ich verurteile......

Lügen...Lügen...Lügen

Egal wo oder aus welchem Grund gelogen wird, es schafft/verschafft dem Lügner momentan Erleichterung, Vorteile, Gewinn oder....oder...

Den Lügen verletzen schaffen Misstrauen, oder
ein Gefühl der Ohnmacht, den gegen Lügen kann man nicht angehen kämpfen, sind nicht zu greifen. :wut1:

Ohne Lügen wäre die Welt sicher besser und das zusammen leben viel einfacher.
 
Werbung:
Etwas ...jemanden ver-urteilen....ups.....

also ich kann sagen was ich verabscheue....für mich....
Alles was fanatisch ist und/oder in meinen Willen eingreifen will....jo so kann man das sagen:)

:alien:
 
Ich ver-urteile nichts und niemanden!

Maße mir nicht an ein "Urteil" über irgendwas oder -wen zu fällen, nur weil ich selbst vielleicht nicht begeistert davon bin, vielleicht nicht genügend darüber weiß oder einfach nur oberflächlich über jemanden/etwas hinwegsehe.

Es gab hier schon ne Menge primitive Threads, aber dieser hat sicher gute Chancen auf "Platz 1" zu landen.

All diesen pseudo-heiligen-Esofuzzis, die das ganze Jahr nach Friede-Freude-Eierkuchen rufen, dürfen jetzt mal gesammelt antreten um zu "Ver-Urteilen".

Mann,das EF ist inzwischen echt an der untersten Stufe angekommen ............

R.
 
Ich ver-urteile nichts und niemanden!

Maße mir nicht an ein "Urteil" über irgendwas oder -wen zu fällen, nur weil ich selbst vielleicht nicht begeistert davon bin, vielleicht nicht genügend darüber weiß oder einfach nur oberflächlich über jemanden/etwas hinwegsehe.

Es gab hier schon ne Menge primitive Threads, aber dieser hat sicher gute Chancen auf "Platz 1" zu landen.

All diesen pseudo-heiligen-Esofuzzis, die das ganze Jahr nach Friede-Freude-Eierkuchen rufen, dürfen jetzt mal gesammelt antreten um zu "Ver-Urteilen".

Mann,das EF ist inzwischen echt an der untersten Stufe angekommen ............

R.

Ist das Deine be-urteilung?:D
 
Inti:

Dass man sich freut, endlich mal ein Forum gefunden zu haben wo man sich gepflegt übergeben kann.

mit gepflegt übergeben meinst du kotzen, oder?


dank Abraham brauche ich das nicht
nur manchmal macht es mich traurig
wenn ich mich um Freundschaft bemühe


wie zum Beispiel Mdelajo oder einige
es tut weh zurückgestossen zu werden


ich denke halt an die Freundscaft die ich glaubte seit Jahren
zu erleben und erlebe dann was ganz anderes


ja, es ist eine Ent-täuschung - Schmerz
ich empfinde da so etwas wie Treue zu einem Menschen
ich will diesen Menschen voller Liebe sehen
ich klopfe da an... virtuell auf dem Profil


aber entweder es kommt gar nichts
oder es wird die Giftschleuder rausgeholt


da ist dann wohl wirklich nichts
und ich denke: "Kein Wunder, sie ist ja
schon lange so, nur wollte ich es einfach
nicht wahrhaben..."



das ist bei mir noch nicht "Im Reinen"


bist du hier jetzt Seelsorger oder so was?
tut ja richtig gut, sich mal an deiner Schulter auszuweinen



vielleicht, Inti fällt dir was ein, was ich da am Besten tun soll
ich solls wohl transformieren, diese Traurigkeit


LG Ali;):confused::danke:
 
Nichts...

denn es steht mir nicht zu zu verurteilen. Ich habe kein Recht über andere zu urteilen... kann aber für mich selbst entscheiden, wen oder was ich unterstütze. Wieso sollte es befreien, etwas zu verurteilen... jemanden die Schuld zuzuweisen?? Sind denn nicht wir alle fehlerhafte Wesen mit niederen Instinkten?
In der Bibel steht bereits geschrieben, dass wir nicht über andere richten sollten, denn sonst werden wir selbst gerichtet.

... Es gibt keine Schuld!

... So gibt es auch kein Urteil zu fällen... für uns.

Namaste

Schwarzerle
 
Werbung:
Hallo Inti!
Nette Idee dieser Thrad & ich versuche mal mich zu erklären...!
Ich ver-urteile gar nichts, doch machmal bemerke ich, daß ich insgeheim noch urteile & daran sehe ich dann, daß ich der Welt gegenüber, doch noch nicht so tolerant bin, wie ich es gerne wäre.
Doch ich arbeite dran!:)
Ich denke nämlich, daß es ALLES geben muß auf dieser Welt...das jeder Teil (wir nennen ihn gut & böse) gelebt werden & jede Erfahrung gemacht werden möchte, weil genau das die Vielfalt ausmacht, die ich Leben nenne.
Und wenn ich dann *Anteile (vom großen Ganzen) sehe, die meist als *böse bezeichnet & daher verurteilt werden, dann verurteile ich nicht (ich bemühe mich jedenfalls), sondern bin einfach nur dankbar & froh darüber, daß nicht ich es bin, die diesen Teil leben muß.
Damit habe ich hoffentlich nicht Deinen Thread geschreddert, denn bestimmt haben viele Menschen noch einen großen Raum für Urteile.
Mal sehen was daraus wird!;)
Alles Liebe - ralrene
 
Zurück
Oben