Flocke, find´ ich gut .......

Werbung:
Iss nur blöd dass das Babygehege in den allermeisten Fällen zugleich das Mamigehege ist... :D ... samt tierisch ernsten Umarmungen der Beteiligten.



:) (ich mag's auch, das Getier, aber im Zoo tut's mir schlicht und einfach Leid)
 
Iss nur blöd dass das Babygehege in den allermeisten Fällen zugleich das Mamigehege ist... :D ... samt tierisch ernsten Umarmungen der Beteiligten.

Stimmt ned, warst lange nicht im Zoo, watt?

:D


:) (ich mag's auch, das Getier, aber im Zoo tut's mir schlicht und einfach Leid)


Weißt du, was MIR leid tut?

Zum Bleistift das hier .......

https://www.esoterikforum.at/threads/77234

Ja, das tut mir sehr leid, denen gehts nämlich bald ziemlich dreckig, wie es ausschaut.

:-(((
 
Ja ich weiss, dazu gibt es diese schlimmen Bilder mit den Bären auf einer schwimmenden Eisscholle, und weit und breit nur Wasser...


Auch gibt es die Bilder zu den Robbenbabies mordenden Pelzhändlern.
Oder die über Nerz-, Fuchs- und Wolfszucht für Damenmäntel..., nur sind die irgendwie grad uncool .

DEM könnte man entgegen wirken.

Bei Naturkatastrophen trifft es uns vielleicht besonders hart, weil uns die eigene Machtlosigkeit bewußt wird ?



...
 
Im Lauf des Erdenalters sind immer wieder Tierarten verschwunden und neue entstanden.

Was anderes. Der Eisbärbaby-Boom rollt auf uns zu. München hat sich jetzt bemüht um eine Eisbärin, weil sie hier auch so ein Zugpferd fürs Publikum haben wollen. Es wird nicht lange dauern, dann ziehen andere Zoos nach.
Doch wo ist der Unterschied zwischen Eisbär-Babies und Braunbär-Babies? (die hatte Hellabrunn nämlich schon öfters) Vielleicht sind Braunbär-Babies weniger knuddelig, nur weil sie dunkel sind?

Und was den Bruno-Skandal angeht: Es ist überhaupt nicht gesagt, dass sich sowas nicht wiederholen könnte. Lass man einen Bären nach Bayern kommen, lass ihn ein paar Bienenstöcke ausräumen und vielleicht sogar ein paar Schafe erwischen (ich bin nicht sicher, ob das der Bruno wirklich war. In Österreich gabs doch vor Jahren auch mal so einen Fall und da kam heraus, dass die Schafbesitzer selbst Bär gespielt haben) und schon ist die Kacke wieder am dampfen. Gut, der Schnappauf ist weg, aber auch das heißt nichts. Sorry, falls ich jetzt jemand auf den Schlips trete, aber Beamte haben so ihre eigenen Lebensanschauungen und ihre eigene Art Dinge zu praktizieren.

Alles Liebe
SalixAlba
 
Das dämliche Vieh geht mir inzwischen so auf die Nerven wie das Viech in Berlin im letzen Jahr.

Sein einziger "Verdienst" besteht darin, nicht gleich von seinen Eltern gefressen worden zu sein. Warum eigentlich nicht?

Und warum komme ich nicht ins Fernsehen?

Sie sollten das Vieh in den Zoo nach Erfurt bringen, da werden aus solchen Geschöpfen bekanntlich leckere Steaks gemacht.
 
Das dämliche Vieh geht mir inzwischen so auf die Nerven wie das Viech in Berlin im letzen Jahr.

Sein einziger "Verdienst" besteht darin, nicht gleich von seinen Eltern gefressen worden zu sein. Warum eigentlich nicht?


Sie sollten das Vieh in den Zoo nach Erfurt bringen, da werden aus solchen Geschöpfen bekanntlich leckere Steaks gemacht.


Schalt dich doch einfach ab!

:D


Und warum komme ich nicht ins Fernsehen?


Das verstehe ich allerdings auch nicht, an Reingeist und Hochniveau mangelt es dir doch nicht, oder?

:foto:
 
Schalt dich doch einfach ab!

:D





Das verstehe ich allerdings auch nicht, an Reingeist und Hochniveau mangelt es dir doch nicht, oder?

:foto:

Ach Amanda was willste denn von nem 12 jährigen erwarten?
Der findet sich gleichzeitig cool und erbärmlich und keiner hat Mitleid mit ihm...
Kann sich ja für Pick Prassa melden, dann isser auch im Fernsehn. Und das würde auch zu seinem "Niewo" passen...



Sage
 
Werbung:
Schaut mal,

ist das nicht grandios?

Wilbär im Dezember 2007 geboren, wächst bei seiner Mama auf!

http://www.wilhelma.de/de/aktuelles-zu-wilbaer.html


Noch ein süsses Eisbärbaby.

:)


Flocke gedeiht auch prächtig, benimmt sich schon wie eine kleine *PrinzessinaufderErbse* (oh, welch Vorhersehung!), wurde gestern berichtet, naja es war ein Spaß. Sie wird halt schon ziemlich grantig, wenn das mit der Milchflasche nicht gleich so hinhaut, wie sie sich das so vorstellt!

Und Knut gibt´s bald im Kino, nicht nur Knut, sondern seine Artgenossen in freier Wildbahn dazu.

:schnl:
 
Zurück
Oben