ich steh auf katzen..

also jetzt isses langsam soweit, und ich hab irgendwie doch ein schlechtes gewissen meinen kater kastrieren zu lassen.

alternativen?
 
Werbung:
also jetzt isses langsam soweit, und ich hab irgendwie doch ein schlechtes gewissen meinen kater kastrieren zu lassen.

alternativen?



Nee, eigentlich nicht, es sei denn, Du willst mit den Duftmarkierungen in Deiner Wohnung leben.:D
Und ich glaube, wenn er dann auch noch ein rolliges Weibchen wittert, wäre er dann weg.
Ich finde es auch nicht so lustig, dem Tier einen so wichtigen Teil zu nehmen, mir hat meine Katze auch leid getan, als ich sie hab sterilisieren lassen und da war sie schon schwanger mit 6 Jungen, so sagte mir der Arzt. Das tat mir dann doppelt leid.
Aber ich glaube, es geht nicht ohne, leider.
lg Siriuskind
 
Werbung:
Ich hab noch vor einigen Monaten gedacht.. die Katzenliebhaber die so übertreiben die haben sie doch nicht alle *g*

und nu hab ich selbst einen Perserkater..

Bin total verliebt in ihn und könnte es mir echt nicht vorstellen wie es ohne ihn wäre.. ein total süsser, braver, lieber und verschmuster Kerl, der mir sehr viel Schönes jeden Tag gibt.
 
Zurück
Oben