Flocke, find´ ich gut .......

Werbung:
Ich hab auch ein Baby bekommen und es nicht versucht zu fressen.... Wieso komme ich nicht ins Fersehn???


das süße kleine hutzelbutzelchen empfindet diesen hype bestimmt als traumatiesierend und übrigens schau mal was Bären am liebsten mit solchen Leuten wie dir machen, die sie gerne "Hutzelputzelchen" nennen:

:stickout2Selbst schuld.... Bären gehören in den Wald und nicht ins Studio....


Warum wird eigentlich um son Bären Baby solch ein trara gemacht??? Klar ist der niedlich, aber deshalb muss er nicht überall auftauchen. und in ca. nenm Jahr ist er genau so hässlich wie alle anderen Eisbären...

Beispiel: Nachrichten, Zeitung, in den Foren.... Überall wird über dieses Vieh gesprochen...


Ich hoffe ihr seit nicht beleidigt deshalb... Ich wollte euch nicht angreifen, für mich ist nur soo unverständlich...


Alles Liebe Fanta:liebe1:
 
Ich finde schon das Eisbären nicht unbedingt schöne Tiere sind. Finde Braunbären da schon hübscher... Oder englishe Bulldoggen *gg*

Naja ist ansichtssache gell!?!
 
das süße kleine hutzelbutzelchen empfindet diesen hype bestimmt als traumatiesierend und übrigens schau mal was Bären am liebsten mit solchen Leuten wie dir machen, die sie gerne "Hutzelputzelchen" nennen:

lol27.gif
 
das süße kleine hutzelbutzelchen empfindet diesen hype bestimmt als traumatiesierend und übrigens schau mal was Bären am liebsten mit solchen Leuten wie dir machen, die sie gerne "Hutzelputzelchen" nennen:

http://youtube.com/watch?v=YtmmefcJbMc


rofl


"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere....." wer sagte das doch gleich?

Nun, ich glaube das süsse Hutzelbutzelchen (extra so gewählt von mir, wollte mal die Reaktionen abwarten, prompt gekommen, merci :) ) ist recht froh, daß es versorgt wird.

Oder was schlägst du vor?

In die Ecke legen und verhungern lassen?

Hast du den Eindruck, daß Knut sich fürchterlich über diesen Hype um ihn "geärgert" hat? Mir machte er nicht den Eindruck.

Wer vermenschlicht denn da die Tiere und versieht sie mit menschlichen Reaktionen? No, no ......

Eine Traumatisierung eines Eisbärenbabies, weil über den Namen abgestimmt wird, ach du liebe Zeit!

Ansonsten ja, freue mich über eure Reaktionen, wenn sie nun mal im Zoo sind, und da kann man in der Tat gespalten sein zum Zoogeschehen, aber wenn sie da mal sind, gibt es wohl auch so etwas wie eine Fürsorgepflicht.

Meine Sicht der Dinge,

cest la vie
 
Werbung:
Zurück
Oben