Hilfe beim Deuten- grosses Bild

lichtfee

Mitglied
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
30
Ort
niederösterreich
Liebe Alle!
Ich war jetzt lange nicht hier im Forum, weil krank und unterwegs, aber jetzt bin ich wieder im Lande und würd Euch recht narrisch um Eure Hilfe bitten.
Hab mir gestern nach langer Zeit das grosse Kartenbild gelegt und versucht zu deuten. Würd mich sehr interessieren was Ihr zu meiner Deutung sagt und wie Ihr das Blatt selber deutet. Hier mal die Karten:

13 15 30 23 19 28 1 34
33 35 4 21 11 10 7 27
8 2 36 24 12 26 31 32
18 9 6 14 16 25 29 20
22 3 17 5

Nun meine Kurzdeutung:
Ich habe den grossen Wunsch ins Ausland zu gehen und zumindest längere Zeit im Ausland zu arbeiten - ist noch nichts konkretes, aber ich hab einfach das Bauchgefühl, dass sich da noch was ergeben wird und ich habe die 4 Karten auch so gedeutet, dass mein Weg ins Ausland führt und nochmal grosse Veränderungen in mein Leben bringt, was aber im Endeffekt zu Beständigkeit führt.
Des Weiteren hab ich zwar seit kurzem eine Beziehung, aber ich weiss von meiner Seite schon, dass das nicht das richtige ist und bin am Überlegen diese Beziehung zu beenden. Diesen Mann hab ich als Hund im Kartenbild gedeutet, der zu mir mit den Blumen, dass heisst für mich mit positiven Gefühlen liegt - ich liege zu ihm mit dem Fuchs und die Wolken die er von sich bläst bläst er zu mir hin - ich sehe das so, dass meine Gefühle für ihn nicht echt sind und mich dadurch nicht wohl fühle. Über ihm liegt ja der Sarg das heisst für mich, dass diese Beziehung nicht mehr lang bestehen bleibt.

Mein Herzensmann ist ganz ein anderer und da interessiert mich Eure Deutung am meisten - denn ich hab vor einiger Zeit einen Mann im Ausland kennengelernt wo es sehr gefunkt hat. Dieser Mann war allerdings in einer Ehe - die zwar nicht mehr wirklich funktioniert hat - seine Frau war jedoch eine sehr intrigante und materielle Frau die ihm den Boden unter den Füssen wegziehen wollte (für mich liegt sie in diesem Kartenbild als Schlange und gefährliche Frau) Es ist seit einiger Zeit nun Funkstille, er dürfte ziemlich viel Stress gehabt haben die letzte Zeit, Behörden etc. dürfte nicht leicht gewesen sein.....Generell habe ich gedeutet, dass ich nach Liebeskummer doch auf eine lange Beziehung schaue, die zwar mit Anfangsschwierigkeiten verbunden ist, jedoch eine schicksalhafte Verbindung sein wird oder so.....

Wie auch immer - ich würd mich super freuen, wenn Ihr Eure Deutungen kundtut und mich "belehrt", wenn ich was falsch gedeutet hab, denn ich bin ja ein totaler Anfänger......Ich wünsch Euch Alles Liebe und danke nochmal im Vorraus - Licht und Liebe - Eure Lichtfee
 
Werbung:
Servus Lichtfee!

Dass dir derzeit viele Dinge im Kopf herumgehen, sieht man gut in deinem Kartenbild. Aber du bist energiegeladen und positiv, wenngleich du dich mit deinen Grübeleien doch etwas im Kreise drehst. Es ist auch ein Geheimnis in deinem Kopf, das du derzeit noch für dich behälst. Das Geheimnis hat was mit einer Entscheidung zu tun, obs jetzt allerdings um den Herzensmann oder um den Auslandsaufenthalt geht, kann ich dir leider nicht sagen.

Die Eckkarten zeigen einen Neuanfang, der bereits im Zukunftshaus liegt. Dieser Neuanfang steckt aber sozusagen noch in den "Kinderschuhen".
Die Veränderung, ist wie du selber sagst, in den Schicksalskarten auch zu sehen, aber ich muss leider sagen, dass es mit der Veränderung noch nicht ganz so läuft (Sarg Haus Storch), eventuell aus finanziellen Gründen?
Man sieht, dass es finanziell einbißchen kärnkeln könnte, aber auch das verändert sich mit dem Ausland, meine ich.
Es ist ebenfalls zu erkennen, dass du hoffst im Ausland deine gefühlsmäßige Heimat zu finden, du fühlst dich diesbezüglich irgendwie familiär verbunden (tut mir leid, besser kann ichs nicht beschreiben).

Weitere Eckkarte ist der Hund im Beziehungshaus, den du als deinen derzeitigen Freund siehst. Ich würde dir diesbezüglich zustimmen. Für mich symbolisiert auch der Hund deinen Freund. Bei ihm liegt der Sarg, als Zeichen dafür, dass es in dieser Beziehung etwas kränkelt. Ein Faktor, den auch er bereits im Kopf haben müsste, aber er tendiert noch eher dazu, festzuhalten, an altem, meine ich. Weiters liegen beim Hund die schönen Karten Blumen und Klee, für das Glück, dass er dir auch bringt. Und er ist in gewisser Weise auch Glück für dich.

