ich verurteile......

Inti

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
18.305
Ort
Nordhessen
Wir befinden uns in der Zeit der Rauhnächte, eine Zeit "zwischen den Welten", jetzt ist die Zeit der Reinigung, um altes loszulassen um dann frisch und neu ins neue Jahr zu starten.

Und ihr müsst nun nicht warten, dass ein bestimmtes Thema eingestellt wird, um eure Urteile darüber loszulassen, sondern könnt frank und frei agieren, ohne re-agieren zu müssen.

1.Kapitel:
Also
- wollt ihr Personen verurteilen
- wollt ihr Gruppen, Parteien, religiöse Gemeinschaften verurteilen
- oder wollt ihr bestimmte Weltbilder, Glaubensrichtungen, Überzeugungen, Philosophien verurteilen?

2.Kapitel:
Natürlich muss auch der Grund genannt werden, wie man zu diesen Verurteilungen kommt, aber natürlich nicht nur rationale objektive Fakten liefern sondern vor allem auch die eigenen Ursachen im emotionalen Bereich, also eure gefühlten, subjektiven Motivationen.

Man kann auch gerne trennen zwischen Verallgemeinerungen und speziellen persönlichen Angriffen.

Ziel dieser Übung soll sein, dass man sich erleichtert fühlt. Dass man sich freut, endlich mal ein Forum gefunden zu haben wo man sich gepflegt übergeben kann.

Nun ist die Zeit - hier ist der Ort - auf los gehts los!

Viel Spass dabei!

LGInti
 
Werbung:
Na, da fang ich gleich mal an:
Ich verurteile die Religionen, weil sie nur Mist gebaut haben.
Ich verurteile die Politiker, aus demselben Grund.
Ich verurteile manche Esoteriker, vor Allem die Magier, Engelfanatiker und die selbsternannten Erleuchteten.
Ich verurteile Abraham, weil "er" soviel Blödsinn verzapft:zauberer1
 
Flaming
Na, da fang ich gleich mal an:
Ich verurteile die Religionen, weil sie nur Mist gebaut haben.
Ich verurteile die Politiker, aus demselben Grund.
Ich verurteile manche Esoteriker, vor Allem die Magier, Engelfanatiker und die selbsternannten Erleuchteten.
Ich verurteile Abraham, weil "er" soviel Blödsinn verzapft

danke - so - nun noch deine persönlichen Motivationen, die dich dazu bringen, denn nur irgenwas benennen reicht nicht zum abhaken und in den Müll werfen!

LGInti
 
Na, da fang ich gleich mal an:
Ich verurteile die Religionen, weil sie nur Mist gebaut haben.
Ich verurteile die Politiker, aus demselben Grund.
Ich verurteile manche Esoteriker, vor Allem die Magier, Engelfanatiker und die selbsternannten Erleuchteten.
Ich verurteile Abraham, weil "er" soviel Blödsinn verzapft:zauberer1




...welchen abraham meisnt du?

shimon
 
, daß es sich politisch und wirtschaftlich in Grundsätzlichem nix ändert und nur an Kosmetik gearbeitet wird.
 
Werbung:
Wieso denn das? Gibt ja nu sicher einige, die Abraham heißen...Lincoln hatte den Vornamen...dann gibt´s noch Vadder Abraham...den Schinkenspezialisten usw....

Sage

richtig! es gibt einige mit dem namen - jedoch zielt shimon sicher wieder auf einen bestimmten abraham aus um schon wieder antisemitische absicht oder meinung jemanden zu unterstellen.....
ach ja - bin nicht mal OT denn das verurteile ich!
 
Zurück
Oben