Die Geistwelt arbeitet immer mehr mit mir, - fühle mich teilweise leicht veräppelt

Ghostwhisperer-999

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. November 2005
Beiträge
2.067
Ort
Saarland
Hallo @all !

Ich arbeite ja nun schon länger medial und mit Karten. Das lief immer gleichbleibend gut, bis in der letzten Zeit sich die Anfragen extrem häuften. Natürlich freut mich das, ich liebe diese Arbeit. Ich habe mir auch viel Mühe an meiner Website gemacht, war ein Haufen Arbeit und die Internetadresse sagt ja auch schon viel über die Art der Site aus.
Nun habe ich das Problem, dass ich die Karten immer weniger brauche, die Informationen kommen einfach so und es wird nicht mehr lange dauern, dann kann ich die Karten ganz weglassen. Wenn ich aber anders arbeite, muss ich auch meine Website anders gestalten - abgesehen von dem Autoaufkleber, den ich erst erneuert habe, den könnte ich auch abkratzen...ich habe einfach viel in Werbemittel investiert, Visitenkarten, Flyer, Anzeigen in Zeitungen usw usw...und überall stehen die Karten mit drin. Ich müsste alles abändern, wenn ich nicht mehr mit Karten arbeite.
Warum plötzlich jetzt ?? Ich nutze schon soo lange die Karten und jetzt, wo alles so gut läuft...könnte ich sie wegwerfen ! Warum haben sie da drüben plötzlich die Idee, alles anders zu machen ? Warum nicht schon vor einem Jahr, bevor ich investiert habe ?
Die Internetadresse könnte ich auch verkaufen, da würd sich ganz sicher jemand finden lassen, dann hätte ich wenigstens einen Teil der Investitionen wieder drin....ich bin nicht verärgert, nicht, dass das nun so rüber kommt. Eher verwirrt..ich verstehe einfach nicht, wieso das alles ??
Das Einzige, was mich an der Sache etwas ärgert...sorry, ich muss es grad mal bei der Gelegenheit loswerden, ist, dass die Rückmeldungen meiner Kunden durchaus positiv sind, das sagen sie mir am Telefon, oder bei pers. Gesprächen oder ich bekomms in einer Email, aber die wenigsten schreiben eine öffentliche Rezession auf der Website, obwohl man dabei auch anonym bleiben kann. Das finde ich ein wenig schade, ich mein, ich habe diese Möglichkeit erst eingerichtet, aber von 15 Leuten, die beraten wurden, schreiben 2 eine öffentliche Rezession. Dabei wäre es gerade für andere, die sich für eine Beratung interessieren, gut, wenn sie die Rückmeldungen lesen könnten. Ok..nun bin ich das mal los. Ich danke Euch fürs lesen und freue mich, wenn jemand was dazu sagen möchte.


LG
Astralengel
 
Werbung:
Ist doch alles super, du wolltest Erfolg mit deinen Karten oder etwas besseres, das ist nun eingetreten. Du hast deine Ziel erreicht. Das allein zählt.
Jetzt verdienst du nochmal so viel und investierst nochmal. Nicht das du noch jemand anstellen musst.:weihna1

:zauberer1
 
Hallo,

ich würde an deiner Stelle die Karten nicht weglassen. Warum? Ganz einfach, damit deine Klienten auch etwas für ihre Wahrnehmung haben. Karten sind materiell und zum Ansehen und Angreifen :)

Dass du sie nicht brauchst, ist hier nicht das Thema, viele deiner Klienten brauchen sie.

Verstehst du, warum du das alles gemacht hast und dir erst danach die vollständige Gabe zuteil wurde?
 
Hallo Astralengel :)

habe ja eben bisserl gegrinst und ich finde, Ingigomädchen hat recht. Es geht nicht darum, dass du die Karten brauchst. Deine Klienten brauchen sie, aus welchen Gründen auch immer.

Ich bin nun schon sehr lange am Kartenlegen und Sterne gucken - beides brauche ich auch schon lange nicht mehr. Habe mich aber schwer damit getan, beides an den Nagel zu hängen. Und bin dann drauf gekommen, dass ich zwar beides nicht brauche, aber viele andere.

Mittlerweile sehe ich Karten und Horoskope als eine Art "Türöffner" und als Hilfe, um die ein oder andere Unterstützung anbieten zu können.

Liebe Grüße
Rita
 
hello du!
lach - das hört sich fast so wie bei mir an *g*

vielleicht hilft dir ja mein denkanstoss auch ein klein wenig weiter - ich behalte die karten auch im programm. die begründung hierfür haben greentara und indigomädchen hier schon so schön beschrieben.

du bist am richtigen weg - soviel steht fest. und dadurch verändert sich natürlich auch deine wahrnehmung.
es gibt viele, (wie sagt man in der numerolgie so schön?) die haben nen 5er weg - was bedeutet, die werden immer mit einem hilfsmittel wie karten, pendel etc arbeiten - bei vielen ist dann in der entwicklung eine 9 zu sehen - das bedeutet dann, dass du diese hilfsmittel nicht mehr brauchst. aber um kunden manche sachen besser bewußt zu machen, würde ich sie dennoch noch weiterlaufen lassen. so kannst du verschiedene erklärungen zb abkürzen oder besser auf den punkt kommen.

was die rezession angeht, gehts mir leider auch so. keine ahnung woran das liegt...per email oder telefonisch bekomme ich auch immer positives feedback - aber öffentlich schreiben tuns die wenigsten. vielleicht liegt hier auch auch an einer gewissen scheu....ich weiß es nicht. wünschte aber wie du, dass es anders wäre ;)

in diesem sinne wünsche ich dir noch viel licht und liebe für deinen weiteren weg!

alles liebe
eve
 
Lieben Dank für die positiven Antworten. Ich werd nun einfach mal so weiter machen, wie bisher. :)
Ihr habt schon recht, jemand der sich beraten lässt und selbst nicht medial oder mit Karten arbeitet, hat mehr davon, wenn ich diese Hilfsmittelchen noch verwende. Vielleicht kommt irgendwann dann doch der Tag, an dem ich sie weglassen werde.
Es ist einfach so, wenn ich selbst überhaupt nichts mehr damit anfangen kann und sie die Art der Beratung (der Ablauf) derart stark verändern sollte, dann wird es ok sein, sie nicht mehr zu verwenden. Ich habe dabei Leute im Blick, deren Arbeit ich gut kenne, die keinerlei Hilfsmittel benutzen. Wenn sich die Situation ergeben sollte, dass meine Beratungen auch so ablaufen, werde ich sie weglassen. Bis dahin (falls es überhaupt so werden sollte, was man ja nie weiss) mache ich weiter wie gehabt.
Es hat mich sehr gefreut, dass ihr verstanden habt, auf was ich hinaus wollte. Ich hab mir bei der Formulierung etwas schwer getan, ich möchte nicht falsch verstanden werden. :)

LG
Astralengel
 
du sagst einfach jedem kunden: ja in diiiiesem speziellen fall werd ich's mal ohne karten machen^^ und wenn sie sich nicht ganz furchtbar absprechen merkts auch keiner ;))
 
Entschuldigt, dass ich mich hier so einmische... da ich in medialer Hinsicht selber nix kann, zaehle ich hoechstens zu der Gruppe der Klienten... und da waeren es mir irgendwie auch angenehmer ich haette das Gefuehl jemand liest in den Karten und nicht direkt in MIR ;)

@Feeli, ich bin auf Deinen Beitrag mit der numerologischen 9 aufmerksam geworden... da ich in letzter Zeit irgendwie das Gefuehl habe mit Heftigkeit spirituell zu erwachen... und in meinem Numeroskop lauter 9en sind (Geburtsweg und Schicksalszahl ueber 18 zur 9), wollte ich Dich mal fragen, was die 9 speziell in esoterischer Hinsicht aussagt. Waere sehr dankbar... ich bin etwas verwirrt ueber die vielen Dinge - gerne auch per PN (ist vermutlich off-topic, Sorry dafuer).
 
Hallo @all !

Ich arbeite ja nun schon länger medial und mit Karten. Das lief immer gleichbleibend gut, bis in der letzten Zeit sich die Anfragen extrem häuften. Natürlich freut mich das, ich liebe diese Arbeit. Ich habe mir auch viel Mühe an meiner Website gemacht, war ein Haufen Arbeit und die Internetadresse sagt ja auch schon viel über die Art der Site aus.
Nun habe ich das Problem, dass ich die Karten immer weniger brauche, die Informationen kommen einfach so und es wird nicht mehr lange dauern, dann kann ich die Karten ganz weglassen. Wenn ich aber anders arbeite, muss ich auch meine Website anders gestalten - abgesehen von dem Autoaufkleber, den ich erst erneuert habe, den könnte ich auch abkratzen...ich habe einfach viel in Werbemittel investiert, Visitenkarten, Flyer, Anzeigen in Zeitungen usw usw...und überall stehen die Karten mit drin. Ich müsste alles abändern, wenn ich nicht mehr mit Karten arbeite.
Warum plötzlich jetzt ?? Ich nutze schon soo lange die Karten und jetzt, wo alles so gut läuft...könnte ich sie wegwerfen ! Warum haben sie da drüben plötzlich die Idee, alles anders zu machen ? Warum nicht schon vor einem Jahr, bevor ich investiert habe ?
Die Internetadresse könnte ich auch verkaufen, da würd sich ganz sicher jemand finden lassen, dann hätte ich wenigstens einen Teil der Investitionen wieder drin....ich bin nicht verärgert, nicht, dass das nun so rüber kommt. Eher verwirrt..ich verstehe einfach nicht, wieso das alles ??
Das Einzige, was mich an der Sache etwas ärgert...sorry, ich muss es grad mal bei der Gelegenheit loswerden, ist, dass die Rückmeldungen meiner Kunden durchaus positiv sind, das sagen sie mir am Telefon, oder bei pers. Gesprächen oder ich bekomms in einer Email, aber die wenigsten schreiben eine öffentliche Rezession auf der Website, obwohl man dabei auch anonym bleiben kann. Das finde ich ein wenig schade, ich mein, ich habe diese Möglichkeit erst eingerichtet, aber von 15 Leuten, die beraten wurden, schreiben 2 eine öffentliche Rezession. Dabei wäre es gerade für andere, die sich für eine Beratung interessieren, gut, wenn sie die Rückmeldungen lesen könnten. Ok..nun bin ich das mal los. Ich danke Euch fürs lesen und freue mich, wenn jemand was dazu sagen möchte.


LG
Astralengel


hi astralengel,

mein lehrer hat mir das mit den werkzeugen einmal so erklärt:

zuerst sind sie deine lehrer. du machst dich mit ihrer energie vertraut.
dann kommt die zeit, in der du deine werkzeuge nicht mehr brauchst. vielleicht hast du dann das bedürfnis, nur noch mit deinen händen zu arbeiten.
danach kommt die zeit, in der du die werkzeuge wieder zur hand nimmst.
dann seid ihr gleich.

was ich noch hinzufügen kann: manche klienten brauchen die werkzeuge.
sie müssen "sehen", dass da "etwas" ist, womit gearbeitet wird.
und: die arbeit mit den werkzeugen ist gleichzeitig auch eine art opferung im sinne einer wertschätzung der energie, die durch das werkzeug "spricht". und: das werkzeug hilft an den tagen, an denen man selber nicht so fit, nicht so "durchlässig" ist.

ich denke das lässt sich vielleicht auch auf das kartenlegen übertragen.


lg : krabat.
 
Werbung:
Entschuldigt, dass ich mich hier so einmische... da ich in medialer Hinsicht selber nix kann, zaehle ich hoechstens zu der Gruppe der Klienten... und da waeren es mir irgendwie auch angenehmer ich haette das Gefuehl jemand liest in den Karten und nicht direkt in MIR ;)

@Feeli, ich bin auf Deinen Beitrag mit der numerologischen 9 aufmerksam geworden... da ich in letzter Zeit irgendwie das Gefuehl habe mit Heftigkeit spirituell zu erwachen... und in meinem Numeroskop lauter 9en sind (Geburtsweg und Schicksalszahl ueber 18 zur 9), wollte ich Dich mal fragen, was die 9 speziell in esoterischer Hinsicht aussagt. Waere sehr dankbar... ich bin etwas verwirrt ueber die vielen Dinge - gerne auch per PN (ist vermutlich off-topic, Sorry dafuer).

Hello!
Numerologisch habe ichs nicht ganz so drauf - Aber ich kann mir, wenn Du mir Deine Daten schickst (Vor-, Nachname, Geb. Datum), Deine Chakrenthemen aus num. Sicht ansehen. Bin im Channeln besser ;))

Kannst mir gerne per PN oder über mein Forum unter Kontakt(formular) zukommen lassen!

Alles Liebe,
Eve
 
Zurück
Oben