1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Mira1981, 18. April 2006.

1. Mira1981

Mira1981 Neues Mitglied

Werbung:
    Ich weiss, dass es ein ganz berühmtes Gebet gibt um seinen Seelenpartner zu finden.
    Kennt einer von euch dieses Gebet und kann es mir antworten?
    Vielen lieben Dank
    Wäre euch auch sehr dankbar wenn mir jemand zu meinem letzten Thema antworten könnte, und zwar wie ich bewusst Kontakt zu meinem leiblichen Vater Kontakt aufnehme, den ich zwar nicht kenne und auch nicht weiss wer er ist, aber zu dem ich eine starke karmische Verbindung verspüre
    Ich danke euch von Herzen:)

2. Scrabbel

Scrabbel Neues Mitglied

keine Ahnung aber wenn es irgendein Gebet gibt wie man Dinge um das 1000 fache beschleunigt wär ich unendlich dankbar!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen