Ich verstehe meine Ex nicht mehr!

Hoi atlantis :)

hm, ich dachte, die WOBsis schreien nach'm VW-Werk... was ja hier die "Schöpfungskraft" schlechthin ist. ;)

Greetz, Greeni
 
Werbung:
Hi all!

Na das ist ja richtig cool hier geworden.

Erleuchtet... ja, anscheinend hat da jemand gedacht, das Wort beschreibt eine Einstellung, Denkhaltung, gesunder Menschenverstand, - aber erleuchtet ist man dann, wenn man merkt, dass man erleuchtet ist, - doch das kann man ja nicht von aussen sehen, beweisen oder sonstwie. Und wenn mans dann sagt, dann ists meist nicht wahr, oder n`Trick eines Erleuchteten.
Seis drum, war also ein bisschen daneben. Ich hab auch ordentlich gelacht über den Dialog. Das tut mal gut. Und so sollten wirs feiern. Ist halt so gekommen, liebe Martina.

Aber davon kann man sich eine Scheibe abschneiden:
Das ganze Dualseelenthema hat was mit Abhängigkeit und Sucht nach der idealen Ergänzung zu tun. Und gerade diese Abhängigkeit und Sucht sollte man in Frage stellen.
Wenn es eine echte Distanz ist, wenn man den anderen nicht unbedingt braucht, und wenn man ihn hätte, dass mans nur als schön ansieht, aber wenn es wirklich nicht mehr diese elendige Kriecherei ist, "ich will nur dich und du hast n anderen und jetzt will ich dich nicht mehr", und davon kann ich als Skorpion Mond n Lied singen, wenn es also nicht mehr dieses elendige MENSCHENGETÖSE ist unserer LEIDENSCHAFT und dieses blöden Triebes darin, man hat bald wirklich die Schnauze voll davon, dann hat man was gelernt, dann hat man was begriffen. So ist das Leben nämlich. Wieso sollte es andauernd dieses Affentheater sein, ich hänge dir ne Banane hin, da, das ist deine Dualseele, los, wuff! Fang sie dir. Und dann merkt man, so ganz passt man doch nicht zusammen. Dulaseelengequatsche, genau wie Karmagequatsche. Es ist manchmal ganz nett, aber sobald es zum fixen Punkt eines Lebens wird, wo alles sich wiederholt, dann ists gut, mal einen anderen Weg zu probieren...; :stickout2 das kann man ja als Verdruss sehen, aber wenn ich ein Auto habe, dass nicht anspringt, bin ich doch klug, und lass es einfach und überleg mir was neues. Ist eine einfache Rechnung, man will glücklich sein, man will Evolution, man will Entwicklung, Wachstum ,und all dieses Getöse, dieses Brimbramborium, und wenns nischt mehr weiterjöht, dann isses an der Zeit umzudenken. Loszulösen, sonst wird man ja ganz bekloppt in der Birne.
Lg
ad
 
Hallo Leute,

ich habe diesen Beitrag eher aus meinem Gefühl und aus meinen Emotionen geschrieben. An diesen Abend war ich etwas nachdenklich und auch wieder etwas unsicher in meinem Gefühl zu meiner Ex. Ich möchte hier nicht hinschreiben was ich letztens mit meiner Ex Astral erlebt habe, aber vielen Dank für eure Offenheit.

Gruss Baba
 
Hallo alle zusammen,

auf meiner neuen Homepage und im Forum auf meiner Seite findet ihr das Seth Material und vieles mehr.

Zitat von Seth

Selbstbejahung:

Selbstbejahung bedeutet nicht, dass ihr euch zurücklehnt und sagt: Ich kann nichts tun. Es liegt alles in den Händen des Schicksals, und was immer geschehen soll, geschieht.
Selbstbejahung ist auf Erkenntnis begründet, dass kein anderes Bewusstsein genau wie das eure ist, dass eure Fähigkeiten individuell und einmalig sind und sich von denen anderer Menschen unterscheiden. Sie bedeutet Annahme eurer fleischgewordenen Individualität. Grundsätzlich ist Selbstbejahung eine spirituelle, psychische und biologische Notwendigkeit und stellt eine Würdigung eurer einmaligen Individualität und Unversehrtheit dar.

