Saturn am MC

Für mich heißt Mann sein: Hinter seinen Lieben zu stehen für sie da zu sein und unterstützen....

hi,

gut earthangel das ist schön und ehrt dich sehr,doch das mach ich auch und ich bin eine frau,ich versuch es anders zu formulieren

was macht dich zum helden?zu dem ich als frau sagen kann wow von dir lass ich mich gern beschützen,du bist mein held!!!

oder ich könnte auch anders fragen,
was willst du?
was brauchst du?
und
was hast du zu bieten?

ich versuche gerade mit deinem mars ins gespräch zu kommen,der ziert sich aber :)
 
Werbung:
hi,

gut earthangel das ist schön und ehrt dich sehr,doch das mach ich auch und ich bin eine frau,ich versuch es anders zu formulieren

was macht dich zum helden?zu dem ich als frau sagen kann wow von dir lass ich mich gern beschützen,du bist mein held!!!

oder ich könnte auch anders fragen,
was willst du?
was brauchst du?
und
was hast du zu bieten?

ich versuche gerade mit deinem mars ins gespräch zu kommen,der ziert sich aber :)

gut...der Reihe nach:

1. eine Frau die mir Auge in Auge gegenübersteht, die sich nicht kleiner oder grösser fühlt als ich

2. eine Frau auf die ich stolz sein und mich verlassen kann...

3. Ich unterstütze sie bei allem was sie macht, bin treu und verlässlich
 
hi,

danke für deine bereitschaft zu antworten,ich habe diese fragen gestellt um herauszufinden was denn deine bedürfnisse sind und da sehe ich

gleichberechtigung = eine augenhöhe
sicherheit=verlässlich sein,treu unterstützung
potent=stolz
anerkennung? stolz?

zusammenfassend gesehen hast du das bedürfnis nach gleichberechtigung,sicherheit und ich bezeichne es als potent,ein mann der stolz auf seine frau ist weil sie ihn zu ihrem helden erkoren hat,sagt zu allen anderen männern seht mal was für ein toller kerl ich bin,

oder meinst du stolz im sinne von sie hat mich auserkoren darum muss ich ja doch was wert sein!darum auch ein fragezeichen unter dem bedürfnis!

wie siehst du das?
 
Werbung:
hi,

danke für deine bereitschaft zu antworten,ich habe diese fragen gestellt um herauszufinden was denn deine bedürfnisse sind und da sehe ich

gleichberechtigung = eine augenhöhe
sicherheit=verlässlich sein,treu unterstützung
potent=stolz
anerkennung? stolz?

zusammenfassend gesehen hast du das bedürfnis nach gleichberechtigung,sicherheit und ich bezeichne es als potent,ein mann der stolz auf seine frau ist weil sie ihn zu ihrem helden erkoren hat,sagt zu allen anderen männern seht mal was für ein toller kerl ich bin,

oder meinst du stolz im sinne von sie hat mich auserkoren darum muss ich ja doch was wert sein!darum auch ein fragezeichen unter dem bedürfnis!

wie siehst du das?

Stolz bin ich auf eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht....die beruflich sich verwirklicht hat, und ihre persönliche Ziele erreicht hat....

sagen wir selbstbewusste, starke Frau...
 
Zurück
Oben