ich verurteile......

Jeder macht Fehler. Ihr und ich eingeschlossen. Was denkt ihr, wer ihr seid, hier andere zu verurteilen, nur weil sie nicht die Weisheit und den Weitblick besitzen, den ihr habt?
Jeder würde etwas in eurem Leben finden, dass ebenfalls zu verurteilen ist.
Verurteilt sie NICHT!!! Vergebt ihnen, oder,wenn ihr nicht vergeben könnt, vergesst sie.


Jetzt lass die Leut doch verurteilen, wenn es grad Spass macht und Befriedigung bringt.

Meinst du dass es irgendjemanden die Bohne juckt, wenn hier einer schreibt, dass er ihn verurteilt. Passiert doch keinem was ....


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Ich verurteile alle Menschen, weil sie das sind, was hier in jedem einzelnen Thread angesprochen wird, weil es hier wegen aller Menschen so ist, wie es ist, weil es nicht an einem einzigen liegt, sondern an allen. Und die, die hier so tun, als würden sie nie jemandem die Schuld für irgendwas geben, nie verurteilen, die sind die Schlimmsten.
 
Mondblumen
weil es nicht an einem einzigen liegt, sondern an allen
die Verallgemeinerung ist dir gelungen, wobei du diese wieder teilweise auflöst um sie zu verstärken indem du Einzelne an die Spitze der Verurteilten stellst:
Und die, die hier so tun, als würden sie nie jemandem die Schuld für irgendwas geben, nie verurteilen, die sind die Schlimmsten.
das ist gelungen!

Wobei ich kritisieren muss, dass du die zweite Kategorie (siehe post 1) vergessen hast zu erwähnen, die halte ich ehrlichgesagt für noch wichtiger als die Erste!

LGInti
 
Wir befinden uns in der Zeit der Rauhnächte, eine Zeit "zwischen den Welten", jetzt ist die Zeit der Reinigung, um altes loszulassen um dann frisch und neu ins neue Jahr zu starten.

Und ihr müsst nun nicht warten, dass ein bestimmtes Thema eingestellt wird, um eure Urteile darüber loszulassen, sondern könnt frank und frei agieren, ohne re-agieren zu müssen.

1.Kapitel:
Also
- wollt ihr Personen verurteilen
- wollt ihr Gruppen, Parteien, religiöse Gemeinschaften verurteilen
- oder wollt ihr bestimmte Weltbilder, Glaubensrichtungen, Überzeugungen, Philosophien verurteilen?

2.Kapitel:
Natürlich muss auch der Grund genannt werden, wie man zu diesen Verurteilungen kommt, aber natürlich nicht nur rationale objektive Fakten liefern sondern vor allem auch die eigenen Ursachen im emotionalen Bereich, also eure gefühlten, subjektiven Motivationen.

Man kann auch gerne trennen zwischen Verallgemeinerungen und speziellen persönlichen Angriffen.

Ziel dieser Übung soll sein, dass man sich erleichtert fühlt. Dass man sich freut, endlich mal ein Forum gefunden zu haben wo man sich gepflegt übergeben kann.

Nun ist die Zeit - hier ist der Ort - auf los gehts los!

Viel Spass dabei!

LGInti


Rauhnächte sind nun aber nicht dazu da, das Leben, und die Menschen auf der Erde zu verurteilen....

Mit Reinigen ist nicht gemeint, das "alte", nämlich die Verurteilung, weiterhin zu benutzen, um sich selbst durch das Verurteilen anderer zu erhöhen....

Mit Reinigung ist LIEBE, Vergebung gemeint. Sich selbst und anderen. Das ist die Erneuerung...., die gilt es ins neue Jahr zu tragen und zu pflegen.

Das Verurteilen anderer ist höchstes Unwissen und LIEBlosigkeit..., Dumpfheit, die sich ja bereits als Abbild auf der Erde unmissverständlich zeigt.

Wer doch bereits den Hass aller anderen bekommt, hat doch nicht die Verurteilung derer verdient, die selbst keine LIEBE spüren, sondern LIEBE derer, die LIEBEN können....

Wie kann denn Andersdenken ein Grund zu Verurteilung sein...., welcher Kleingeist will sich das anmaßen...

Wäre meine Ausdrucksform für Andersdenken kotzen, würde ich genau hierzu kotzen..., und davon dürfte dann auch der Spiegel, in den ich schaue, nicht verschont bleiben....

Auch, oder gerade in einem Esoforum, ist nicht verboten, auch aus höheren Ebenen wahrzunehmen...., um so die Abläufe und Zusammenhänge auf der Erde zu verstehen und zu erfassen...
Was sonst unterscheidet den selbsternannten Esoteriker vom "normalen" Menschen....

Lieben Gruss
Paulus
 
Zitat von FlamingStar
Na, da fang ich gleich mal an:
Ich verurteile die Religionen, weil sie nur Mist gebaut haben.
Ich verurteile die Politiker, aus demselben Grund.
Ich verurteile manche Esoteriker, vor Allem die Magier, Engelfanatiker und die selbsternannten Erleuchteten.
Ich verurteile Abraham, weil "er" soviel Blödsinn verzapft




Abraham ist DEIN NICHTPHYSISCHER TEIL
und den willst du verurteilen?


ha ha ha :lachen:










Edit: ohne Abraham geht gar nischt:weihna1



LG Ali:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben