Ich kann bald nicht mehr

Slunky schrieb:
Das nennt man Seelenverwandtschaft/ eventuell Dualseele; und wenn es so ist bei dir wird die Sehnsucht bewig bleiben.Denn die 2 Seelen versuchen wieder eine Einheit zu werden.
Warum ist es eigentlich nicht selbstverständlich, dass das, was zusammengehört, auch zusammenkommt? Warum haben wir mit unseren SV/SPs solche Schwierigkeiten? Oder braucht es einfach Zeit? Irgendwie dreht man sich da immer im Kreis.
 
Werbung:
Ich weiss einfach nicht mehr weiter, ich kenne nun einen mann seit ca vier jahren und seit ich ihn das erste ml gesehen habe komme ich nicht mehr von ihm los. Ich weiss nicht ob er mein seelenpartner oder aehnliches ist, nur dass, seit ich ihn kenne, ich so etwas wie einen zauber spuere, der mich mit ihm verbindet, der mich beherrscht, den ich brauche wie eine droge.

Wir sind nie zusammengekommen und er ist auch in einer beziehung aber trotzdem stossen wir immer wieder aufeinander. Zwischendurch geht es mir gut und ich denke mir ich brauche ihn nicht und es geht auch ohne ihn.

Aber es gibt Tage wie heute, da holt mich einfach alles ein. Wie ein riesiger Backflash ist er ploetzlich um mich , dieser Zauber, dieser unertraegliche Schmerz, die Sehnsucht, die Verzweiflung, die Hoffnung.

Es ist so stark dass ich am ganzen Koerper zittere, Weinkraempfe habe, kaum Luft bekomme. Bin ich denn wahnsinnig? verrueckt? Shizophren?

Es zerreist mich und ich bin zu schwach um mich dagegen zu wehren.

Was ist das blos, ich versteh es nicht!

lg bella

Hi Bella!

Keine Angst du bist nicht Shizophren oder verrückt oder wahnsinnig.
Er scheint dein SV zu sein. Da sind die Gefühle die du hast ganz normal. Du meinst er ist wie eine Droge für dich - ja das kenn ich - und es ist seltsam so süchtig zu sein und gleichzeitig doch schön.
Spürst du ihn um dich? Energien von ihm zu dir fliesen oder umgekehrt?
Das ist schön und gleichzeitig auch seltsam.
Aber SV sind auch immer kompliziert,ich kenne das auch.
Genieße die schönen Gefühle solange du sie hast.

Liebe Grüße

Babsi
 
er will mich, ich will ihn und trotzdem kann ich ihn nur von mir stossen und ihn wegschicken weil alles andere nur weh tut.

ich hasse es so sehr
 
liebe bellalisa,

das was du hier geschildert hast, kennen wahrscheinlich sehr viele frauen - ich bin eine davon :o

auch ich habe gelitten und gehofft das es von selber aufhört - diese gedanken, diese emotionen, dieser schmerz, diese leere.....

das einzige was mir geholfen hat, ist ein winziges ritual, das mit magie nichts zu tun hat, aber symbolisch eine große wirkung.

nimm ein ca 1 meter langes gelbes band, darauf schreibst du deinen wunsch - in deinem fall freiheit von diesen emotionen, freiheit von diesen gedanken - dann durchtrenne das band mit liebevollen gedanken mittels einer schere.
du kannst das durchtrennte band entsorgen wie immer du willst. behalte es nicht, denn dann bleiben diese gedanken bei dir. vergrabe es od verbrenne es.

ich wünsche dir viel kraft und freiheit - Selana
 
Ich weiss einfach nicht mehr weiter, ich kenne nun einen mann seit ca vier jahren und seit ich ihn das erste ml gesehen habe komme ich nicht mehr von ihm los. Ich weiss nicht ob er mein seelenpartner oder aehnliches ist, nur dass, seit ich ihn kenne, ich so etwas wie einen zauber spuere, der mich mit ihm verbindet, der mich beherrscht, den ich brauche wie eine droge.

Wir sind nie zusammengekommen und er ist auch in einer beziehung aber trotzdem stossen wir immer wieder aufeinander. Zwischendurch geht es mir gut und ich denke mir ich brauche ihn nicht und es geht auch ohne ihn.

Aber es gibt Tage wie heute, da holt mich einfach alles ein. Wie ein riesiger Backflash ist er ploetzlich um mich , dieser Zauber, dieser unertraegliche Schmerz, die Sehnsucht, die Verzweiflung, die Hoffnung.

Es ist so stark dass ich am ganzen Koerper zittere, Weinkraempfe habe, kaum Luft bekomme. Bin ich denn wahnsinnig? verrueckt? Shizophren?

Es zerreist mich und ich bin zu schwach um mich dagegen zu wehren.

Was ist das blos, ich versteh es nicht!

lg bella


Hey Bella,

mir geht es genauso.Ich weiss nicht weiter!Ich bin sehr durcheinander und voller Leid.Wegen dem Menschen klappt keine Beziehung von mir.Jeden Tag denke ich nur an Ihn.Ich weiss genau das er mein Seelenpartner ist!
Die Engel haben mir die Seite hier empfohlen.Ich bin sehr froh jetzt hier zu sein und um vielleicht eine Lösung zu finden.Vielleicht kann mir jemand helfen, was ich tun soll.
Lg
Asmahel
 
Hallo asmahel!

Versuche die Sache mit deinem SP zu klären, oder hast du keinen Kontakt zu ihm? Wahrscheinlich ist es eine karmische Verstrickung, die gelöst werden will.

lg, Lilith
 
hallo lilith:) ,

das ist eine lange geschichte,.....
wir sehen uns nicht , seine nummer hab ich gelöscht,...eine mail vor einpaar tagen an ihn geschickt,..kam keine antwort,..die verbindung ist aber so stark,..wahnsinn!
Es ist soooo schön , aber kann auch einem das leben zerstören.
lg
asmahel

Ich will mich noch bei chamuel bedanken,:) dass er mir die seite gezeigt hat!
 
er will mich, ich will ihn und trotzdem kann ich ihn nur von mir stossen und ihn wegschicken weil alles andere nur weh tut.

ich hasse es so sehr

hallo Liebes...
darum geht es: zu lieben und nicht zu hassen
du wehrst ab... nimm alles einfach an und
lasse los... keine geballte Faust... offene Hand:liebe1:


Selana:
nimm ein ca 1 meter langes gelbes band, darauf schreibst du deinen wunsch - in deinem fall freiheit von diesen emotionen, freiheit von diesen gedanken - dann durchtrenne das band mit liebevollen gedanken mittels einer schere.
du kannst das durchtrennte band entsorgen wie immer du willst. behalte es nicht, denn dann bleiben diese gedanken bei dir. vergrabe es od verbrenne es.

wenn das so einfach wäre?
ich habe weitaus mehr Register gezogen
die nichts halfen...

einfach alles liebend annehmen

Ich habe ein hartes Jahr hinter mir:clown:
hart? na ja... ich habe viel gelernt
raus aus dem Forum... rein ins Forum
abmelden
wieder anmelden

diesmal blieb ich gleich angemeldet
die Energien fühle ich noch immer
obwohl ich endlich frei bin!

obs Maggie ist oder nicht
ich liebe einfach alles
und warum?
weil ich mich liebe:liebe1:

Seelenverwandtschaft?
Sucht?
eher doch etwas suchen...
und ich habe gefunden: meine Freiheit!


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
hm das band einfach durchschneiden? das wollen wir beide nicht, und heute hab ich nach langer zeit endlich mal das bekommen was ich wollte:

naemlich eine aussprache

eine aussprache in der ich sagen konnte dass es mir weh tut, dass mich sein verhalten verletzt

eine aussprache in der klar wurde dass wir beide unser eigenes leben nicht fuer den anderen aufgeben wollen, aber auch dass wir nicht ohne einander weitergehen wollen.

ich bin mir nicht sicher ob es richtig war diesen schritt zu tun, es nicht endgueltig zu beenden. Ich weiss nicht ob ich damit den schwereren oder den leichteren weg gewaehlt habe. Ich weiss nur dass es fuer diesen moment der richtige war.

lg bella
 
Zurück
Oben