Trennung von karmischer Verbindung wider Willen?

NewBee01

Neues Mitglied
Registriert
3. September 2017
Beiträge
10
Hallo, Ihr Lieben!

Ich hoffe, diese Frage wurde hier nicht schon häufiger gestellt und bin damit hier auch richtig.
Doch ich bin neu hier und meine Frage brennt mir auf der Seele.

Ist es möglich, meine Verbindung zu meinem karmischen Seelenpartner gegen meinen Willen zu trennen?

Ich habe eine hochspirituelle Freundin, die u.a. mit EE Michael arbeitet.

Mir ging es vorige Woche nicht gut, da sich die Beziehung zu meinem Seelenpartner etwas zugespitzt hatte. Ich hatte mich zu sehr auf ihn fokussiert, da ich drauf gehofft hatte, dass er mich zu meinem Geburtstag überrascht. Sämtliche Zeichen wiesen auch darauf hin, dass etwas passieren würde.

Doch er gratulierte mir nicht einmal.
Natürlich stürzte ich ab. Ich hatte mich zu sehr gefreut; dadurch war meine Erwartungshaltung zu hoch.
Meine Freundin war darüber sehr verärgert und meinte, dass man sich selbst unter Freunden gratuliert.

Mir war klar, dass ich mich jetzt wieder mehr auf mich fokussieren muß! Daher machte ich eine geführte Heilungsmeditation mit der Lila Flamme.

Bevor ich die Meditation unterbrechen konnte, wurde EE Michael erwähnt, der alle karmischen Verbindungen mit seinem Schwert durchtrennt. Jetzt!

Ich wusste überhaupt nicht, wie mir geschieht und beendete dann die Meditation. Das war etwas, das ich nicht wollte!
Ich wollte etwas heilen - nicht trennen!

Trotzdem sagte ich danach unter Tränen zum Bild meines Seelenpartners, dass ich nicht mehr an ihm herumzerren will und ihn frei gebe, weil ich ihn liebe.

Seit dem habe ich das Gefühl, dass zwar noch Kontakt zu ihm besteht, er jedoch immer dünner wird.
 
Werbung:
Ist es möglich, meine Verbindung zu meinem karmischen Seelenpartner gegen meinen Willen zu trennen?
Ja, das ist möglich. Es ist auch möglich, dass die Trennung der Verbindung ein nötiger Schritt zur Heilung ist.

Durch die Erwähnung Deiner Freundin implizierst Du, dass Du denkst, dass sie für die Trennung gesorgt haben könnte, das muss aber nicht sein. Kann, muss aber nicht. Es kann auch sein, dass Dein Seelenpartner die Verbindung trennen lassen hat, vielleicht weil Dein emotionaler Aufruhr zu anstrengend oder übergriffig für ihn war.

Es ist auch möglich, dass Du - da es Dir um Heilung geht - selbst unbewusst diese Trennung herbeigeführt hast. Wenn sie für Deine Heilung nötig ist, dann wäre das am wahrscheinlichsten.
 
Ja, ich denke, dass es von meiner Freundin kam.
Dabei verstehe ich es nicht... :(
Sie hat vorher versucht zu helfen, hat mich bestärkt.
Hat mir Hoffnung gemacht, dass mein Seelenpartner und ich in eine Beziehung gehen. Sie ist hellsichtig und hat dahingehend viele Andeutungen gemacht. :cry:

Allerdings sagte sie auch, ich könne die Trennung in einer Meditation wieder rückgängig machen.
Doch das solle ich mir gut überlegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich denke, dass es von meiner Freundin kam.
Frag sie. Es ist, wie gesagt, auch durchaus möglich, dass sie es nicht war. Interpretationen und Vermutungen sind wenig hilfreich. Sieht für mich so aus, also ob Du dazu neigst. So oder so ist es sinnvoll das mit IHR zu klären, besonders wenn sie Deine Freundin ist.
 
Ist es möglich, meine Verbindung zu meinem karmischen Seelenpartner gegen meinen Willen zu trennen?

Nein. So wenig, wie karmische Einflüsse aus der Vergangenheit etwas mit deinem aktuellen Willen zu tun haben. Du wurdest von deiner "Freundin" psychisch beeinflusst - in einer Form, die ich nicht ok finde, aber das ist eine andere Baustelle. Deine Karmas sind immer noch da, wo sie zuvor waren.
 
Interpretationen und Vermutungen sind wenig hilfreich. Sieht für mich so aus, also ob Du dazu neigst.

Entschuldigung.... Sie kennen mich überhaupt nicht!
Wie können Sie es sich raus nehmen, so über mich zu urteilen?

Die ganze Sache wirft mich sehr aus der Bahn und ich bin absolut unerfahren, was diese spirituellen Möglichkeiten angeht.
Daher meine "Vermutungen".

Ich möchte mich einfach nicht ausschließlich auf meine Freundin verlassen. Sondern höre mir auch gerne andere Meinungen und Erfahrungen , um mir dann meine eigene Meinung bilden.
 
Hallo, Ihr Lieben!

Ich hoffe, diese Frage wurde hier nicht schon häufiger gestellt und bin damit hier auch richtig.
Doch ich bin neu hier und meine Frage brennt mir auf der Seele.

