1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich suche Kontakt

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Kyrap, 6. Januar 2009.

1. Kyrap

Kyrap Guest

Werbung:
    Hi, mein Name ist Patrick und morgen werde ich 17 Jahre alt:)

So...
    Also mein Anliegen an euch ist folgendes:
    Ich suche den Kontakt zu möglichst weisen Engeln...
    Der Grund ist halt folgender, dass ich vieles von dem Engelswesen lernen möchte.
    So Sachen wie Geistige Lehre und Seelenlehre etc.
    Also ist das so ziemlich mein Ziel.
    Besonders wichtig ist mir aber noch das ich nichts erzwingen möchte, da ich sehr große Erfurcht vor Engeln und ganz besonders auch vor unserem Schöpfer habe.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus bei euch und freue mich jetzt endlich auch ein Mitglied dieses Forums zu sein:)

2. Azura

Azura Guest

Hi Patrick,

da du ja an Gott glaubst, bitte ihn darum, dir zu helfen, in Kontakt mit Engeln zu treten.... so erzwingst du nichts und dir wird geholfen, wenn du daran glaubst :)

lg, Diana

ps: alles was du glaubst, wird für dich Realität. Also wenn du an Engel glaubst, dann gibt s die auch!

3. Kyrap

Kyrap Guest

Gut dann lass es mich ein wenig anders ausdrücken.
    Ganz ehrlich gesagt interessiert es mich nicht ob jemand nicht an Engel glaubt.
    Ich bin lediglich an einer Möglichkeit interessiert, einen Engel zu kontaktieren.

4. orion7

orion7 Sehr aktives Mitglied

Hallo Kyrap,
    ...herzlich willkommen in diesem Forum, schön, dass Du hier her gefunden hast...
    ...bitte lass Dir den Mut von HamsterofDeath nicht nehmen, vielleicht kann er damit nicht so viel anfangen oder ihm ist die Hilfe von Engeln nicht offiziell widerfahren oder er hat etwas erlebt, was ihn verbittert gemacht hat, kann alles sein,...schade finde ich es nur, dass er nun versucht Engel als nicht existent hinzustellen ohne das er dafür Beweise hat, dass es sie nicht gibt!...
    ...dennoch gehe Deinen Weg, mache Deine Erfahrungen, die kann Dir eh keiner wegerklären...
    Spreche mit den Engeln, stelle Deine Wünsche klar in den Raum und Du wirst auch Antwort erhalten. Es muss nicht unbedingt ein Engel sein, der zu Dir spricht, es kann in Form von Bildern, Büchern oder anderen Menschen sein, die dann in Dein Leben treten.

Es werden Dir auch noch andere darauf Anworten geben können...

Licht und Liebe wünsche ich Dir auf Deinen Weg und den Engel, der Erkenntnis
    Orion7

5. Lightning

Lightning Aktives Mitglied

Hallo!

Dein erster Engel hat hier schon auf Dich geantwortet, indem er Dir einen "nicht erwünschten" Kommentar zu Deiner Frage geschrieben hat. Soviel zu den Hilfen um uns herum...

"Engel" oder Hilfe tritt nicht immer so hör-, seh- oder fühlbar in Kontakt mit einem, wie man es sich vorstellt. Es ist nicht selbstverständlich, dass man in direkten Kontakt mit ihnen kommt. Ich möchte auch an dieser Stelle nicht über den Ursprung von Engeln sprechen, aber eines ist sicher: Hilfe ist immer unterwegs und vieles ist auch eine Frage der Aufmerksamkeit und Beobachtung. Bitte um Hilfe in welcher Situation Du auch immer bist und sie wird kommen. So wie Du hier schon einen Hinweis bekommen hast: Ein Kommentar, der Dich geärgert hat, weil Du etwas bestimmtes erwartet hast, man Dir dies aber nicht erfüllt hat. Das ist natürlich etwas, wonach man gucken sollte, um zu heilen. So funktioniert Hilfe. Sie ist dazu gedacht, dass Du heil wirst. Es könnte also auch so aussehen, dass man Dir Menschen "schickt" die Dich an alten Schmerz erinnern, den Du vergessen hast. Auch das ist Hilfe.

Alles was Du über Seelen wissen musst wirst Du dann auf Deinem Weg lernen, auch wenn Du niemanden "an Deiner Seite" hast, der es Dir direkt erzählt. Es gibt viele Wege...

Gruß
    Andreas

6. Kyrap

Kyrap Guest

Werbung:
    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten..
    Ich werde versuchen zum Schöpfer zu beten und es darum zu bitten, einen Engel zu senden.
    Wenn möglich auch einen Erzengel.

Eine andere Frage wäre von mir dann folgende:
    Hat sich euch ein Engel schon mal materiel gezeigt?

7. orion7

...wenn Du dazu bereit bist, wirst Du einen Engel auch sehen können, wenn es denn so sein soll...doch vorher wirst Du den Weg der Erkenntnis gehen, denn ohne wird es nicht funktionieren, die Reinheit des Herzens ist wichtig...

Meine Erfahrungen basieren zum Teil auf gefühltes, zum Beispiel eine Hand auf der Schulter, dieses warme liebevolle Gefühl, das mich dann lange nicht verließ und die Worte, die mir vermittelt worden sind...

Bei jedem ist es anders. Meine Schwester kann sie wahrnehmen, sehen...

Sei nicht ungeduldig, es wird so kommen, wie es soll...

Oiron7

8. Kyrap

Kyrap Guest

@orion 7
    Wie beschreibt deine Schwester denn die Engel?

9. orion7

...es sind lichtvolle Wesen, sehen den Menschen ähnlich, haben keine Flügel...
    ...aber denk daran, jeder nimmt sie anders wahr...

10. Kyrap

Kyrap Guest

Werbung:
    Wie genau können sich die Engel bemerkbar machen?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen