17.-18.11.07 Workshop 2 - Lösungen um Kraft aus dem Inneren zu schöpfen

ursulawaeber

Mitglied
Registriert
5. Juli 2006
Beiträge
85
Ort
Erlinsbach
Der 2-tägige Workshop richtet sich an Menschen, die es satt haben noch länger zu leiden, sich endlich wieder Ganz fühlen und vorwärts gehen möchten.

Mit diesem Workshop strebe ich das Ziel an, dass Sie sich wieder ganz, vollkommen fühlen und gestärkt, freundvoll, bewusst Ihr Leben gestalten können. Sie bringen Ihre Themen und Wünsche / Ziele mit und wir gestalten zusammen den Workshop. Sie werden auf Menschen treffen, die genau wie Sie auf dem Weg der Selbstfindung sind. Alle Lebensbereiche sind willkommen (Partnerschaft, Geld, Gesundheit, Beruf, Familie, Kinder, Liebe etc.), denn es sind Ihre Probleme und wert angeschaut zu werden.

Meine Vorstellung vom Workshop ist, dass Sie Ihre Themen bringen und ich Ihnen Werkzeuge und Strategien zeige wie Sie diese lösen können. Natürlich werden die Themen Angst, Vertrauen, Selbstliebe, Wertschätzung, Freiheit, inneres Kind, Mutter / Vater, Spiritualität und Gott darin Platz finden. Wir werden uns mit unserer Körperlichkeit auf allen Ebenen und dem Gefühl / Verstand auseinander setzen. Wer sich auf seine Emotionen einlassen möchte ist herzlich eingeladen sich für diesen 2-tägigen Workshop anzumelden.

Zum Ablauf gibt es folgendes zu sagen: wir werden gemeinsam besprechen was gerade für Bedürfnisse / Themen anstehen und wie diese Platz im Workshop finden werden. Mein Ziel ist es Ihnen dabei behilflich zu sein wieder mit Ihrer Seele / Essenz in Kontakt zu kommen damit Sie Vertrauen in sich und Ihre Fähigkeiten finden.

Lassen Sie uns gemeinsam ergründen was für Potenziale noch im verborgenen schlummern...

Anmelden zum Workshop 2 können Sie sich auf meiner Homepage http://www.cntc.ch/anmeldung.html, oder Sie rufen mich an.

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme an meinem Workshop.
 
Werbung:
Zurück
Oben