ich steh auf katzen..

Werbung:
Ich habe darüber schonmal eine Doku im Fernsehen gesehen!!!
Ich finde das schön für die Leute

Soll ich was verraten "ich stehe auch auf Katzen"

Lg:umarmen:



Ja, habe ich auch schon mal gesehen und finde das einfach toll, denn Katzen sind einfach wohltuend.
Und an Katzen ist einfach alles knuffig:umarmen:, möchte immer eine Katze um mich haben. Unser Katzentier ist einfach toll!:katze:
lg Siriuskind
 
Der Mensch kann sicher ohne Katze leben...aber ist das ein Leben?


Sage

Das hast Du schön gesagt :). Wir haben seit über 3 Jahren zwei Katzendamen und ich kann mir ein Leben ohne diese Scheißer nicht mehr vorstellen. Besser als jedes Fernsehprogramm, wärmer als jede Heizdecke und kuscheliger als jedes Plüschtier.....und, und, und.... könnte ewig so weiter schwärmen *seufz*:)

Inaad
 
Auch ich liebe diese anmutigen tollen Wesen!

Sie bringen so viel wärme und ruhe in den Raum!

Habe selber drei von den entzückenden Kampfschmusern,..es ist eine bereicherung im leben,...und ohne Katze kaum Lebenswert!
 
Das hast Du schön gesagt :). Wir haben seit über 3 Jahren zwei Katzendamen und ich kann mir ein Leben ohne diese Scheißer nicht mehr vorstellen. Besser als jedes Fernsehprogramm, wärmer als jede Heizdecke und kuscheliger als jedes Plüschtier.....und, und, und.... könnte ewig so weiter schwärmen *seufz*:)

Inaad

Ich hatte schon im Babykorb ne echte Katze...dann immer wieder Katzen...und selber jetzt schon einmal fast 22 Jahre und meine jetzige seit 2006, hab aber auch noch nen Moschusturtle, davor ne Rotwange 34 Jahre...wenn ich richtig Platz hätte...würden sicher noch mehr Tiere rumlaufen und zulaufen...hätte auch kein Problem mit Elephanten, die haben so niedliche Drahthaare auf´m Kopf.



Sage
 
Werbung:
ich auch! besonders gedünstet in Burgundersoße! :D



Neiiin! Aber wenn wir schon beim Thema sind: Vor 5 Jahren ist unser letztes Exemplar dieser Art von uns gegangen. http://www.tod-forum.de/trauer/8587-das-war-doch-nur-ein-tier.html Er war wirklich ein Super-Typ und wir hatten es nicht für möglich gehalten, noch einmal so einen Freund zu bekommen. Seit dem letzten WE haben wir wieder einen Stubentiger aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Es ist schier unglaublich. Er hat sich sofort und derart problemlos bei uns eingelebt, dass wir es nicht fassen können. Gut, er muss noch einige Zeit drinnen bleiben, was ihm beim Anblick des Schnees offenbar auch nicht allzu schwer fällt. Er ist ein Dauerschmuser, wie sein unvergessener Vorgänger. Es geht halt nichts über einen entkernten Kater. :D

Einige Jahre aus dem Geschäft, haben wir uns jetzt im Fachhandel ein Katzenstreu andrehen lassen, das zwar ganz gut zu sein scheint, weil es gut verklumpt. Allerdings haftet es auch im Fell und verteilt sich dann in der Wohnung. :confused: Auch der Preis hat uns im Nachhinein geschockt: 10€ für 10kg! Hat jemand von euch einen Tipp? Was verwendet ihr?


lg esoterix
 
Zurück
Oben