Ich verstehe meine Ex nicht mehr!

Hallo!

So, da bin ich mal wieder, heute kann ich wieder sehr gut schreiben, da mir die Worte nur so zufliegen. :)
Das mit dem Thema Erleuchtung hat mir sehr gestunken, auch so manche Antworten die ich dazu bekommen habe waren nicht so berauschend.
Wenn ich schon den Satz schreibe: Was ist Erleuchtung ? Und dann so ein blöden statement bekomme wie: Hm, stark ? Ich sah halt die beiden Postings einfliegen und hatte vor meinem inneren Auge, dass die beiden ( Baba und Martina ) sich gleich um ihren "Erleuchtungsgrad" kloppen...

Woraufhin ich hier fast prustend vom Stuhl fiel.

Entweder wurde die Frage nicht richtig verstanden oder es wäre dann sinnvoll gewesen mal in der Person hineinzufühlen. Auch sagt doch mein Bild aus das ich kein Erleutungsfreak bin oder mich kloppen muss um jeden Preis.
Ich will jetzt nicht darauf rumreiten, aber es hat mich doch sehr gekränkt.

Gruss Baba
 
Werbung:
Zurück
Oben