Ich wäre dann soweit!

wäre es nur so einfach, wie von dir gewünscht, hätte man ja keine herausforderungen mehr im leben. :D meiner erfahrung nach passieren die wesentliche ereignisse völlig unabhängig davon, ob man gerade bereit dafür wäre oder nicht. mir ist mein herzallerliebster im denkbar schlechtesten moment begegnet, als ich gar nicht offen war für was neues und nur eine affäre wollte....ich habe mich anfangs auch entsprechend gesträubt, aber irgendwann war selbst mir klar: widerstand zwecklos. :D
und immer dann, wenn ich hinausging ins leben und mir dachte "hey, jetzt könnte es aber wirklich passierne" ist genau gar nix geschehen, kein herzklopfen, keine anziehung - verdammt.
nein, war schon gut so, sonst hätte ich ja womöglich IHN verpaßt, im ungünstigsten aller momente. ;)
 
Werbung:
Mein Partner würde das nie fragen ;-)


Hmmmmm.... wenn ich wirklich überlege muss es nicht ein mal eine Beziehung sein.
Aber das GEFÜHL unbeschwert geniessen, ja, das will ich :)
 
"unbeschwert geniessen" na, bravo - das habe ich nun von der Bestellerei!

Gut, ich konkretisiere:
Verlieben möchte ich mich!
Geliebt werden möchte ich auch ;)
 
na dann bistè ja soweit,ne große auswahl hier und jetzt .beim apfelsinenschälen..auswählen...viel spass auf deiner ostereier-suche bis demnächst im neste
 
Werbung:
Ich " such" ja auch, irgendwie (obwohl ich hier ständig lese, dass man nicht suchen soll :rolleyes:).
Manche Menschen hier haben mich auch echt schon interessiert. Aber dann stell ich mir immer erst mal zwei Fragen: 1. Wie alt? (Ich finde, der Altersunterschied sollte nicht sehr groß sein) 2. Wo wohnt sie? Weil Fernbeziehung kann ich nicht mehr, hab Erfahrung damit. Daran scheiterte bisher alles schon im Vorfeld. Die "Seelenverwandtesten" haben scheinbar immer die Eigenheit, fürchterlich weit weg zu wohnen (oder scheint das nur so?).
 
Zurück
Oben