Eure Individualität gibt euch das Recht zur Entscheidung. In eurer Vorstellung bedeutet das, ja oder nein zu sagen. Alles ohne Widerspruch hinzunehmen, kann durchaus bedeuten, dass ihr eure eigene Individualität verneint.

Ihr teilt das Dasein mit anderen, die ihre Lebensreise auf die ihnen entsprechende Weise erleben. Was euch verbindet, ist das Reisen als solches. Seid gut zu euch selbst und zu euren Reisegefährten.

Zum Thema Dualseele habe ich ein Zitat von Sananda das aus dem Channeling von Claudia Grave stammt:

Sananda: Meine geliebte Schwester, in diesenZeiten kursieren so viele Aussagen, so viele Bücher, so viele Skripte in eurer Welt herum. Viele Aussagen werden gemacht und eure verzweifelte Suche nach diesem sogenannten Dual ist eine verzweifelte Suche nach euch selbst. Es gibt diesen kosmischen Seelenpartner nicht wirklich. In aller Liebe bitte ich dich, dort hinein zu fühlen. Ich möchte dir in keinster Weise zu nahe treten und doch möchte ich die Illusionen nehmen, die dich am Weitergehen hindern. Es gibt euch als Seele. Es gibt euch als Menschen und die verzweifelte Sehnsucht in euch nach diesem sogenannten Dual ist die verzweifelte Sehnsucht nach eurer eigenen Liebe, nach eurem eigenen Selbst. Dies ist das Dual, nach dem ihr sucht. Es in einen anderen Menschen hineinzuinterpretieren wäre fatal, denn dadurch entsteht eine Abhängigkeit, die nicht gewollt ist, da ihr Freiheit leben sollt. Dieser Mann, der nun an deiner Seite ist, befindet sich im gleichen Stadium wie du. Auch in ihm kommen diese Ängste auf. Ob es richtig ist, was ihr vorhabt, was es nun zu tun gibt. Und doch, dieses Gefühl der tiefen Liebe ist existent. Und dies ist es, meine geliebte Schwester, es ist das Gefühl einer tiefen Liebe, die zwei Seelen füreinander empfinden. Und dieses tiefe Gefühl wird alle Hürden meistern können, jede einzelne. So lasst euch führen, gebt euch diesem Fluss hin.

Und dann noch mal etwas für Antidisch, da auch mein Mond im Skorpion ist wie auch der Mondknoten und auch mein Azsendent im 1. Haus:

Mond und Skorpion drücken ein bedrohliches Ausgesetzt-Sein aus, eine Gefahr, die man spürt, aber nicht sieht. Mit dem Mond im Skorpion provozieren Sie - bewusst oder unbewusst - solche Bedrohungssituationen. Emotional könnte für Sie gelten: Angriff ist die beste Verteidigung. So sprechen Sie aus, was man nicht ausspricht, kratzen an der Oberfläche, wo andere nicht kratzen, gießen Öl ins Feuer, statt es zu löschen. Sie selber stellen sich auch verzweifelten Seelenproblemen, kämpfen gegen Ihre inneren Abgründe ohne Rücksicht auf Verluste. Sie sind misstrauisch gegen jede nicht-rationale (nicht verstandesmäßige) Regung, solange Sie deren Grund nicht durchschauen. Emotionale Regungen müssen in Ihren Augen gerechtfertigt sein. Ihre emotional-seelische Grundstimmung ist skeptisch und eher aggressiv.
Karmisch stellt diese Mondstellung eine seelische Prüfung dar, in der Sie notwendigerweise Echtes von Unechtem zu trennen haben. Sie tragen in sich auch einen fatalen Hang zur seelischen Selbstzerstörung und zur unbewussten Unterdrückung anderer. Sie selber weisen eine große emotionale Stärke auf, aber nicht allen Ihren Mitmenschen ist diese Stärke gegeben. Sicher hat Ihr rücksichtsloses Vorgehen etwas Reinigendes. Aber Ihre reflektierte und deshalb fundierte Kritik soll ja aufbauen, nicht zerstören. Dazu braucht es viel Einsicht und Zurückhaltung Ihrerseits, Verständnis für die Schwächen anderer. Wenn Sie in der Lage sind, etwas mehr Liebe und "Mit-Leid" aufzubringen, können Sie anderen Menschen eine echte seelische Hilfe sein können.

Gruss Baba Selemani / mein Real Name ist Bjoern Weissleder

Meine HP www.bjoernweissleder.de.vu
 
Hallo Atlantis :)

Ich bin Fliesenleger meine Lehere in Fallersleben gemacht,
wie ich Sehe kommst du auch aus Wolfsburg.
Yep, aber ich bin eine "Zugereiste" und staune immer wieder über diese Stadt und ihr Zusammenspiel mit "dem Werk".

Liebe Grüße aus der City
Rita
 
So, hallo Green Tara, du hast geschrieben:

Hm, stark ? Ich sah halt die beiden Postings einfliegen und hatte vor meinem inneren Auge, dass die beiden ( Baba und Martina ) sich gleich um ihren "Erleuchtungsgrad" kloppen...

Woraufhin ich hier fast prustend vom Stuhl fiel.

So, für mich gibt es keine Erleuchtung! Für mich gibt es nur ein Werden. Ich habe Erfahren, Gelernt und dadurch habe ich viele Erfahrungen gesammelt die für mich notwendig waren liebe Green Tara. Das mit der Erleuchtung habe ich hier nicht erwähnt. Jeder hat seine eigene Entwicklungsstufe, so sehe ich das und nicht anders. Eine Erleuchtung hängt vom Entwicklungsgrad ab, was immer Martina erlebt hat ist nur ihre Wahrheit und nicht der meiner. Wenn mir einer Astral die Füsse massiert, z.B. Erzengel Michael, ist das ein Akt der Liebe oder ein Akt der Erleuchtung ? Es hängt von der Betrachtungsweise ab!
Ich sehe mich nicht als Erleuchteter, da es meine Persönlichkeit nicht im geringsten nahe kommt. Ich bin ein Seele im Werden die sich hier auf Erden zur Abschlussarbeit gemeldet hat. Ich bin wie jeder andere auch der lernen muss, aber ich lerne etwas anderes. Nun, ich hoffe das ich das hier richtig gestellt habe!

Gruss Baba

P.S. Wenn mich einer als Erleuchteter betitelt, den könnte ich in Arsch treten
 
Liebe Leute ich mag mich zwar nicht wirklich gut auf Astrologie verstehen, doch frage ich mich was hat das hier:

martina weigt schrieb:
...ich bin erleuchtet...

damit zu tun???

Zudem bin ich als Buddhist der festen Überzeugung, daß ein/e Erleuchtete/r es ihrem/seinem Ego nicht mehr recht machen muß in dem sie/er daraufhinweisen muß das sie/er erleuchtet ist!!!

Daher glaube ich, daß martina weigt wohl er meint, sie wird von einer Lampe oder ihrem Bildschirm beleuchtet bzw. angeleuchtet. Was auch erklärt, warum sie so geblendet ähhh verblendeten Krams schreibt.

MfG
Das doppel E
 
Hallo Baba :)

ähm, ich hatte "Erleuchtungsgrad" in Anführungszeichen geschrieben - und damit gemeint, dass ich nicht davon ausgehe, dass du oder Martina erleuchtet sind.

Insofern musst du gar nichts klar stellen, jedenfalls mir gegenüber nicht.

Lieben Gruß
Rita
 
Werbung:
martina weigt schrieb:
Lieber Baba,
ich bin erleuchtet, und ich brauche nicht deinen Radix zu erkennen, um dass zu sagen, was ich zu sagen habe.

wow, ein abo bei OSRAM oder wie geht sowas? *g*

ich meine es wirklich nicht böse, aber ich musste grade einfach nur lachen, als ich das las.
ich bezweifle sehr stark, dass eine wahre erleuchtete person sich damit rühmen würde...aber nun gut...people are different.

ich wünsch dir alles liebe
hamied :kiss4:
 
Zurück
Oben