Ist es möglich, meine Verbindung zu meinem karmischen Seelenpartner gegen meinen Willen zu trennen?

Ich habe eine hochspirituelle Freundin, die u.a. mit EE Michael arbeitet.

Mir ging es vorige Woche nicht gut, da sich die Beziehung zu meinem Seelenpartner etwas zugespitzt hatte. Ich hatte mich zu sehr auf ihn fokussiert, da ich drauf gehofft hatte, dass er mich zu meinem Geburtstag überrascht. Sämtliche Zeichen wiesen auch darauf hin, dass etwas passieren würde.

Doch er gratulierte mir nicht einmal.
Natürlich stürzte ich ab. Ich hatte mich zu sehr gefreut; dadurch war meine Erwartungshaltung zu hoch.
Meine Freundin war darüber sehr verärgert und meinte, dass man sich selbst unter Freunden gratuliert.

Mir war klar, dass ich mich jetzt wieder mehr auf mich fokussieren muß! Daher machte ich eine geführte Heilungsmeditation mit der Lila Flamme.

Bevor ich die Meditation unterbrechen konnte, wurde EE Michael erwähnt, der alle karmischen Verbindungen mit seinem Schwert durchtrennt. Jetzt!

Ich wusste überhaupt nicht, wie mir geschieht und beendete dann die Meditation. Das war etwas, das ich nicht wollte!
Ich wollte etwas heilen - nicht trennen!

Trotzdem sagte ich danach unter Tränen zum Bild meines Seelenpartners, dass ich nicht mehr an ihm herumzerren will und ihn frei gebe, weil ich ihn liebe.

Seit dem habe ich das Gefühl, dass zwar noch Kontakt zu ihm besteht, er jedoch immer dünner wird.

Hallo!

Erst einmal ist es natürlich keine schöne Sache, dass jemand Dinge in eine Meditation einbaut, ohne dass sie vorher angekündigt sind, und man sich entscheiden kann, ob man sie machen will oder nicht. Das ist schwarzmagisch und nicht mehr sauber, weil hier (wie bei dir) ggf. gegen den Willen des (zahlenden) Klienten gearbeitet wird. Dort würde ich nicht mehr hingehen.

Das Trennen von Verbindungen - egal ob karmisch oder aus diesem Leben - ist etwas ganz Wesentliches. Alle Verbindungen können bei dir Energie abziehen, wenn dein Gegenüber ein tieferes Energieniveau hat, als Du selber. Gerade die Trennung von karmischen Verbindungen ist ganz wichtig, weil hier - meistens über Versprechen/Schwüre wie z.B. Ehegelübde - eine andere Seele in einer Beziehung festgehalten wird, die so nicht mehr existiert.

Wenn man Beziehungsbänder trennt, dann entstehen diese automatisch wieder, wenn man dieser Person wieder begegnet. Die Trennung ermöglicht nur einen realistischen Blick auf die Beziehung - nicht mehr und nicht weniger. Es kann sich dann nachher nur herausstellen, dass man diese Beziehung eben nicht mehr braucht, und dass sie nurmehr belastet hat.

Dein Gefühl kann schon richtig sein ... Du kannst versuchen, den Kontakt über ein persönliches Treffen wieder aufzubauen. Aber anscheinend ist nicht genug Positives, nicht genügend Resonanz in den Chakren vorhanden, damit wieder eine positive Beziehung entstehen kann ... und dann lass es auch so ... denn das kostet dir am Wenigsten unnötig Energie.

Wenn Du die Beziehung aus irgendeinem Grund brauchst, dann wäre das anzuschauen, was DEIN Grund ist, diese Beziehung zu brauchen.
 
Hallo Newbee01,

sowas wie Verstrickungen trennen und das wieder rückgängig machen hab ich auch schon ausprobiert.

Mal funktioniert das mal nicht und das kann an vielem liegen, an der Formulierung (z.b. hypnose kann funktionieren wenn man das richtig formuliert kann aber auch wieder rückgängig gemacht werden durch neutralisierende hypnose) es kann dran liegen wie stark du dran glaubst ob du es wirklich möchtest.

Mach dir mal keinen kopf über das was passiert ist, das lässt sich wieder ändern wenn du das möchtest.

Die grosse Frage ist: was möchtest du und was würde dir gut tun?

Ein Seelenpartner ist i.d.R so lange bei einem bis das mitgebrachte Karma bzw ungeklärter Ballast geklärt und aufgelöst ist. Dazu muss man nicht unbedingt fest zusammensein. Das geht auch in Freundschaft.

Wenn du weisst, was du möchtest kannst du entsprechend handeln.

Mein Rat: versuch die Situation etwas gelassener anzugehen.

Lass dir Zeit, um rauszufinden was sich stimmig anfühlt.

LG
Träumende Katze
 
Werbung:
Mach dir mal keinen kopf über das was passiert ist, das lässt sich wieder ändern wenn du das möchtest.

Die grosse Frage ist: was möchtest du und was würde dir gut tun?

Lass dir Zeit, um rauszufinden was sich stimmig anfühlt.

Huch!
Ich muß wohl noch etwas üben, die Zitate und Antworten in einem unter zu bringen. *lach
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben