ich verstehs nicht :(

:confused:

Hallo Merope,

das dachte ich mir schon :D ab und zu verstehe ich mich auch nicht :confused:

Was ich sagen wollte - bzw. auch geschrieben hast - wenn du dich innerlich ( schon auf eine Deutung / Hoffnung fixiert hast - wird jede Kartenlegung dich zu diesem Ergebnis bringen. Egal welche Karten gezogen werden und in welche Reihenfolge. die Objektivität ist nicht gegeben.

Ein Spiel:
Versuche es einfach mal - denke dir etwas aus, was "du sehen willst" - also du hast die Antwort schon - und ziehe Karten. Deine Interpretation wird dementsprechend auch ausfallen...du wirst die vorgefertigte Antwort bekommen. Egal welche Karten gezogen werden...:confused:



Verstehe ich das richtig: Du hast dem Bären mit - haben wollen - übersetzt :confused:

Übersetzt du die Karte immer mit "haben wollen" ?

Danke
IbkE

@Ibke
jetzt habe ich es verstanden ... :)
Ich weiß nicht recht, ob ich dir recht geben will ...oder nicht *g*
Also ich kann mir schon vorstellen, dass man seine Objektivität verliert und das sieht, was man sehen will. hm ...*grübel*
Vielleicht ist das so ... und wenn nicht?!

Und ja, den Bär, wenn er nicht gerade eine Person ist oder definitiv als eine Art "Besitz" da liegt, deute ich den als zielgerichtetes Handeln ...schon so eine Art Drang, Leidenschaft ...
Also es kommt wirklich auf das Blatt an, was ich frage, für wen ich lege usw. ...

lg merope
 
Werbung:
liebe merope,

ich verstehe dich sehr gut und will einmal kurz schreiben, wie es bei mir aussieht.
also ich war nach einer trennung auch ganz versessen darauf, zu wissen, ob er sich noch einmal meldet etc.
es lag immer im bild, aber es tat sich nix.
so ging das über einige jahre. inzwischen habe ich komplett abgeschlossen und eine begebenheit vor kurzem brachte mir diese erkenntnis, die mich sehr glücklich macht.
ABER in den KBs liegt es immer noch so (obwohl ich danach gar nicht mehr frage, sondern nach anderen dingen. dann kommt seitens der deuter immer die frage: kann es sein, dass....), dass er sich wieder meldet etc., nur heute ist es mir völlig egal.
das thema ist für mich abgeschlossen und ich bin froh und dankbar dafür UND ich bin froh, DASS er sich nie gemeldet hat, denn dann hätte es ja nie ein ende gegeben und ich wäre heute nicht frei :)
es kommt alles immer genauso, wie es richtig ist. zum rechten zeitpunkt und am rechten ort und darauf müssen wir vertrauen. je mehr vertrauen wir entwickeln, um so besser ist es für uns.

alles liebe

eo
 
hi merope,

ich nochmal kurz
im grunde gibst du dir die antwort ja schon selbst

Aber ich habe ein Problem ... in meinem Kartenblatt liegt seit Wochen drin, dass ein gewisser Mann das starke Bedürfnis hat mit mir zu reden, über Gefühle. Und das liegt auch drin, wenn meine freundin für mich legt ...immer und immer wieder - aber ES PASSIERT NICHTS!!

das bedürfnis mag er ja haben, heißt aber nicht, dass er es umsetzt, was liegt diesbezüglich im kb?
wollen heißt ja nicht auch zugleich zur tat zu schreiten.

lg luce8
 
... vielleicht ist es auch dein beduerfnis, dass er sich ''ausdrueckt''...
also eher ein wunsch deinerseits, der sich da in dem kartenbild manifestiert...

der baer kann natuerlich auch ein unterdruecken sein, klar...

ich hatte auch vor einer weile in mehreren legungen immer dieselbe aussage;
nur, es verwirklichte sich nicht. es kam einfach nicht dazu.

natuerlich weiss ich um meinen einfluss, der es vielleicht verhindert hat, aber
im grunde bleibt die frage: sind es seine gefuehle oder deine ihn betreffend?
 
hi merope,

ich nochmal kurz
im grunde gibst du dir die antwort ja schon selbst



das bedürfnis mag er ja haben, heißt aber nicht, dass er es umsetzt, was liegt diesbezüglich im kb?
wollen heißt ja nicht auch zugleich zur tat zu schreiten.

lg luce8

Liebe Luce,

welche Karten würden denn dann die "Tat" ausdrücken?? Das ist ja mein Problem. An sich steht bei mir eh die Karten "Schiff" für Wunsch, Sehnsucht und nichts-tun. Dann wäre auch alles klar. Wie könnte das denn deiner Meinung nach aussehen??
Bin dankbar für jede Info, will ja schließlich was lernen :)

LG Merope
 
... vielleicht ist es auch dein beduerfnis, dass er sich ''ausdrueckt''...
also eher ein wunsch deinerseits, der sich da in dem kartenbild manifestiert...

der baer kann natuerlich auch ein unterdruecken sein, klar...

ich hatte auch vor einer weile in mehreren legungen immer dieselbe aussage;
nur, es verwirklichte sich nicht. es kam einfach nicht dazu.

natuerlich weiss ich um meinen einfluss, der es vielleicht verhindert hat, aber
im grunde bleibt die frage: sind es seine gefuehle oder deine ihn betreffend?

@Luo
ja, daran habe ich natürlich auch schon gedacht, und genau deshalb lasse ich auch andere legen. Aber selbst da liegt es drin. Aber gut, letztlich wird man nie genau wissen, wessen Gefühle es sind. Ich persönlich habe eigentlich keine Lust auf ein konkretes Gespräch mit ihm ;) aber was weiß ich schon, was mein Unterbewusstsein will ... vllt genau das.

Du würdest mir nicht mal schnell ein 9x4 Blatt legen, kurz auf meine Situation?
Du bräuchtest auch gar nicht deuten, einfach nur legen, eintippen und mir per PN schicken?!
Wäre super lieb von dir!

LG Merope
 
@Luo
ja, daran habe ich natürlich auch schon gedacht, und genau deshalb lasse ich auch andere legen. Aber selbst da liegt es drin. Aber gut, letztlich wird man nie genau wissen, wessen Gefühle es sind. Ich persönlich habe eigentlich keine Lust auf ein konkretes Gespräch mit ihm ;) aber was weiß ich schon, was mein Unterbewusstsein will ... vllt genau das.

Du würdest mir nicht mal schnell ein 9x4 Blatt legen, kurz auf meine Situation?
Du bräuchtest auch gar nicht deuten, einfach nur legen, eintippen und mir per PN schicken?!
Wäre super lieb von dir!

LG Merope


klar mach ich. geht aber nicht schnell...
sends dir per email...
 
Werbung:
Liebe Luce,

welche Karten würden denn dann die "Tat" ausdrücken?? Das ist ja mein Problem. An sich steht bei mir eh die Karten "Schiff" für Wunsch, Sehnsucht und nichts-tun. Dann wäre auch alles klar. Wie könnte das denn deiner Meinung nach aussehen??
Bin dankbar für jede Info, will ja schließlich was lernen :)

LG Merope

Kann ich schwer pauschalieren und möchte ich auch nicht, kommt auf das gesamtbild an.
Ein großes blatt find ich für diese frage eigentlich nicht nötig, würde ein kleiner 9er reichen.

Geht’s da eigentlich noch um dieselbe person wie in den threads?

https://www.esoterikforum.at/threads/86127
https://www.esoterikforum.at/threads/83770

generell ist auch meine meinung, dass es auf die umstände drauf ankommt, warum er keine aktion zeigt.

Lg luce8
 
Zurück
Oben