Ich verstehe meine Ex nicht mehr!

Baba Selemani

Mitglied
Registriert
9. Dezember 2005
Beiträge
470
Hallo ihr alle zusammen,

ich beschäftige mich zur Zeit sehr intensiv mit meiner Ex, ehrlich gesagt ich verstehe meine Ex zur Zeit nicht, ich habe zwar ihre Daten, aber schlau werde ich auch nicht daraus!




Gruss baba
 
Werbung:
Hallo Baba,

wenn es deine Ex ist, warum willst du sie dann verstehen? :confused: Das verstehe ich nun wieder nicht.

Und noch einmal: Ich finde es bedenklich, dass du hier eine HP verlinkst, die vermutlich deinen realen Namen trägt - und dann hier Daten Dritter öffentlich machst.

Lieben Gruß
Rita
 
Ich habe mal eben so deine "Postings" überflogen, und sehe wenig Erdung bei dir.
Du befaßt dich viel mit Astrologie, mit Dualseelen, aber wenig mit dem wirklichen Leben, mit deinem wirklichen Leben.
Was tust du nur für dich, ohne einen anderen Menschen einzubinden?
Ich sehe, du bist Zwilling, und die haben es nicht leicht, das gebe ich zu. Aber du bekommst nie mehr, als du schaffen kannst.
Und das erste ist, dass du dich so annimmst wie du bist, denn so bist du gedacht. Finde deinen Weg zu dir und deiner Eigenliebe.
 
Hallo Martina,

das wirkliche Leben ist doch nur eine Illusion, die Aufgabe die wir hier haben ist es uns zu verwirklichen und uns den höheren Energien anzuschließen, damit wir uns aus dieser Reinkarnationskette befreien können. Würdest du mein Radix kennen würdest du sehen das ich sehr Skorpionisch bin. Du wirst erkennen das ich etwas anders bin als ein Typischer Stier der du bist. Da du ja auch den Azsendenten im Stier hast.

Die Sucht nach der Dualseele und die Suche nach Liebe und Geborgenheit

--------------------------------------------------------------------------------

Die Suche nach einer Dualseele die dir ähnelt und dein passendes Gegenstück ist, ist die Suche nach Liebe und Geborgenheit im Außen. Auch mir wurde offenbart das ich hier eine Dualseele hätte auf Erden. Ein sehr gutes Medium bei einem Berater Portal hatte mir auch gesagt wer das ist. Ich habe ihr zuerst nicht Glauben wollen. Für mich ist die Dualseele eher ein Dual Partner der mit mir ein Spiel spielt das ich mitspiele. Das Spielzimmer Erde und das Universum hat nicht umsonst die Zahl 3. Die Neubewertung aller Dinge und Sichtweisen ist von Wichtigkeit. Das ganze Dualseelenthema hat was mit Abhängigkeit und Sucht nach der idealen Ergänzung zu tun. Und gerade diese Abhängigkeit und Sucht sollte man in Frage stellen. Ich habe 2 Jahre gebraucht um zu merken wie abhängig ich von ihr war. Diese Sucht ist für mich das schlimmste in mein Leben gewesen. Ich habe mich selbst an Ketten gelegt und mich unfrei gemacht. Ich konnte nicht mehr wie ein Schmetterling sein, da ich mir selbst die Flügel gestutzt habe. So sehe ich es heute. Bleib bei dir und suche die Wahrheit in dir und bleib dir selber treu. Alles andere ist Abhängigkeit und Sucht nach Liebe und Geborgenheit. Nur in dir findest du die Liebe und die Freiheit die dir gehört.

Baba Selemani ( der Vater der Weisheit )

Sananda durch Glaudia Grave:

Frage: Sananda, gibt es wirklich einen Dual-Partner und ist dieser Mann mein Dual?

Sananda: Meine geliebte Schwester, in diesen Zeiten kursieren so viele Aussagen, so viele Bücher, so viele Skripte in eurer Welt herum. Viele Aussagen werden gemacht und eure verzweifelte Suche nach diesem sogenannten Dual ist eine verzweifelte Suche nach euch selbst. Es gibt diesen kosmischen Seelenpartner nicht wirklich. In aller Liebe bitte ich dich, dort hinein zu fühlen. Ich möchte dir in keinster Weise zu nahe treten und doch möchte ich die Illusionen nehmen, die dich am Weitergehen hindern. Es gibt euch als Seele. Es gibt euch als Menschen und die verzweifelte Sehnsucht in euch nach diesem sogenannten Dual ist die verzweifelte Sehnsucht nach eurer eigenen Liebe, nach eurem eigenen Selbst. Dies ist das Dual, nach dem ihr sucht. Es in einen anderen Menschen hineinzuinterpretieren wäre fatal, denn dadurch entsteht eine Abhängigkeit, die nicht gewollt ist, da ihr Freiheit leben sollt. Dieser Mann, der nun an deiner Seite ist, befindet sich im gleichen Stadium wie du. Auch in ihm kommen diese Ängste auf. Ob es richtig ist, was ihr vorhabt, was es nun zu tun gibt. Und doch, dieses Gefühl der tiefen Liebe ist existent. Und dies ist es, meine geliebte Schwester, es ist das Gefühl einer tiefen Liebe, die zwei Seelen füreinander empfinden. Und dieses tiefe Gefühl wird alle Hürden meistern können, jede einzelne. So lasst euch führen, gebt euch diesem Fluss hin.

Gruss Baba Selemani
 
Lieber Baba,
ich bin erleuchtet, und ich brauche nicht deinen Radix zu erkennen, um dass zu sagen, was ich zu sagen habe. Das du das nicht annimmst, ist völlig in Ordnung. Du wirst deinen Weg schon selbst finden, dabei kann dir auch nicht helfen, dass du deine Ex nicht verstehst, du verstehst garkeinen, noch nicht mal dich selber.
 
martina weigt schrieb:
ich bin erleuchtet...
...du verstehst garkeinen, noch nicht mal dich selber.

:wut2: und schon wieder so ein selbsternannter alleswisser - eigentlich schade, wenn die bildung im übermass aus einbildung besteht ;)

wenns tatsächlich dein eigenes foto ist, entlarvt es dich als illusionsopfer - denn auch ganz ohne erleuchtung sprechen gesichter ;)

ehrlich gesagt, wünsche ich mir bei dem haarsträubenden schwachsinn, den manche über sich selbst und über andere behaupten, doch mit heimlicher sehnsucht die zeit der inquisition mit ihren lodernden scheiterhaufen zurück! offensichtlich gibt es für manche noch immer keine andere lösung!

namoh
spirit
 
Werbung:
Oh spirit ;)

das :wut2: tut doch weh...

Ich war vorhin bös in Versuchung, dazuzusenfen, aber ich habe dann doch lieber schallend gelacht.
yellowsmilewinkgrin.gif


Lieben Gruß
Rita
 
Zurück
Oben