Flocke, find´ ich gut .......

Werbung:
Und das läuft dann unter der Rubrik "artgerechte Tierhaltung", bzw. "artgerechte Aufzucht"?


Wie wäre es, wenn wir mal wieder einen Thread über *Globale Erwärmung* eröffnen und das daraus zunehmende Schwinden der Lebensräume der Eisbären sowie vieler anderer Tierarten konstruktiv besprechen?

Und dann könnten wir uns in diesem Zusammenhang mal Gedanken darüber machen, wo jeder für sich im kleinen Rahmen mal ansetzen kann, dies nicht weiter so stark zu fördern, statt auf die Politik zu warten und die Großkonzerne, die ja erstmal vorangehen sollten, ehe *Bürger Klein* seinen Hintern bewegt. (Wenn ich so in meinem Umfeld sehe, wie da so mit den Energien geast wird, dann ist es wahrlich besser, wenn der oder diejenige sich hier besser nicht mehr zu Wort meldet - es könnte sonst heftige Wortwechsel geben ..... :D)

Oder wir könnten einen Thread "Zoo, pro oder contra" eröffnen, wo dann sämtliche Fürs und Widers durchdiskutiert werden.

Diese (scheinheiligen) Echauffierungen an passender oder nicht passender Stelle sind doch wirklich nicht besonders produktiv, finde ich.
 
So, meine Lieben,

hat mir Spaß gemacht, mit euch über *Flocke* zu reden, habe zwischendurch wirklich herzhaft lachen können. Direkt schade, daß es schon wieder vorbei ist.

Aber so ist es eben - Cest la vie.

Flocke wird groß, wächst heran, die Zeit verstreicht und schon bald ist wieder Weihnachten, na warten wirs mal ab, vielleicht fällt es ja auch dieses Jahr mal aus.

:)
 
So, meine Lieben,

hat mir Spaß gemacht, mit euch über *Flocke* zu reden, habe zwischendurch wirklich herzhaft lachen können. Direkt schade, daß es schon wieder vorbei ist.

Aber so ist es eben - Cest la vie.

Flocke wird groß, wächst heran, die Zeit verstreicht und schon bald ist wieder Weihnachten, na warten wirs mal ab, vielleicht fällt es ja auch dieses Jahr mal aus.

:)


PS: Noch was vergessen,

habe heute einen Thread über das Schwinden der Lebensräume der Eisbären und anderer Tierarten aufgrund globaler Erwärmung etc. eröffnet, aber es scheint ja nicht wirklich jemanden zu interessieren oder das Thema ist zu ausgeleiert hier wie so vieles scheinbar, das kann natürlich auch sein.

Trotzdem der link anbei

https://www.esoterikforum.at/threads/77234

Für die Schimpansenstudie hatte ich jetzt keinen Link parat, ist eigentlich eine kleine Revolution, nun gut, wen es interessiert, der kann ja selbst mal googlen.
 
So,

Flocke gedeiht also prächtig, die Augen sind geöffnet, wie es ausschaut, sie trinkt fleissig und nimmt ordentlich zu und sie bekommt die nötige Zuwendung, Aufmerksamkeit und Kuscheleinheiten von ihren Pflegern.

Kurzum, ein richtig süsser Wonneproppen, wie Knut es auch war.

Knut ist auch zu sehen in meinem link und diverse kleine Movies. Lohnt sich für die, die sich daran erfreuen mögen.

http://www.berlinonline.de/leben-und-leute/leben/knut/tiergarten_nuernberg_eisbaer/index.php
 
... Hauptsache, "Flocke" bleibt brav wo sie ist, egal ob der Bär von Natur aus ein sehr wanderfreudiges Tier ist und extrem weit gesteckte Reviere braucht.




Ansonsten verhilft ihr derselbe Betrachter, der grad noch gerührt was von einem Schnuckipuppi lallte, sehr dezidiert zu einem Ehrenplatz neben dem guten ollen Bruno.




:baden:
 
Ich glaube, wer einmal Knut und Flocke in sein Herz geschlossen hat, wird nie wieder auf Bären schießen.

Der Fall Bruno war ein Skandal. Vieleicht hat er sich auch rasch wieder inkarniert, eben in Knut oder Flocke. Genau diese Überlegung sollte uns Anlaß genug sein, die beiden um so lieber zu haben.
 
Also die Rundreise durch die kleinen Trailer von Flocke und Knut haben sich wirklich gelohnt, einschließlich der duften songs, die es dazu gab, ganz niedlich.

Wäre schön, wenn sie bei vielen Menschen das Herz öffnen, mich haben sie jedenfalls total eingefangen, die kleinen Wonneproppen. Auch wenn sie groß werden, das gehört ja nunmal dazu.

@ELN: Manchmal, ELN, also manchmal .... würde ich dich gerne mal in solch eine Gehege lassen, du! (Natürlich ohne alles ......) und ich stehe draussen und schaue zu .....

:weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben