Flocke, find´ ich gut .......

ja, hab auch gelesen von dem kleinen Wilbär
und ist gut daß sie ihn und seine Mama so gut abschirmen und schonen.
 
Werbung:
ja, hab auch gelesen von dem kleinen Wilbär
und ist gut daß sie ihn und seine Mama so gut abschirmen und schonen.



Ja, dem Kleinen gehts gut. Aber auch Flocke wächst und gedeiht wunderbar, alles gesund und munter.


So, die gute Nachricht ist:

Die Wiener Eisbären Zwillinge kommen 2010 in den Zoo Hannover. Viele Zoos haben sich beworben, Hannover hat den Zuschlag bekommen, ist ja auch ein feiner Zoo.


Da sind sie:

http://wien.orf.at/stories/262141/


Sind die nicht auch goldig?

:)
 
Hallo Josepha
jaaaa sie sind sehr goldig:kuesse:
und sie ziehen nach Hannover, das heißt ich kann sie bald besuchen im Yukon Bay in 2010, freu:jump2:
gruß puenktchen
 
Hallo Josepha
jaaaa sie sind sehr goldig:kuesse:
und sie ziehen nach Hannover, das heißt ich kann sie bald besuchen im Yukon Bay in 2010, freu:jump2:
gruß puenktchen


Yepp,

der Zoo Hannover wurde das ... Mal in Folge gekürt, starker Zoo, kann man nur sagen.

Und der ist auch knuffig, gell? Kommt aus der Heimat der beiden Eisbärenzwillinge, dem Tiergarten Schönbrunn:

http://wien.orf.at/magazin/magazin/trends/stories/223885/

Fu Long, hab ihn heute in der Wurfbox und im Gehege in Fernsehen gesehen, so ein kleiner süsser Knuddel und Kaschperle vor dem Herrn ......


:)
 
Werbung:
Fu Long:), euer Zoo hat schöne Erfolge!
gruß puenktchen


Hi Puenktchen,

mein Zoo ist der, wo die beiden Zwillinge erst noch hinkommen zu 2010, also auch deiner, gell? :)

Das kleine Raubtierchen wird ganz schön knuffig, Flocke in der Öffentlichkeit, ein ganz schön großes Tier ist es mittlerweile geworden und ein Kaschper:

http://www.lottaleben.net/?article_id=931546

Das war sie vor Wochen und länger .....

Nur eines finde ich überhaupt nicht gut und fördert natürlich genau diese Kritik an der Vermarktung: Der Spruch "Knut war gestern, Flocke ist heute" das ist derart dämlich ausgewählt, blöder gings nimmer!

Und das ist sie jetzt:

http://www.n24.ch/news/newsitem_650332.html


Aber der kleine Wonneproppen bereitet doch große, große Freude.

:schnl:
 
Zurück
Oben