Seelenschmerz abschließen

Ashley99

Mitglied
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
80
Ort
Ludwigsburg
Hallo ihr Lieben,

seit längerer Zeit befinde ich mich in einer inneren Verarbeitung,
eigtl. dachte ich nun immer jetzt, dass es kurz vorm Abschluss steht,
aber dann kommt doch nichts und ich bekomme wieder einen Stich ins Herz.
Dabei geht es auch um das Loslassen eines Mannes, wo mein Innerstes einfach
nur noch davon erlöst sein möchte, ich hab solang schon dran gearbeitet
und möchte einfach endlich den inneren Frieden finden, bzw. Freiheit davon.
Gerade dachte ich nun wirklich es ändert sich was, da ich auch viele Zeichen erhalten, dass es bald vorbei ist, aber für mich ist nichts in Sicht :rolleyes:

Ich möchte zwei Tafeln reinstellen, die ich mal zog, die ähneln sich beide...
Würde mich freuen, wenn ihr mal schauen könnt, ich werde gleich zu schreiben, was ich deutete daraus.

Tafel 1, Mitte Juni gelegt









Tafel 2, Mitte August gelegt









In beiden Tafeln ist die Sense so deutlich, die lang herunterschneidet und alles was nach hier kommt die 4 Reihen abschneidet...genau darum, gehts bei mir, das Abschließen von dem "Mist"...
In der ersten Tafel hatte ich dann, was vorn lag, eine Reise gemacht mit einer Freundin, wo ich auch spürte, dass ich etwas hinter mir gelassen hatte und eine neue Ebene betrat sozusagen...
Die Ruten hatten mir irgendwie immer gesagt, dass ich noch eine Reise machen werde und das liegt in der anderen Tafel auch wieder so drin.
Nun werde ich auch nächste Woche eine Reise machen, mit meiner Freundin,
wir haben beide Urlaub, da passt das wieder gut.

Auch in der 2. Tafel liegt diese Sense so eindeutet, wo sie ab 3. Reihe allöes komplett wegschneidet...also sollte ich noch etwas Geduld haben, da es bald wirklich abgeschlossen ist? Ich möchte endlich erlöst sein davon, ich hab solang daran garbeitet...

In der ersten Tafel lag ich noch mehr mitten drin in der Sache, in der zweiten hab ich es hinter mir und trete aus dem KB raus, was ein neuen Abschnitt anzeigen kann.

In beiden Tafeln sieht es aber auch so aus, dass eine neue Liebe kommt.
Was könnt ihr so dazu sagen?

Die besten Grüße
Ashley
 
Werbung:
waere ein option, ist aber nicht mehr aktuell. du gehst aus dem blatt raus. mir stach
etwas ganz anderes ins auge...
 
Werbung:
Nun ist etwas Zeit vergangen, ich habe jemanden kennengelernt, zwischen uns besteht eine Anziehungskraft. Könnt ihr dazu noch mehr aus den Karten sehen?
Also ob mehr entstehen könnte oder noch ein anderer kommt?
:)

Liebe Grüße Ashley
 
Zurück
Oben