ich verurteile......

Ahorn
Ich verurteile nicht gerne
was hindert dich daran, es gerne zu tun?
auch, wenn ich nicht an Sünden glaube
aber wenn du daran glauben könntest, würdest du sie doch verurteilen können, oder?



Paulus
Würdest du mich verstehen und mich erfassen, spräche und schriebe ich nicht mehr, und würde stattdessen nur über das HERZ mit dir kommunizieren....?.
soweit sind wir noch nicht, vielleicht kommen wir da ja noch hin - erst mal ot

LGInti
 
Werbung:
Ich verurteile das Verurteilen nicht. Ich spreche mein Empfinden dazu aus. Und biete dazu an, was ich selbst erlebt habe, und wie sich daraufhin meine Verantwortung und mein Lebensgefühl verändert hat.

Würdest du mich verstehen und mich erfassen, spräche und schriebe ich nicht mehr, und würde stattdessen nur über das HERZ mit dir kommunizieren....?.


Lieben gruss
Paulus


Inti
jetzt aber schnellstens zum crash Kurs nach Konstanz


wer will so was nicht?
wer will nicht mit Paulus so von Herzerl zu Herzerl?





ich werde sofort das ignore von Seyla ausschalten
damit ich dann auch mit Paulus...:kiss4::trost::kiss4:


ohhhhhhhhhhhhhhhhh



LG s'Ali:thumbup::kiss4::danke:
 
Ich verurteile unterschwellige Aggressivität, die nicht auf einer bestimmten Sachlage beruht, sondern sich auf etwas fast Beliebiges draufsetzt, um dann zum Rundumschlag ausholen zu können. Ich verurteile also, wenn jemand aus Lust aggressiv ist, um sich zu erleichtern. Wenn dabei Pseudogründe vorgeschoben werden, finde ich das übel.

Selbst ständige Negativität und besserwisserische Negativ-Beurteilungen finde ich nervend.

Mir machen solche Verhaltensweisen Angst. Ich fühle mich bedroht, in meiner Freiheit eingeschränkt und unnötig reglementiert.

Oder bei leichteren Fällen empfinde ich es so, dass sehr viele interessante Ansätze und Lebensverwirklichungen der betroffenen Menschen unterdrückt werden sollen. Energien, die sonst ungehindert fließen und denjenigen weiterbringen könnten, werden unnötig blockiert und Ängste geschürt.

Ich verurteile also Machtbestrebungen, die unter falscher Flagge segeln und sich dabei der Aggressivität oder Angstschürerei bedienen.
 
so dann fang ich auch mal an:



wie fühlst du dich denn da so hoch oben?





:baden:
so ein Bad ist ja schon ganz angenehm
vor allem, wenn man sich dann in diesem Gefühl badet zu vergeben
ich bin sicher dass du das hin und wieder auch tust
es dient ja schliesslich der Higiene






:nono:




das tut mir jetzt echt leid für dich
so schlimm habe ich es mir für dich nun doch nicht vorgestellt
aber die Realität übertrifft die Phantasie oft haushoch





du schaffst das mit dem Kleingeist auch noch:schnl:



es spiegelt so schön, wenn Spaniens Spiegel spiegeln
und was macht dann der Spiegel?
er spiegelt so schön...





das wirst du sicherlich gut be-urteilen von deiner höheren Warte und vergiss dein Bad nicht

ich singe ganz gerne in der Wanne:baden::stickout2




LG Ali :zauberer2:clown2:


Es kommt wieder die Zeit der Entspannung, dann bist du zu anderen Tönen fähig.

Das habe ich an dir schon erlebt.

Du bist mir lieb, in deiner ganz speziellen Art...:blume:, aber deswegen Teile ich deine Ansichten, teils Inhalte und deine Verbreitung nicht, du hast deine individuellen Gründe für dein "Auftreten"..., und ich meine.

Ich nehme dich an im HERZEN, aber übernehme nicht die deiner Ansichten, die sich durch eigene Erfahrung, Entwicklung und Wissen bei mir unmissverständlich als anders gezeigt und ergeben haben...

Daran ändert auch Ironie, Ausdruck von Befangenheit, nichts...

Lieben Gruss
Paulus
 
Kröte danke für deinen Beitrag, endlich jemand, der den subjektiven Teil des threats bedient

Ahorn
Das scheint mir eine sehr unsinnige Beschäftigung zu sein....
nun wie mans nimmt, es hätte auf jeden Fall mit Bewusstwerdung zu tun.

LGInti
 

Es kommt wieder die Zeit der Entspannung, dann bist du zu anderen Tönen fähig.

Das habe ich an dir schon erlebt.

Du bist mir lieb, in deiner ganz speziellen Art...:blume:, aber deswegen Teile ich deine Ansichten, teils Inhalte und deine Verbreitung nicht, du hast deine individuellen Gründe für dein "Auftreten"..., und ich meine.

Ich nehme dich an im HERZEN, aber übernehme nicht die deiner Ansichten, die sich durch eigene Erfahrung, Entwicklung und Wissen bei mir unmissverständlich als anders gezeigt und ergeben haben...

Daran ändert auch Ironie, Ausdruck von Befangenheit, nichts...

Lieben Gruss
Paulus




ja Paulus
auch ich habe dich schon anders hier erlebt
und es wird gewiss eine Zeit kommen
da wirst du wieder der alte Paulus sein

oder besser
der junge Paulus


zusammen sind wir stark:thumbup::kiss4:
 
Ahorn was hindert dich daran, es gerne zu tun?aber wenn du daran glauben könntest, würdest du sie doch verurteilen können, oder?



Paulus soweit sind wir noch nicht, vielleicht kommen wir da ja noch hin - erst mal ot

LGInti

Wer ist denn wir hierbei...., schon allein zu dir sehe und empfinde ich mich unterschiedlich, anders, auch in Erkenntnis und Fähigkeit.

Und sicherlich auch im äusseren Ausdruck...

Lieben Gruss
Paulus

 
Werbung:
Zurück
Oben