In deinem Haus liegt die Liebe und die klare Sichtweise. Allerdings solltest du etwas aufpassen, denn im Haus deines Herzensmannes liegt der Fuchs.
Also prüfe genau, ob er wirklich der richtige für dich ist, denn eine gewisse Schärfe und Streitsucht hat er sicherlich, außerdem liegt noch eine Frau bei ihm, eine Frau, die du nicht unterschätzen darfst.

Der Bär tummelt sich dann auch noch in deinem Blatt. Er liegt im Haus des Glücks! Neben ihm die Lilien, für mögliche sexuelle Anziehungskraft? und Haus und Anker für Stabilität. Oder hat dieser Mann etwas mit dem beruflichen zu tun? Ob er von liebesmäßiger Bedeutung ist, könnt ich jetzt nicht speziell sagen, aber jedenfalls wird dir dieser Mann Glück bringen. Vielleicht hilft er dir bei deinen Auslandsplänen? als väterlicher Freund?

So, das waren fürs erste meine Ideen. Ich warte auf dein Feedback.
Liebe Grüsse
Barbara
 
Liebe Barbara!

Erst mal vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast mein momentanes Chaos zu deuten :)
Du hast vollkommen recht, dass mir vieles zur Zeit durch den Kopf geht, aber im positiven Sinne - es geht mir zur Zeit sehr gut, ich fühl mich irgendwie total aufgeladen obwohl ich über das Eine oder Andere nachdenke.
Das Geheimnis in meinem Kopf denke ich hängt mit dem Ausland zusammen, es ist für mich ja noch ein Geheimnis, wie ich meinen Wunsch verwirklichen kann, ich weiss nur, dass die Sehnsucht sehr gross ist. Du hast sicher auch recht, dass die Veränderung noch nicht so läuft - es ist definitiv noch alles in den Kinderschuhen - naja vielleicht sinds eher noch Babyschuhe....Finanziell kränkelts bei mir im Moment ein wenig das stimmt auch!
Meine gefühlsmässige Verbundenheit zum Ausland und da speziell zum Süden hast Du auch sehr gut erkannt und Du hast recht, ich hab das Gefühl, dort ist meine eigentliche Heimat, auch ich kann das nicht wirklich besser beschreiben.

Mit meinen "Männern" ist das so eine Sache :rolleyes: Der Hund im Bild - mein momentaner Freund hat absolut ehrliche und tiefe Gefühle für mich - das hat sich erst dieses Wochenende wieder bestätigt - aber es ist so wie Du sagst - die Gefühle von meiner Seite sind zwiespältig. Ich weiss, dass er mir den Himmel auf Erden schaffen würde, aber - ich kann es nicht erklären - es fehlen von meiner Seite einfach die tiefen Gefühle.
Mit dem Herzensmann hast Du höchstwahrscheinlich auch recht - gibts gar nicht viel mehr dazu zu sagen. Den Bären kann ich irgendwie nicht wirklich deuten im Moment, vielleicht ist es mein guter Freund, der mit Delfinen zu tun hat - denn über ihn könnten sich vielleicht mal Möglichkeiten ergeben, ins Ausland zu gehen. Oder es ist jemand den ich noch kennenlerne...
Alles in Allem lagst Du auf alle Fälle sehr richtig und ich sag nochmal DANKE :kiss3: licht und liebe -lichtfee
 
Hallo Lichtfee,

Also ich hab kurz auf dein bild geschaut und ich denke du wirst dir dein traum erfüllen mit der reise! Du hast eine sehr gute intuition und bist spirituell...was dir dein bauch sagt über diese frau ist richtig!!!
Ich würde sagen das der herzensmann oft ein bisschen ein egoist ist und mann zurückhaltend in worte sprechen,also er sagt nicht alles was er denkt.Er sollte braune haare haben.
Mit ihm kommen noch gespräche wegen herzensangelegenheiten und wegen reise.
Das mit deinem freund seh ich so das es bald vorbei ist,obwohl er sich ein neuanfang erhofft mit dir.
Man möchtest du den fahren? ich denke mitte nächstes jahr könnte es soweit sein!!!!
Machst du noch eine ausbildung im moment?

ich freu mich von dir zu hören.

alles liebe anina
 
Liebe Anina!

Auch Dir ein Küsschen für Deine Deutung :kiss3: !!
Danke für Dein Lob meine Intuition betreffend :) ich hab mich bis jetzt eigentlich immer gut auf mein Bauchgefühl verlassen können, aber trotz allem bin ich manchmal noch ein wenig kritisch.....
Wie gesagt, ich hab noch keine konkreten Pläne was meinen Weg ins Ausland betrifft, aber ich hab erst gestern von meiner Kartenlegering gehört, dass sich wohl bis zum Frühsommer nächsten Jahres mein Leben nochmal ordentlich auf den Kopf stellen wird...
Der Herzensmann hat (oder hatte) braune Haare - nun sind sie grau und er ist - soweit ich es beurteilen kann, sicher teilweise ein eher verschlossener Mensch der nicht alles sagt was er sich denkt.
Das mit meinem jetzigen Freund ist sicher nicht von Dauer - er ist noch nicht DER Mann das spür ich ganz deutlich und das hat mir auch meine Kartenlegerin bestätigt... Ausbildung mach ich im Moment keine, ich bin allerdings grad dabei, Spanisch zu lernen - wer weiss - das kann ich sicher noch brauchen :) Danke Dir nochmal für Deine Deutung!!!!!! Ich bin wirklich sehr gespannt was sich in den nächsten Monaten so bewegen wird bei mir.
Licht und Liebe - Lichtfee
 
Werbung:
Zurück
Oben