Wer kennt sich aus?

karolinchen

Mitglied
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
158
Ort
Berlin
Hallo zusammen

fange gerade an mich bissl mit Astrologie zu beschäftigen.
Nun meine Frage glaubt ihr wirklich das ihr aufgrund des Geburtsdatums (Zeit usw) zweier Personen sagen könnt ob diese zusammen passen?
Hat da jemand schon Erfahrung mit?

Gruss Karo
 
Werbung:
hi karo,

das hängt immer davon ab, was man unter "passen" versteht;) man kann mittels der astrologie energieflüsse zwischen zwei menschen herausarbeiten, also verdeutlichen, was da in einer beziehung vor sich geht. wie das aber letztlich bewertet wird, ist nicht festgelegt. "schlechte" aspekte bergen ein unglaubliches wachstumspotenzial in sich, weil man gezwungen ist, an sich zu arbeiten, um zufriedenheit erlangen zu können.
allerdings denke ich persönlich schon, dass es geburtsbilder gibt, die im vergleich eher nicht für eine längere beziehung sprechen, da die destruktiven energien überwiegen würden - und dann sind sie m.e. nur noch destruktiv, nicht mehr herausfordernd...

lg
asterix
 
Hallo Karo,

als erstes wird mal in deinem eigenen Horoskop geschaut, wie da der mögliche Partner angelegt ist. Also, welcher Partner überhaupt zu dir passen würde. Und das wird abgeglichen mit dem Bild, das du in deiner Vorstellung von einem Partner hast.

Dann erst ist es sinnvoll die beiden Horoskope miteinander zu vergleichen. Denn was nützt dir, wenn zwei Horoskope zusammenpassen, aber dein Bild von Partnerschaft nicht zu deinem eigenen Horoskop passt.

Liebe Grüße pluto
 
Werbung:
Zurück
Oben