ich verurteile......

Ich verurteile alle, die mehr Schuhe haben als ich - einfach weil ich sie abgrundtief hasse. Hinweg mit euch, schert euch zum Teufel, gschuhuuuu .....


:wut1:
Frl.Zizipe
 
Werbung:
wow, entschieden kuhl. wie kriegt man eine derartig dicke haut? muss man da seinen schutzengel kontaktieren? btw, ich verurteile alle, die nicht zumindest 1x wöchentlich ihren schutzengel fragen, ob er was braucht.


Achja - und ich verurteile auch alle Schutzengel. Weil die sich immer so bitten lassen und ohne bittebitte gar nix machen, mit der Ausrede, sie dürften sonst nicht .... Arrogantes, selbstgefälliges Pack!


:D
Frl.Zizipe
 
Ich ver-urteile nichts und niemanden!

Maße mir nicht an ein "Urteil" über irgendwas oder -wen zu fällen, nur weil ich selbst vielleicht nicht begeistert davon bin, vielleicht nicht genügend darüber weiß oder einfach nur oberflächlich über jemanden/etwas hinwegsehe.

Außer:

Es gab hier schon ne Menge primitive Threads, aber dieser hat sicher gute Chancen auf "Platz 1" zu landen.

All diesen pseudo-heiligen-Esofuzzis, die das ganze Jahr nach Friede-Freude-Eierkuchen rufen, dürfen jetzt mal gesammelt antreten um zu "Ver-Urteilen".

Mann,das EF ist inzwischen echt an der untersten Stufe angekommen ............

R.

:rolleyes:
 
Jeder macht Fehler. Ihr und ich eingeschlossen. Was denkt ihr, wer ihr seid, hier andere zu verurteilen, nur weil sie nicht die Weisheit und den Weitblick besitzen, den ihr habt?
Jeder würde etwas in eurem Leben finden, dass ebenfalls zu verurteilen ist.
Verurteilt sie NICHT!!! Vergebt ihnen, oder,wenn ihr nicht vergeben könnt, vergesst sie.
 
Werbung:
Also bitte nicht ins lächerliche ziehen, außer ihr meint das dann ernst!:nono:


Ruhepol
Ich ver-urteile nichts und niemanden!
na das ist etwas am Thema vorbei, aber du fängst dich ja noch:
Es gab hier schon ne Menge primitive Threads, aber dieser hat sicher gute Chancen auf "Platz 1" zu landen.

All diesen pseudo-heiligen-Esofuzzis, die das ganze Jahr nach Friede-Freude-Eierkuchen rufen, dürfen jetzt mal gesammelt antreten um zu "Ver-Urteilen".

Mann,das EF ist inzwischen echt an der untersten Stufe angekommen ............
:thumbup: ja das war schon ganz gut

vor allem da du dich nicht so weit weg bewegst, sondern nah dran bleibst - die Verallgemeinerung war auch gut getroffen, nur die persönliche Schiene hättest du deutlicher formulieren können. Also mich direkt ansprechen.
Aber das wird schon noch.


Ali
mit gepflegt übergeben meinst du kotzen, oder?
ich stelle nur den Eimer zur Verfügung, da muss man nicht ungefragt die Eimer anderer Leute füllen.
dank Abraham brauche ich das nicht
nur manchmal macht es mich traurig
wenn ich mich um Freundschaft bemühe
Traurigkeit zu durchleben wär noch mal ein anderes Thema und ist ein weiterer Schritt
vielleicht, Inti fällt dir was ein, was ich da am Besten tun soll
ich solls wohl transformieren, diese Traurigkeit
und dies gehört in die Kategorie Lösungssuche - kommt ganz am Schluss sozusagen am ersten Januar zum Start ins neue Jahr.

ralrene
ich glaub du bist zu lieb für diesen threat

__ __ __ ______ _______ ______ __ __ __

bitte bleibt beim Thema! und nicht zu oberflächlich - nehmt euch ein Beispiel an Ruhepol!

LGInti
 
Zurück
Oben