Ich kann bald nicht mehr

Werbung:
dass er das nicht mehr kann
dass er ein schlechtes gewissen seiner freundin gegenueber hat
dass er sein leben auf die reihe kriegen muss
und dass es das beste ist wenn er mich aus seinem leben streicht

und das alles in einem so kalten ton dass es mir einfach nur kalt ueber den ruecken gelaufen ist
 
Schmerz bringt Wut hervor...ist es das, was du verspürst? Vielleicht solltest du ihm noch einmal deine Meinung sagen?
 
Hallo Lilith,

ja ich hab im meine meinung gesagt, aber er bleibt kurz angebunden und als ich ihn fragte was er denn fuer mich empfinde kam ueberhaupt keine Antwort.

lg Bella
 
Hallo Lilith,

ja ich hab im meine meinung gesagt, aber er bleibt kurz angebunden und als ich ihn fragte was er denn fuer mich empfinde kam ueberhaupt keine Antwort.

lg Bella
Das heisst, er kann solche Gespräche jetzt nicht zulassen...da hilft gar nichts, da musst ihn wirklich loslassen, das ganze jetzt nicht mehr mit dem herzen, sondern zum Selbstschutz mit dem Kopf sehen..

liebe Grüße
Lilith
 
lasse los und schau auf dich ... tu dir was gutes!

... ich weiß selbst, wie schwer das ist, aber mit übung klappt das super! vl braucht er das einfach mal, vl muss er spüren, dass du dich von ihm entfernst und merken, dass du nicht mehr da bist ... wer weiß, vl bringt es eine veränderung mit sich und wenn er zu dir gehört, dann ordnet er mal sein leben und kommt und wenn nicht, dann kommt mit sicherheit was besseres nach!
lass es dir gut gehen und vertraue deinem leben!

kopf hoch, du schaffst das!!!!
 
hm mir geht es auch mittlerweile wieder etwas besser, vorallem auch deswegen weil mir klar geworden ist dass das Problem nicht bei mir liegt dass er sich so verhaelt sondern weil sich in seinem eigenen Leben etwas vormacht und zwanghaft etwas zu sein versucht was er nicht ist.

Ich weiss genau dass es nicht dauern wird bis er mich sucht ich weiss nur noch nicht wie ich mich dann verhalten soll.

lg bella
 
Werbung:
Zurück
Oben