Ich suche Kontakt

Hi, mein Name ist Patrick und morgen werde ich 17 Jahre alt:)

So...
Also mein Anliegen an euch ist folgendes:
Ich suche den Kontakt zu möglichst weisen Engeln...
Der Grund ist halt folgender, dass ich vieles von dem Engelswesen lernen möchte.
So Sachen wie Geistige Lehre und Seelenlehre etc.
Also ist das so ziemlich mein Ziel.
Besonders wichtig ist mir aber noch das ich nichts erzwingen möchte, da ich sehr große Erfurcht vor Engeln und ganz besonders auch vor unserem Schöpfer habe.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus bei euch und freue mich jetzt endlich auch ein Mitglied dieses Forums zu sein:)

Alles gute nachträglich zum Geburtstag!!!

Lg
Animamea
 
Werbung:
Hi, mein Name ist Patrick und morgen werde ich 17 Jahre alt:)

So...
Also mein Anliegen an euch ist folgendes:
Ich suche den Kontakt zu möglichst weisen Engeln...
Der Grund ist halt folgender, dass ich vieles von dem Engelswesen lernen möchte.
So Sachen wie Geistige Lehre und Seelenlehre etc.
Also ist das so ziemlich mein Ziel.
Besonders wichtig ist mir aber noch das ich nichts erzwingen möchte, da ich sehr große Erfurcht vor Engeln und ganz besonders auch vor unserem Schöpfer habe.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus bei euch und freue mich jetzt endlich auch ein Mitglied dieses Forums zu sein:)



Lieber Patrick,

erstmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.......ich schreibe dir, weil mein Kontakt gerade passiert ist - ich bin zwar etwas durcheinander, aber es war bzw. ist ein tolles Glücksgefühl. Ich habe Ende Dezember einen Zettel auf das Urnengrab meines Vaters unter einen Engel gelegt, darin habe ich ihn um Hilfe und Unterstützung gebeten, dass nicht nur Gier und Geld zählen, sondern auch Gefühle und Herz wieder wichtig werden......
Letzten Samstag ist mir ein Mann begegnet - ganz unvorbereitet, er hat Dinge gewusst, die habe ich niemanden erzählt...zudem heisst er noch wie mein verstorbener Vater...ich bin mir total sicher, dass es ein Engel in menschlicher Form ist ..........er hat mir sehr viel Zuspruch vermittelt ......und mich bestärkt auf dem Weg zu bleiben......glücklich zu sein.....glücklich zu fühlen .......lg.....:)
 
Zurück
Oben