Ich wäre dann soweit!

Ich " such" ja auch, irgendwie (obwohl ich hier ständig lese, dass man nicht suchen soll :rolleyes:).
Manche Menschen hier haben mich auch echt schon interessiert. Aber dann stell ich mir immer erst mal zwei Fragen: 1. Wie alt? (Ich finde, der Altersunterschied sollte nicht sehr groß sein) 2. Wo wohnt sie? Weil Fernbeziehung kann ich nicht mehr, hab Erfahrung damit. Daran scheiterte bisher alles schon im Vorfeld. Die "Seelenverwandtesten" haben scheinbar immer die Eigenheit, fürchterlich weit weg zu wohnen (oder scheint das nur so?).

ich hab hier schon gelesen,daß man sogar im Altersheim noch gute Chancen hat,Seeli.Also wird schon noch.
 
Werbung:
Hallo @Hannah, wenn @Orangina dein Seelenpartner wäre, dann würde sie innerhalb der nächsten 24 Stunden wie aus dem Nichts auftauchen und dir antworten. Die TE hat schon seit über 4 Jahren nichts mehr geschrieben. :)

Allgemein kannst du "Seelenpartner" nicht wirklich definieren weil jeder andere Erfahrungen macht und der Begriff immer mehr inflationär verbraucht wird.
 
Werbung:
@Kontemplator :ROFLMAO: ups hab nicht aufs Datum geschaut.

Deswegen hätte ich nach ihrer Definition gefragt.

Find nur den Gedanken “unvollständig“ zu sein, und erst durch's einwirken einer anderer Person die Vollkommenheit zu erreichen, bescheuert.
Und alles mit “rosa Wölkchen zu romantisieren“.
“Jemanden bei dem ich so sein kann wie ich bin“ *cringe* das Leben ist ein Fluss und wer stagniert hat schon verloren. Es ist ein ständiges weiterentwickeln.

Wenn man nämlich einen sogenannten “Seelenpartner“ findet, dann ist das nicht rosa Wölkchen sondern harte Arbeit an sich selbst. Damit man selbst voran kommt im Leben.

Ich mag's einfach nicht, wenn man seinen eigenen Mangel in jemand hinein projiziert, da stellt's mir die Haare auf. Solang man im Mangel steht wird sich sowieso nichts tun, da kannste überall suchen und wirst nix finden. Mal ganz abgesehen davon, dass suchen nichts bringt. Aus Mangel zu handeln ist das gleiche wie aus Angst.

Naja wollt auch meinen Senf dazu abgeben :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben