Ich suche Kontakt

engel... lichtwesen... wei auch immer, niehmt jeder anders wahr. bei den einen sind es gedanken, bei dem anderen "wesen" die erscheinen.
ich kann sie ab und zu sehen, glaub abeer nicht das es engel sind ;)


was ich so rein garnicht verstehe ist warum hier so merkwürdige postings auftauchen. wieso kann man nicht einfach seine finger still halten und in einen anderen thread wechseln?? mit dieser art von kommentaren wurden hier schon einige ganz schön "mundtot" gemacht,weil sie sich nicht mehr trauen was zu fragen. ich persönlich glaube auch nicht an engel, aber ich weiß das es wesen gibt, die nicht von dieser erde sind :D E.T läßt grüßen :lach:

liebe grüße das engelchen
 
Werbung:
oh ja,hab hier ja schon viel lernen können.sehr nette menschen kennengelernt.gelacht und geflucht:lachen:
es ist wie ein riesenpuzzle,es kommt immer mehr zusammen,stück für stück.was ich auch diesem forum zu verdanken habe.man kommt sehr ins nachdenken,entdeckt sich ,lernt dazu und ich sag immer noch:ja ich glaub an engel:banane::kiss4:

Ich weiß das es Engel gibt, denn ich sehe sie!

So, Ihr lieben Skeptiker, nun habt Ihr was zum angreifen - schmunzel!
 
Hallo Leute,

mein Gott, ein Aufstand, wegen ein paar Worten. Es gibt halt in allen Dingen nicht nur Pro, sondern auch Contra. Und ich find das gut, dass es Menschen, wie Hamsterofdeath gibt..................................


.................................und den Hamsterofdeath als wieder mal den "bösen" Miesepeter hinstellt, der einen den ganzen Spaß verdirbt.....

....Vielleicht könnt ihr das auch gar nicht wahrnehmen, so wie ich

Aufstand? Wo?

Das es Pro als auch Contra gibt ist absolut OK und wird hier auch gern gesehen, jedoch ist es nicht OK direkt zu sagen: gibt es nicht und ENDE - dafür ist DIESES Forum das Falsche!

Das HOD hier als "böser Miesepeter" dargestellt wird empfindest DU so, ich sehe einfach nur einige Menschen, die sagen, dass es Engel sehr wohl gibt und dementsprechend ihre Meinung vertreten.

Aber in einem hast Du vollkommen recht:

Deine WAHRnehmung ist nicht meine, nicht die der anderen, denn jeder hat seine eigene.


Herzliche Grüße (ohne Licht & Liebe)

Desputia
 
Hallo,

ehrlich gesagt: Ich weiß nicht, ob es Engel gibt. Ich bin noch keinem begegnet - jedenfalls nicht bewusst - und auch sonst habe ich keinerlei Erfahrung, wo ich sagen würde, dass muss ein Engel gewesen sein.

Andererseits weiß ich, dass es mehr zwischen Erde und Himmel gibt, als das, was man mit den Augen sehen kann.

Also, warum sollte es keine Engel geben? Warum seid ihr - Tarja und HamsterOfDeath - der Meinung, dass es keine Engel gibt?

Liebe Grüße
Lara
 
Werbung:

Lach, klar, der Aufstand wurde ja auch schön säuberlich entfernt, damit kein Engelgläubiger vor den Kopf gestoßen wird und evtl. sein Weltbild überdenken muss ...

Das es Pro als auch Contra gibt ist absolut OK und wird hier auch gern gesehen, jedoch ist es nicht OK direkt zu sagen: gibt es nicht und ENDE - dafür ist DIESES Forum das Falsche!

Achne? Also bin ich hier nur richtig, wenn ich an Engel glaube. Dann sollten nur auserwählte Esoteriker das Forum mit ihrer Mitgliedschaft beglücken dürfen.
Weißt du, ich bin nicht wegen der Engel oder Astralreisen oder Seelenverwandtschaft hier. Ich hab ja mal Karten gelegt. Doch nun finde ich es immer wieder spannend, was für eine krasse Wahrnehmung manche haben.
Drum will ich einfach mal meinen Senf dazu geben, bevor sich hier viele in Engels-Wohlgefallen auflösen.

Das HOD hier als "böser Miesepeter" dargestellt wird empfindest DU so, ich sehe einfach nur einige Menschen, die sagen, dass es Engel sehr wohl gibt und dementsprechend ihre Meinung vertreten.

Ja. Die Wahrnehmung und verschiedenen Wahrnehmungen der Menschen - ein beliebtes Mittel Gehässigkeiten vor anderer Türen zu schütten, um dann zu sagen. "Was? Nein! Wir sagen nur unsere Meinung und vertreten sie, aber wir verursachen doch keinen Dreck!":D

Aber in einem hast Du vollkommen recht:

Deine WAHRnehmung ist nicht meine, nicht die der anderen, denn jeder hat seine eigene.

Extra für dich und andere hab ich das geschrieben, damit hab ich leider auch keinen Pluspunkt erhalten, sondern mein Beitrag in diesem Thread wurde ebenfalls, wie der von Kyrap und Hamsterofdeath gelöscht.



Herzliche Grüße (ohne Licht & Liebe)

Schreib doch einfach Gruß, klingt ehrlicher!;)



Nächtle,

Tarja
 
Zurück
Oben