1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe- meine Gefühle spielen verrückt!

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Aretousa, 18. Oktober 2005.

1. Aretousa

Aretousa Mitglied

Werbung:
    Hi!
    wie Ihr aus dem Titel schon entnehmen könnt, spielen meine Gefühle im Moment bei mir verrückt. :confused4 Ich fühle mich im Moment so überfordert (zusätzlich noch Stress mit Jobs), dass ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll!!!
    Kurze Beschreibung:
    ich habe mich im Juni sehr verliebt ( er 14.2.1964 um 16.30 in Luxor, Ägypten) wir haben uns auf Anhieb blendend verstanden und haben seitdem auch Kontakt, seit August aber nicht mehr täglich. Problem: er ist verheiratet und hat 2 Kinder, ist aber nicht mehr glücklich und findet in dieser Beziehung keine emotionale Erfüllung. Er hat mir auch gleich anfangs die Situation offen dargelegt.

im Jänner 05 bis März hatte ich eine Liaison mit jemandem (31.1.1976 um 12.00 in Salzburg), der damals verheiratet (nicht glücklich, komplizierte äußere Umstände etc.) war.
    Kurze Info: Ich habe es nicht auf verheiratete Männer abgesehen!!!!! Ich war immer jemand, der felsenfest geschworen hat, dass mir so was nie passiert!!!! und dann gleich 2x hintereinander..... die Liaison ist damals in die Brüche gegangen, da ich diese Situation nicht mehr wollte.

Jetzt hat sich dieser Mann bei mir am Sonntag - ganz aus heiterem Himmel gemeldet!!! es tut ihm sehr leid, ich bin ihm nicht aus dem Kopf gegangen etc. wichtiges Detail: er ist gerade mitten in der Scheidung! und er möchte mich unbedingt treffen....

Ich weiß und fühle, dass ich sehr verliebt bin in den Mann aus Ägypten, aber der Salzburger hat meine Gefühle komplett auf den Kopf gestellt und es sind sehr starke Empfindungen für ihn wieder aufgetaucht.....

Kann mir bitte jemand einen Rat geben!!!! Ich weiß nicht, wie ich aus dem Gefühlswirrungen wieder heraus komme!!!:dontknow:

:danke:

Liebe Grüße
    Simone

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen