Ich wäre dann soweit!

Orangina

Mitglied
Registriert
6. November 2007
Beiträge
307
So mein lieber Seelenpartner, nun bin ich bereit :D

Komm, zeig dich.
Nein, nicht Du, du komische karmische Verbindung, sondern DU, der mich komplett macht und mir gut tut!

Los, hopp :thumbup:
 
Werbung:
So mein lieber Seelenpartner, nun bin ich bereit :D

Komm, zeig dich.
Nein, nicht Du, du komische karmische Verbindung, sondern DU, der mich komplett macht und mir gut tut!

Los, hopp :thumbup:

Ja genau, du hast es perfekt erfasst. Danke dir für deinen Mut, dich so zu äussern! Genau so sind nämlich wahre Seelenpartner! :) Die springen jetzt haufenweise hopplahopp wie die Osterhasen, um dir zu Willen zu eilen! :)
Du wirst dich vor dir entgegengaloppierenden Seelenpartnern nicht mehr retten können! :)

:thumbup:
 
....und es stellt sich dann die frage: wie werd ich die alle wieder los :D
wäre zumindest mal ne erfrischende abwechslung :)
 
Werbung:
Ts, nix mit Ostern, ich suche nicht nur Eier ;)

Mein Partner soll nur sein wie er ist.
Und ich mag sein dürfen wie ich bin.

Eigentlich ganz einfach, oder? :D



Wetten, er kommt? ;-)
 
Zurück
Oben