ich verurteile......

Werbung:
Paulus
Das Verurteilen anderer ist höchstes Unwissen und LIEBlosigkeit...,
oke das Verurteilen zu verurteilen ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung (dieses threats), aber auch hier eine, wie ich meine, berechtigte Kritik meinerseits - die Beantwortung im Sinne des 2 Kapitels (siehe erster post subjektive Motivation) unterblieb.

luuuua
ich bin lieber Opfer als Henker!
dann bist du hier ot - außer du hast etwas gegen deine Henker?

noch mals gefragt: und was ist dann - nach der (ver) urteilung?
nur keine Hektik oder wie der Schwabe sagt - "no net huddele"
es sind ja noch ein paar Tage lang die Rauhnächte

LGInti
 
kotzen ist gesund und hilft unverdauliche kost, auch geistige und seelische, loszulassen.
kotzen macht platz für neue energien und gehört zu den selbstreinigungs- instrumenten.
die diversen postings haben eindeutig gezeigt, dass alle noch einiges zu kotzen haben.
ich selbst bin noch nicht so lieb und kotze immer noch, aber on a higher level.

lg winnetou:D:)
 
so dann fang ich auch mal an:

Rauhnächte sind nun aber nicht dazu da, das Leben, und die Menschen auf der Erde zu verurteilen....

Mit Reinigen ist nicht gemeint, das "alte", nämlich die Verurteilung, weiterhin zu benutzen, um sich selbst durch das Verurteilen anderer zu erhöhen....


wie fühlst du dich denn da so hoch oben?



Mit Reinigung ist LIEBE, Vergebung gemeint. Sich selbst und anderen. Das ist die Erneuerung...., die gilt es ins neue Jahr zu tragen und zu pflegen.

:baden:
so ein Bad ist ja schon ganz angenehm
vor allem, wenn man sich dann in diesem Gefühl badet zu vergeben
ich bin sicher dass du das hin und wieder auch tust
es dient ja schliesslich der Higiene



Das Verurteilen anderer ist höchstes Unwissen und LIEBlosigkeit..., Dumpfheit, die sich ja bereits als Abbild auf der Erde unmissverständlich zeigt.


:nono:


Wer doch bereits den Hass aller anderen bekommt, hat doch nicht die Verurteilung derer verdient, die selbst keine LIEBE spüren, sondern LIEBE derer, die LIEBEN können....

das tut mir jetzt echt leid für dich
so schlimm habe ich es mir für dich nun doch nicht vorgestellt
aber die Realität übertrifft die Phantasie oft haushoch



Wie kann denn Andersdenken ein Grund zu Verurteilung sein...., welcher Kleingeist will sich das anmaßen...

du schaffst das mit dem Kleingeist auch noch:schnl:

Wäre meine Ausdrucksform für Andersdenken kotzen, würde ich genau hierzu kotzen..., und davon dürfte dann auch der Spiegel, in den ich schaue, nicht verschont bleiben....

es spiegelt so schön, wenn Spaniens Spiegel spiegeln
und was macht dann der Spiegel?
er spiegelt so schön...


Auch, oder gerade in einem Esoforum, ist nicht verboten, auch aus höheren Ebenen wahrzunehmen...., um so die Abläufe und Zusammenhänge auf der Erde zu verstehen und zu erfassen...
Was sonst unterscheidet den selbsternannten Esoteriker vom "normalen" Menschen....
Paulus


das wirst du sicherlich gut be-urteilen von deiner höheren Warte und vergiss dein Bad nicht

ich singe ganz gerne in der Wanne:baden::stickout2




LG Ali :zauberer2:clown2:
 
Ich verurteile nicht gerne, denn - auch, wenn ich nicht an Sünden glaube - "wer von Euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!"

Wir sind doch alles nur Menschen und machen hin und wieder mal Fehler. Wer bin ich, dass ich mir anmaßen dürfte, andere zu verurteilen????
 
Werbung:
Paulus oke das Verurteilen zu verurteilen ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung (dieses threats), aber auch hier eine, wie ich meine, berechtigte Kritik meinerseits - die Beantwortung im Sinne des 2 Kapitels (siehe erster post subjektive Motivation) unterblieb.

Ich verurteile das Verurteilen nicht. Ich spreche mein Empfinden dazu aus. Und biete dazu an, was ich selbst erlebt habe, und wie sich daraufhin meine Verantwortung und mein Lebensgefühl verändert hat.

Würdest du mich verstehen und mich erfassen, spräche und schriebe ich nicht mehr, und würde stattdessen nur über das HERZ mit dir kommunizieren....?.

Lieben gruss
Paulus
 
Zurück
Oben