Ich suchte nach dem Sinn des Lebens und fand ihn nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Psalm 50.15
Ich kenne mich in der christlichen Szene aus und kann mir ungefähr vorstellen, was in Dir vorgeht. Erwachsene Bekehrte, die erst später zu Gott gefunden haben verspüren immer eine gewisse Radikalität, Gottes Wort zu verkünden.
Aber im Hause des Herrn sind viele Zimmer, wie es in der Bibel heißt und nicht jeder der „Herr, Herr“ ruft wird eingelassen.
Soll heißen: Es gibt mehr Möglichkeiten Gott zu dienen (viele Zimmer) als mancher glaubt und es gibt umgekehrt viele, die sich Christen schimpfen, aber nicht die Liebe Gottes in sich tragen.

Man kann Dir umgekehrt zugestehen, das nicht jede Form der Esoterik jedem nutzt. Die meisten sollten ihren Arzt oder Apotheker fragen. Es gibt Gestörte im Christentum und Gestörte in der Esoterik- das ist von Fall zu Fall zu unterscheiden, aber pauschal ist keine Seite böse.
 
Werbung:
Es ist mir nicht genug dass ich mich in dieser (Szene) auskenne, sondern dass ich als Kind Gottes nach seinem Wort lebe und das ausführe, was Gott durch sein Wort der Bibel sagt. Denn das (ob jung oder alt) sind die wahren Jünger Jesus Christus.....und gerettet für alle Ewigkeit...

Wenn ich weiss, dass die Menschheit in die Verdammnis kommen, kann ich doch nicht ruhig bleiben wenn ich die Wahrheit kenne und weiss, wie man in das Paradies kommt!!!!
 
Es ist mir nicht genug dass ich mich in dieser (Szene) auskenne, sondern dass ich als Kind Gottes nach seinem Wort lebe und das ausführe, was Gott durch sein Wort der Bibel sagt. Denn das (ob jung oder alt) sind die wahren Jünger Jesus Christus.....und gerettet für alle Ewigkeit...

Wenn ich weiss, dass die Menschheit in die Verdammnis kommen, kann ich doch nicht ruhig bleiben wenn ich die Wahrheit kenne und weiss, wie man in das Paradies kommt!!!!
Den Weg ins Paradies? Den wissen die Jungs mit dem Sprengstoffgürtel um die Hüfte auch.
Du kennst nicht die Wahrheit, die kennt nur Gott. Alles andere bedeutet Krieg, habe besser ein friedliches Herz.
 
Alle wo durch das Blut Jesus Christus gerettet wurden wissen wie man in das Paradies kommt.
Ausserdem sagt mein Gott klar durch die Bibel du sollst nicht töten!
Nicht überall wo Jesus drauf steht ist auch Jesus drin. Die meisten sind nur Namenschristen und Karteileichen.
 
Heavy Metal Musik und Alkohol mit allem Drum und Dran peitschten meine Gefühle
Doch statt Antworten aus dem Jenseits zu erhalten, wurde ich krank: Depressionen, unheimliche Ängste plagten mich Tag und Nacht. Manchmal flippte ich total aus, ich schäumte vor Wut und Jähzorn. Es war schlimm!

hört sich eher nach einem Heroin-Rausch an als nach Magie...:confused:

was hast du denn so "heisses" in der Magie gemacht?
 
Werbung:
Alle wo durch das Blut Jesus Christus gerettet wurden wissen wie man in das Paradies kommt.
Ausserdem sagt mein Gott klar durch die Bibel du sollst nicht töten!
Nicht überall wo Jesus drauf steht ist auch Jesus drin. Die meisten sind nur Namenschristen und Karteileichen.
Na schau an. Und wo der Herr ihnen ein Land zeigte wo Milch und Honig floss haben sie die Einwohner mit Wattebällchen vertrieben, die dort störenderweise lebten?
Aber @SYS41952 hat Recht, kein Magiethema, wir oder die Mods sollten nun mit der Austreibung beginnen.
Du hast ein böses Herz, grusel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben