast du an sowas schon gedacht? Natürlich muss deine Tochter das auch wollen. Ist sie auch so wie du veranlagt, mit starkem Erlebnishunger?

Ja das schon, aber sie befindet sich gerade in so einer Art Trotzphase und schon allein mit ihr einkaufen zu gehen, ist zur Zeit eine Katastrophe.
Ich hoffe, das wird bald besser.
 
Ja das schon, aber sie befindet sich gerade in so einer Art Trotzphase und schon allein mit ihr einkaufen zu gehen, ist zur Zeit eine Katastrophe.
Ich hoffe, das wird bald besser.

wird es, kann ich aus erfahrung schreiben:)
bis die pubertät kommt:D

angel, du wirst deinen weg gehn, gehst ihn ja schon.vertrau dir da mal..
ich mag deine offene art zu schreiben:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben