Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Ich bin froh, dass die OP abgesagt wurde, nicht weil ich sie nicht will, sondern weil sich somit meine Angst erklärt hat. Mein Hausarzt wurde bereits von der Klinik informiert, ich soll schrittweise reduzieren, dann gibt es eine neue Blutkontrolle und dann denke ich einen neuen OP Termin. Das wird ein paar Wochen dauern, aber so bin ich auf der sicheren Seite.

Danke nochmal für euer Dasein, euer Mitgefühl, einfach für alles.
 
Werbung:
Meine Lieben, jetzt bin ich tatsächlich schlauer. War pünktlich im Krankenhaus. Scheiß egal Tabette bekommen, Engelhemd an, Op bereit. Plötzlich die Info es muss verschoben werden. Blut wurde Samstag abgenommen. Ich bin in einer Überfunktion. Das ist für sie Narkose zu gefährlich. Irgendeine Pappnase hat es versäumt mich anzurufen.
Gleich noch Arztgespräch dann wieder heim
Das hatte ich die ganze Zeit vermutet, die ganzen Anzeichen sprachen dafür. Doch du hast gesagt es ist alles in Ordnung-, da wollte ich nicht nachfragen.

Also auf ein neues und jetzt aber, wenn du richtig eingestellt bist, dann fühlst du auch ganz anders.
Leider geht mein Programm nicht und so konnte ich deinen Namen nicht einsetzten.
Doch es ist für dich gedacht.

heilgebet_für_Raphael.jpg2.jpg Für @allesistmöglich.
 
Ich bin froh, dass die OP abgesagt wurde, nicht weil ich sie nicht will, sondern weil sich somit meine Angst erklärt hat. Mein Hausarzt wurde bereits von der Klinik informiert, ich soll schrittweise reduzieren, dann gibt es eine neue Blutkontrolle und dann denke ich einen neuen OP Termin. Das wird ein paar Wochen dauern, aber so bin ich auf der sicheren Seite.

Danke nochmal für euer Dasein, euer Mitgefühl, einfach für alles.
:kuesse:siehst du, du warst immer auf der sicheren Seite.
 
Da bei den meisten Vermietern keine Hunde erlaubt sind, mache ich mir ernsthaft Gedanken, meinen Hund zu verkaufen.

Würdet ihr mir bitte nochmal bei der Deutung helfen?

Frage: Ist es der richtige Weg, meinen Hund zu verkaufen, um eine Wohnung zu finden?

1,2,3/4,5,6/7,8,9



Quintessenz

Die HPK könnte bedeuten, dass ich ihn bei meinem Ex lassen soll, das möchte ich aber nicht.
 
Da bei den meisten Vermietern keine Hunde erlaubt sind, mache ich mir ernsthaft Gedanken, meinen Hund zu verkaufen.

Als absolute Hundefreundin und ohne Karten: Nein, tu das nicht! :(

Mit Karten, auch wenn ich hier befangen bin.. der Fuchs liegt nicht umsonst im Blatt und ich denke, das weißt du auch. Das Weggeben deines Hundes würdest du früher oder später bereuen.
 
Da bei den meisten Vermietern keine Hunde erlaubt sind, mache ich mir ernsthaft Gedanken, meinen Hund zu verkaufen.

Würdet ihr mir bitte nochmal bei der Deutung helfen?

Frage: Ist es der richtige Weg, meinen Hund zu verkaufen, um eine Wohnung zu finden?

1,2,3/4,5,6/7,8,9



Quintessenz

Die HPK könnte bedeuten, dass ich ihn bei meinem Ex lassen soll, das möchte ich aber nicht.
Der Hund gehört doch zur Familie? Betrachte das mal andersrum, angenommen, potentielle Vermieter würden darauf bestehen, mit Hund, aber ohne Kinder. Würdest Du Deinen Sohn verkaufen? :unsure:Just my 2 pence
 
Werbung:
Ich hatte ja damals das Problem mit meiner Katze auch. Ich hätte nie Lilly weggegeben. Eher wäre ich mit ihr in eine Wohnung gezogen die mir überhaupt nicht gefällt und hätte von da aus in Ruhe weiter gesucht.
 
Zurück
Oben