ich verstehs nicht :(

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
Hallo ihr Lieben,
sorry, wenn ich nicht mehr oft hier post, bin bisschen im stress.
Aber ich lege trotz allem Karten und übe weiterhin mit einer freundin zusammen.

Aber ich habe ein Problem ... in meinem Kartenblatt liegt seit Wochen drin, dass ein gewisser Mann das starke Bedürfnis hat mit mir zu reden, über Gefühle. Und das liegt auch drin, wenn meine freundin für mich legt ...immer und immer wieder - aber ES PASSIERT NICHTS!! Und die Blätter sind sehr kurzfristige Tafeln, 1-2 Wochen, mehr nicht.
Andere Dinge passen auch, liegen drin, passieren, werden von uns richtig gedeutet - nur das nicht!
Und ich weiß nicht, warum ...weder mache ich was, um das zu fördern, noch das Gegenteil, ich tue eigentlich nichts ...
Kann mir jemand helfen? Weiß man woran das liegt´?

Danke euch schon mal - LG Merope
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
sorry, wenn ich nicht mehr oft hier post, bin bisschen im stress.
Aber ich lege trotz allem Karten und übe weiterhin mit einer freundin zusammen.

Aber ich habe ein Problem ... in meinem Kartenblatt liegt seit Wochen drin, dass ein gewisser Mann das starke Bedürfnis hat mit mir zu reden, über Gefühle. Und das liegt auch drin, wenn meine freundin für mich legt ...immer und immer wieder - aber ES PASSIERT NICHTS!! Und die Blätter sind sehr kurzfristige Tafeln, 1-2 Wochen, mehr nicht.
Andere Dinge passen auch, liegen drin, passieren, werden von uns richtig gedeutet - nur das nicht!
Und ich weiß nicht, warum ...weder mache ich was, um das zu fördern, noch das Gegenteil, ich tue eigentlich nichts ...
Kann mir jemand helfen? Weiß man woran das liegt´?

Danke euch schon mal - LG Merope


sowas kenne ich auch und ich bin inzw zu der meinung gekommen, dass es bedeutet, dass der anderen wohl den wunsch hat, dies zu tun, aber noch nicht so weit ist, es umzusetzen.

eo
 
hat eo super prägnant auf den punkt gebracht!

natürlich machst du etwas, mehr oder weniger unbewußt, so es scheint, schon allein dass du x mal die karten drauf legst, es nicht erwarten kannst, immer wieder fragst, was ja zweifel mit impliziert an der sache ;)
doch ich würd schon sagen liebe merope, du machst einiges. gib ihm die zeit, die er braucht, wenn er es dir wert ist, leb du in der zwischenzeit dein leben, genieß es, aber häng energetisch nicht in der warteschleife fest ... ich weiß, sagt sich leicht und läßt sich oft so schwer umsetzen.

alles liebe
luce8
 
Hallo
Was ist den falsch an der Aussage er hat das Bedürfnis mit Dir zu reden.
Leg mal ob er auch den Mut aufbringt.
lg weisnicht
 
Hallo
Was ist den falsch an der Aussage er hat das Bedürfnis mit Dir zu reden.
Leg mal ob er auch den Mut aufbringt.
lg weisnicht

@weisnicht
wäre das dann nicht eine ja/nein frage??
oder wie soll ich das legen (und die frage dazu stellen)

@Luce, du hast wie immer völlig recht und ich weiß das auch, aber wie du es so schön sagtest, es ist sehr schwer :(

@eowyn
müsste einen Wunsch dann nicht das SCHIFF repräsentieren??
Bei mir liegt fast immer Bär, Herz und Ruten ...manchmal auch Park dabei ... nie das SChiff - ist das nun trotzdem ein Wunsch?

LG Merope
 
Hallo Merope,

ab und zu "sieht" man (frau) das in den Karten, was innerlich gewünscht wird. Und egal welch Karten liegen - jede Karte in jeder Kombination - am Ende "siehst" du, dass ein Mann mit dir sprechen möchte. Da kann die Schlange liegen... und am Ende: Auf Umwegen wird der Mann das Gespräch mit mir suchen...die Mäuse: ein ungutes Gefühl...

Egal welche karten gezogen werden - der Mann will das Gespräch...das ist ein Phänomen :D Kannst du selber ausprobieren.

Bei mir liegt fast immer Bär, Herz und Ruten

Aber wer sagt dann, dass der Bär ein Mann ist :confused:

Es könnte auch heissen: sei diplomatisch in Gesprächen - es könnte auch heissen: sei stark bei dem, was du erfahren wird. :trost:

War einfach mal ein paar Gedanken in den Raum geworfen.

Such du doch das Gespräch ;)

LG
Ibke
 
@Ibke

also deine ersten Ausführungen verstehe ich nicht so ganz :confused:

zu dem Bären: na ja, der liegt bei mir für so eine Art "haben wollen" weil der Mann auch als Herr definiert ist, also schon eine Rolle hat :)

LG Merope
 
:confused:
@Ibke

also deine ersten Ausführungen verstehe ich nicht so ganz :confused:

zu dem Bären: na ja, der liegt bei mir für so eine Art "haben wollen" weil der Mann auch als Herr definiert ist, also schon eine Rolle hat :)

LG Merope

Hallo Merope,

das dachte ich mir schon :D ab und zu verstehe ich mich auch nicht :confused:

Was ich sagen wollte - bzw. auch geschrieben hast - wenn du dich innerlich ( schon auf eine Deutung / Hoffnung fixiert hast - wird jede Kartenlegung dich zu diesem Ergebnis bringen. Egal welche Karten gezogen werden und in welche Reihenfolge. die Objektivität ist nicht gegeben.

Ein Spiel:
Versuche es einfach mal - denke dir etwas aus, was "du sehen willst" - also du hast die Antwort schon - und ziehe Karten. Deine Interpretation wird dementsprechend auch ausfallen...du wirst die vorgefertigte Antwort bekommen. Egal welche Karten gezogen werden...:confused:


zu dem Bären: na ja, der liegt bei mir für so eine Art "haben wollen" weil der Mann auch als Herr definiert ist, also schon eine Rolle hat
Verstehe ich das richtig: Du hast dem Bären mit - haben wollen - übersetzt :confused:

Übersetzt du die Karte immer mit "haben wollen" ?

Danke
IbkE
 
Werbung:
Zurück
Oben